Battlefield 2 - Patch 1.5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HILFE >.<
Da gibt es sowas geiles... und ich kann das Spiel net auf meinem Rechner installieren - was geht denn jetzt bitte ab ? Da hat man Vista und hat voll die Probleme immer wieder -.-
Es weiß nicht zufällig jemand, warum die Installation sich immer wieder abbricht mit der Fehlermeldung, dass das spiel net installiert werden konnte und man es erneut probieren solle ?
Wäre unglaublich dankbar falls jemand ne Lösung kennen würde
Hab Vista Home Premium, nen Intel Core 2 Duo E8400 (3,0Ghz), 3GB Ram und ne Radeon HD 4850 512MB
Es weiß nicht zufällig jemand, warum die Installation sich immer wieder abbricht mit der Fehlermeldung, dass das spiel net installiert werden konnte und man es erneut probieren solle ?
Wäre unglaublich dankbar falls jemand ne Lösung kennen würde
Hab Vista Home Premium, nen Intel Core 2 Duo E8400 (3,0Ghz), 3GB Ram und ne Radeon HD 4850 512MB
-
- Persönliche Nachricht:
Gut ?
Hast du es nicht gelesen ? du kriegst die beiden BoosterPacks geschenkt - Für die müsstest du normalerweise jeweils ca. 15 Euro ausgebenNiklMcNikNik hat geschrieben: ist das 1.5 update eigendlich gut??
DAS ist schon gut =)
Addons
Stealth06 hat geschrieben:Hey Leute, also ich hab das Patch jetzt installiert. Wo kann ich aber Euro Forces oder Armored Gury Starten, hab nur BF2 Wo sind denn jetzt die Add On's ?
Bei BF 2 Amored Fury und Euro Forces handelt es sich nicht um normale Addons, um es mal kurz zu fassen: 6 Maps neue Fahrzeuge Waffen etc. soll man dafür ne Neue Exe etc machen wenn man es doch über BF2 unter maps einfach starten kann. Also nochmal für doofe, einfach ins spiel gehen und maps auswählen
- Rhino130369
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also hat nun jemand ne Lösung oder nicht? ;_;dasWombat hat geschrieben:Also, die Neuerungen sind ja ganz nett, aber einen wirklich gravierenden Bug durfte ich feststellen:
Wenn ich per Alt+Tab auf den Desktop gehe und versuche danach wieder ins Spiel zu gehen, bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm, wenn ich dann wieder auf den Desktop gehe hab ich nen CTD (Sprich das Spiel geht einfach aus, ohne jede Fehlermeldung oder sonstwas.)
//Edit: Fall jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar