Habe mir eben Patch 1.3 von Emergency 4 von dieser Seite runtergeladen?
Nun habe ich jedoch ein schlechtes gewissen ob das illegal war und mir eine Strafe droht?
War das illegal?
Patch Download illegal?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch Download illegal?
Patches, die du hier auf 4players findest, sind nicht illegal.
Woher auch immer diese Sorge kommt, hier ist sie unbegründet
Woher auch immer diese Sorge kommt, hier ist sie unbegründet
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil ein Kollege meinte das veröffentlichen und runterladen von Teilen eines Spieles ist illegal. In meinem Fall das runterladen vom Patch 1.3 von Emergency 4
-
- Persönliche Nachricht:
Also muss ich mir echt keine Sorgen machen?Stef18071997 hat geschrieben: ↑31.08.2019 17:40 Ja, weil ein Kollege meinte das veröffentlichen und runterladen von Teilen eines Spieles ist illegal. In meinem Fall das runterladen vom Patch 1.3 von Emergency 4
Nein, musst Du nicht.Stef18071997 hat geschrieben: ↑31.08.2019 17:56Also muss ich mir echt keine Sorgen machen?Stef18071997 hat geschrieben: ↑31.08.2019 17:40 Ja, weil ein Kollege meinte das veröffentlichen und runterladen von Teilen eines Spieles ist illegal. In meinem Fall das runterladen vom Patch 1.3 von Emergency 4
Gerade Patches zu alten Spielen wurden damals häufig über diverse Gaming-Seiten wie 4Players oder Computer BILD verteilt, damit diese Patches ein möglichst größes Publikum erreichen, denn damals war das Internet noch ein anderes.
Heute tun Entwickler/Publisher das selbst und geben demnach keine Patches an solche Seiten heraus, das geht mittlerweile einfach über Steam oder die jeweilige Konsole.