Battlestations: Pacific - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo zu <STRONG>BattleStations Pacific</STRONG> von Eidos

Beschreibung des Herstellers:
Erleben Sie in der Demo den spannenden Einsatz am Golf von Leyte: Das gewagte Vorhaben der Amerikaner, die japanischen Versorgungslinien rund um die Inseln der Salomonen zu kappen, entwickelt sich zum Drahtseilakt. Die kaiserlichen Kamikaze-Staffeln nähern sich bereits den US-Flugzeugträgern.

...</BR>

Hier geht es zum Download: Battlestations: Pacific - Demo
Grip Runners
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grip Runners »

Hey!

Bin gerade beim Laden und wollt in der Zwischenzeit fragen wer von euch schon ein Fazit daraus zeihen kann?
Wie is so das Game?
gruß
Team|WoD-derkrassemow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Team|WoD-derkrassemow »

das wollte ich dich grad fragen.... :lol:

Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! - Besoffenheit ist nichts anderes als freiwilliger Wahnsinn!

Mein Clan: TeamWoD www.teamwod.de
Ultragore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultragore »

Also unsere "lieben" Printmedien, zumindest die, die ich mir zu Gemüte führen konnte, sehen das ganze recht durchwachsen.
Midway schneidet besser ab.
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

So hab die Pc Demo gezockt und muss sagen. Es hat eindeutig eine scheiß Steuerung! Viel zu Konsolig und unpräzise! Die Idee ist zwar nett doch ists fürn PC zu schlecht umgesetzt. Immerhin läufts flüssig. Zwar ein kurzer Fazit aber das sind die größten Kritikpunkte.
Bild
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Elite_Warrior hat geschrieben:So hab die Pc Demo gezockt und muss sagen. Es hat eindeutig eine scheiß Steuerung! Viel zu Konsolig und unpräzise! Die Idee ist zwar nett doch ists fürn PC zu schlecht umgesetzt. Immerhin läufts flüssig. Zwar ein kurzer Fazit aber das sind die größten Kritikpunkte.

also wie der vorgänger, schade =(

bei mir läuft die demo übrigens nicht, vista 32, gf8800. das ist auch peinlich ;)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@WetDog

Wie wärs mal den Fehler bei sich selbst zu suchen, du Eule ?
Für mich ist das ein solides Spiel, wie auch schon der Vorgänger.

Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Super Spiel habe!!!
habe die Demo jetzt auf der Xbox gezockt und bin begeistert von dem Spiel.Die xbox Version ist schon bei amazon.co.uk vorbestellt.
Zur PC Version
ich habe mir dazu noch die PC Demo geladen,da ich die oben genannten Probleme selber erfahren wollte,doch habe ich keine gehabt.Spiel läuft flüssig und solide auf Maximum (Vista 32,geforce 285 GTX,2x3.3 Ghz).Auch mit der Steuerung hatte ich keine Probleme,jedoch empfiehlt es sich trotzdem ein Gamepad wie z.B den Xbox 360 Controller zu benutzen.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ich kanns nitmal installieren.... abturn... vista 64b und die fehlermeldung ist : kann datei blabla nicht in appdata/local/temp extrahieren....

shiaaaarrrt
Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Eidos epic failed geht net mal unter vista 64 bit
WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

Määäx67 hat geschrieben:@WetDog

Das sag ich auch immer zu meinen Kunden. ... Oh nein warte, das war in Opposite World... in der Realität würd ich dafür nen Arschtritt kriegen und könnt mir nen neuen Job suchen.

Das arme kleine Programm steht allein da, gegen 1 Millionen funktionierende Anwendungen und hat garkeine Argumente, kein exception handling, das ist leider durchgefallen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wir sind aber keine verkäufer und du bist nicht unser kunde, also sagen wir dir sehr wohl das es dein versagen ist. wohl noch nicht so der erfahrene pc spieler, was? ^^

zur demo: warum müssen die penner ihre demos immer dann raushauen, wenn ich nicht zuhause bin? die scheisse ruckelt auf meinem laptop wie sonstwas.

und @n1salat
wenn du einen extrahierungsfehler hast, dann liegt das meist daran, daß der dl nicht korrekt abgeschlossen wurde. also nochmal neu laden :)
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Demo hat so ihre Schwächen. Die deutschen Sprecher hören sich ziemlich künstlich an und die Grafik hat auch so ihre schwächen. An sich ist es aber ganz nett.
Zuletzt geändert von Treydaddelt am 01.05.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

WetDog hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:@WetDog

Das sag ich auch immer zu meinen Kunden. ... Oh nein warte, das war in Opposite World... in der Realität würd ich dafür nen Arschtritt kriegen und könnt mir nen neuen Job suchen.

Das arme kleine Programm steht allein da, gegen 1 Millionen funktionierende Anwendungen und hat garkeine Argumente, kein exception handling, das ist leider durchgefallen.
Du bist ja lustig.
Aber ich finds geil, dass du dir ne Situation ausdenken kannst, in der du recht hast.
Ja und leider hat das Programm argumente und zwar dass es bei den meisten läuft.
Mal abgesehn vom anscheinenden Vista 64 fail...

WetDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WetDog »

hihi...

"Die Bremsen bei den meisten C-Klassen funktionieren. Stellt sie in die Läden!"
Antworten