Kinect: Werbe-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Denke mit dem Spiel hättest du ein paar Minuten länger Spass ^^Moky08 hat geschrieben:Wenn ich daran denke, das dieses "Vergnügen" 150? kosten soll, frag ich mich echt, wer das kauft. Alle die es wollen, haben doch schon eine Wii. Ich meine, für 150? kann ich ins Bordell gehen und mich genauso körperlich betätigen und hätte dann immer noch mehr davon gehabt.
@
שִׁ
Bisserl mehr Zurückhaltung sonst siehst du gelb.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin PS3 & Wii - Besitzer. Letztere werde ich am Wochenede verkaufen - weil mich GENAU SOWAS absolut nicht reizt - und mir von dem Geld eine 360 holen.
Die wirklichen Krachertitel auf der Wii (Twilight Princess, Mario Galaxy, SSBB, etc.) habe ich bereits alle durch, auf die Zukunft (Metroid, das neue Zelda, SMG 2) kann ich verzichten und mich dagegen mit den vielen schönen Stunden "echter" Unterhaltung auf der weißen Kiste trösten.
Die 360 will ich wegen den Exclusives (Alan Wake, Gears of War, Halo), Titeln, für die mein Rechner nicht leistungsstark genug ist (Mass Effect 2, Left 4 Dead) und natürlich wegen grottiger PS3-Versionen (Bayonetta). Nicht, dass ich mit meiner PS3 nicht glücklich bin - mit Demon's Souls und Heavy Rain hat sie mir zwei der besten Spiele aller Zeiten beschert.
Falls ich mir Nata... entschuldigung, "Kinect" holen sollte, dann wegen ambitionierten Sachen à la Milo oder Fable 3. Ich weiß, Molyneux kann ein ziemlicher Dummschwätzer sein. Aber wenn sowas irgendwann möglich ist (sagt mir nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ich weiß es selbst), wäre DAS für mich ein Anschaffungsgrund für Kinect.
Und nicht wegen dieser billigen Fuchtelminigames. (die mich, wie schon gesagt, bereits auf der Wii nicht gereizt haben)
Die wirklichen Krachertitel auf der Wii (Twilight Princess, Mario Galaxy, SSBB, etc.) habe ich bereits alle durch, auf die Zukunft (Metroid, das neue Zelda, SMG 2) kann ich verzichten und mich dagegen mit den vielen schönen Stunden "echter" Unterhaltung auf der weißen Kiste trösten.
Die 360 will ich wegen den Exclusives (Alan Wake, Gears of War, Halo), Titeln, für die mein Rechner nicht leistungsstark genug ist (Mass Effect 2, Left 4 Dead) und natürlich wegen grottiger PS3-Versionen (Bayonetta). Nicht, dass ich mit meiner PS3 nicht glücklich bin - mit Demon's Souls und Heavy Rain hat sie mir zwei der besten Spiele aller Zeiten beschert.
Falls ich mir Nata... entschuldigung, "Kinect" holen sollte, dann wegen ambitionierten Sachen à la Milo oder Fable 3. Ich weiß, Molyneux kann ein ziemlicher Dummschwätzer sein. Aber wenn sowas irgendwann möglich ist (sagt mir nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ich weiß es selbst), wäre DAS für mich ein Anschaffungsgrund für Kinect.
Und nicht wegen dieser billigen Fuchtelminigames. (die mich, wie schon gesagt, bereits auf der Wii nicht gereizt haben)
Zugegeben, die Spiele die die da gespielt haben sind schrott. Aber ich find das ganze einfach mega. Ich mein ich steh nicht auf dieses rumgehampel und bin eh (fast) reiner Pc Spieler. Aber DAS ding werd ich mir definitiv für meine 360 holen. Schon allein wegen der Sprachsteuerung etc. Einfach ein echt geiles Gimmick. Zugegeben etwas teuer. Aber wer sichs net leisten kann hat halt pech gehabt^^
Ich frage mich, wie die das hinkriegen sollen mit der Steuerung, wie bei Fable 3. Hätte z.B. kein Bock in die Hände klatschen zu müssen um das Inventar zu öffnen. Und ein HUD mit Haufen Icons wäre ja noch schlechter. Und wie soll das mit dem laufen funktionieren? Rennspiele kann man damit spielen. Aber Rollenspiele?
In dem Punkt überzeugt mich Sonys Move dann doch mehr. Sozusagen wie auf der Wii nur mit bessere Grafik und gleichguten Eingabemöglichkeiten. Dazu kommt dann noch die 3D Erkennung, denn die Wii Remote ist ja mehr Fernbedienung als Controller.
Jedenfalls sehe ich die Verwendungsmöglichkeiten von Kinect als stark begrenzt an.
In dem Punkt überzeugt mich Sonys Move dann doch mehr. Sozusagen wie auf der Wii nur mit bessere Grafik und gleichguten Eingabemöglichkeiten. Dazu kommt dann noch die 3D Erkennung, denn die Wii Remote ist ja mehr Fernbedienung als Controller.
Jedenfalls sehe ich die Verwendungsmöglichkeiten von Kinect als stark begrenzt an.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Naja, immerhin hat es MS schon einmal geschafft, gewisse Leute glauben zu lassen, dass die da wirklich "live" Natal spielen. :wink:Blanks hat geschrieben:Direkt beim ersten Sprung sieht man eine meiner Meinung nach deutliche Verzögerung zwischen Spielern und Spiel. Schade :/
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
ArthurDentist hat geschrieben:na, da werden die *Facepalm*-Bildchen wieder Hochkonjunktur haben.
Der arme Picard!

Ne aber ohne Spaß - daran zocken wär ja gar nix für mich und ich glaub auch nicht, dass das der große Durchbruch wird.
Wobei - nen BluRay- (oder in diesem Fall wohl DVD-)Player oder Betriebssystem im ChillOut-Modus oder so