NFS: World Online: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NFS: World Online: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: NFS: World Online: Debüt-Trailer
- Tranquillity
- Persönliche Nachricht:
Shift ist kein Need for Speed.War kein Need for Speed und wird niemals ein Need for Speed der alten Schule sein.NFS shift war ja mal einer der größten klatschen für die einst eherwürdige NFS reihe.Wenn ich ein stink normales Rennspiel will wie shift kauf ich mir was besseres.
Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Seltsam
- Persönliche Nachricht:
Mir war shift 1000 mal lieber als Most Wanted oder Carbon mit ihrem ausgelutschten szenario und der völlig versauten fahrphysik. Mit den beiden teilen haben die das Franchise zerstört, sieht man ja an den Verkaufszahlen.foss!pl3 hat geschrieben:Shift ist kein Need for Speed.War kein Need for Speed und wird niemals ein Need for Speed der alten Schule sein.NFS shift war ja mal einer der größten klatschen für die einst eherwürdige NFS reihe.Wenn ich ein stink normales Rennspiel will wie shift kauf ich mir was besseres.
Für mich selbst allerdings bleibt das einzig wahre NFS der "alten Schule" NFS Porsche von 1999.
- H e X o G e N
- Persönliche Nachricht:
bevor ihr Euch vor Verwunderung in die Hose macht. Das Ding wurde schon lange als sehr arcadiger Arcaderacer angekündigt und hat nichts mit dem "normalen" NFS zu tun - genauso wie bei Shift. Beides wurde irgentwann mal angekündigt und, bei 4P als News gebracht. Ich glaube sogar unter herber Kritik von den Lesern ("Es gibt zu viele!", "Fließbandproduktion von Rennspielen".. bla bla)
Meine Meinung dazu: Es gibt Trackmania, es gibt genug Arcaderacer und es gibt genug Simulationen. Lasst den Quatsch alles unter dem Motto "YEAH es steht NFS drauf Rennspieltitel" zu veröffentlichen. Damit frustet Ihr Euch nur selbst
Meine Meinung dazu: Es gibt Trackmania, es gibt genug Arcaderacer und es gibt genug Simulationen. Lasst den Quatsch alles unter dem Motto "YEAH es steht NFS drauf Rennspieltitel" zu veröffentlichen. Damit frustet Ihr Euch nur selbst
wat ihr alle gegen NFS : Shift habt, is n echt gutes game und war wenigsten inovativ, wer will den noch ein NFS der alten schule, (was soll das überhaupt sein, wat war daran besonders im gegensatz zu den heutigen Games, ich glaub ihr wollte was, was ihr heutzutage niemals mehr kaufen würdet).
Das nächste normale NFS sollte das Fahrfehling von Shift und die möglichkeiten und Fahrphysik von GT haben, das würde mir schon reichen...
Das nächste normale NFS sollte das Fahrfehling von Shift und die möglichkeiten und Fahrphysik von GT haben, das würde mir schon reichen...
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---