NFS: World Online: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS: World Online: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: NFS: World Online: Debüt-Trailer
Tranquillity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tranquillity »

lol... ich dachte sie hätten mit shift dazu gelernt.... wer spielt denn sowas?^^
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Shift ist kein Need for Speed.War kein Need for Speed und wird niemals ein Need for Speed der alten Schule sein.NFS shift war ja mal einer der größten klatschen für die einst eherwürdige NFS reihe.Wenn ich ein stink normales Rennspiel will wie shift kauf ich mir was besseres.
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Die Stadt sieht aus wie in Most Wanted...
It is just a game. (Think about it)
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Nicht zu vergessen die Stadt von Carbon(eben nur bei Tag.Solange es kostenlos ist hol ich es mir.
Bild
Bild
Bild
Kiera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kiera »

Bin in der Beta und die macht viel Spass spielt sich wie MW und das fand ich klasse^^
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

wird sicher ganz gut. shift fand ich nachdem ichs gespielt hatte eigentlich auch sehr need for speed typisch.
Bild
Bild
Bild
Dr. Seltsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Seltsam »

foss!pl3 hat geschrieben:Shift ist kein Need for Speed.War kein Need for Speed und wird niemals ein Need for Speed der alten Schule sein.NFS shift war ja mal einer der größten klatschen für die einst eherwürdige NFS reihe.Wenn ich ein stink normales Rennspiel will wie shift kauf ich mir was besseres.
Mir war shift 1000 mal lieber als Most Wanted oder Carbon mit ihrem ausgelutschten szenario und der völlig versauten fahrphysik. Mit den beiden teilen haben die das Franchise zerstört, sieht man ja an den Verkaufszahlen.

Für mich selbst allerdings bleibt das einzig wahre NFS der "alten Schule" NFS Porsche von 1999.
SnowWulF
Persönliche Nachricht:

xD

Beitrag von SnowWulF »

Ähhhhm sehe ich das richtig???

POWERUPS?!

Sind die auf dem Kopfgefallen oder was?
Bild
Bild
H e X o G e N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H e X o G e N »

wtf?????!!! POWER UPS...
Bild
Xbody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbody »

Gut das das nicht Shift ist.
Ich find es cool..
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

bevor ihr Euch vor Verwunderung in die Hose macht. Das Ding wurde schon lange als sehr arcadiger Arcaderacer angekündigt und hat nichts mit dem "normalen" NFS zu tun - genauso wie bei Shift. Beides wurde irgentwann mal angekündigt und, bei 4P als News gebracht. Ich glaube sogar unter herber Kritik von den Lesern ("Es gibt zu viele!", "Fließbandproduktion von Rennspielen".. bla bla)

Meine Meinung dazu: Es gibt Trackmania, es gibt genug Arcaderacer und es gibt genug Simulationen. Lasst den Quatsch alles unter dem Motto "YEAH es steht NFS drauf Rennspieltitel" zu veröffentlichen. Damit frustet Ihr Euch nur selbst ;-)
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich glaub wir wollen alle ein NFS der alten Schule.Leider wird das nicht eintreffen :cry: .Schade NFS war eines der ersten PC Spiele die ich zusammen mit meinem Bruder bis zum umfallen gezockt habe.
Bild
Bild

-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

wat ihr alle gegen NFS : Shift habt, is n echt gutes game und war wenigsten inovativ, wer will den noch ein NFS der alten schule, (was soll das überhaupt sein, wat war daran besonders im gegensatz zu den heutigen Games, ich glaub ihr wollte was, was ihr heutzutage niemals mehr kaufen würdet).

Das nächste normale NFS sollte das Fahrfehling von Shift und die möglichkeiten und Fahrphysik von GT haben, das würde mir schon reichen...
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Du hälst Shift für innovativ.Du musst ja leicht zu beeindrucken sein.Ich nehme mal an das du Porsche,Hot Pursuit etc. nicht gezockt hast sonst wär so ein Kommentar nicht gekommen.
Bild
Bild

Antworten