Condemned: Criminal Origins - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Condemned: Criminal Origins - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spielbare Demo zu Segas übernatürlichem Action-Adventure, in dem ihr euch am ersten zu lösenden Mordfall probieren könnt....

Hier geht es zum Download: Condemned: Criminal Origins - Demo
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Coole demo

Beitrag von totalbloody »

Die demo is cool läuft super flüssig und sieht schön aus zwar nicht ganz so geil wie Oblivion aber macht spass zu spielen und düstere atmo bietet das game auch hat son bischen was CSI mässiges :)

Grafik 8/10

Sound 8/10

spielspass 8/10

fazit... ich kaufs mir ... man man man kommen inmo zuviele geile spiele raus -.- da wird man echt pleite
johndoe-freename-63045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

kann das spiel bzw. die demo auch nur weiterempfehlen... läuft, wie mein vorredner bereits sagte, super flüssig und schaut hervorragend (!) aus... viele mögen die schwarzen balken störend finden, aber da das ganze spiel wie ein film aufgebaut ist, unterstütz es diese wirkung zusätzlich..

ich kaufs mir ebenfalls, und kanns nur jedem ans herz legen, der volljährig is
KreatorXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreatorXX »

Hallo.

Ich hab das Spiel bereits auf der Xbox360 gespielt und kanns jedem nur empfehlen ist wirklich ein Top Spiel!

Soviel Schockmomente wie in diesem Spiel hatte ich noch bei keinem anderen, auch nicht bei Doom 3.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Demo ist aber leider recht kurz, zumindest war ich ziemlich schnell durch. Trotzdem reicht es für einen ersten Einblick und der sieht echt gut aus. Die Atmo ist wirklich super, leider ruckelt es bei mir doch etwas stark, da muss ich mal noch etwas mit den Einstellungen rumspielen.
Antworten