CoD Black Ops: Character Customization

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

also selbst ich als eigentlicher CoD... ich sag mal nichtspieler ;D, finde dass das ziemlich goil aussieht^^
g33b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

also wenns gameplay stimmt, ich nich wieder alle 5 sekunden von akimbo oder noobtube zerlegt werde, dann seihts sogar wirklich geil aus, aber ich denk ma, was mich an cod4 schon störte wird hier ähnlich sein
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

g33b33 hat geschrieben:also wenns gameplay stimmt, ich nich wieder alle 5 sekunden von akimbo oder noobtube zerlegt werde, dann seihts sogar wirklich geil aus, aber ich denk ma, was mich an cod4 schon störte wird hier ähnlich sein
Warum hofft ihr eigentlich jedes Jahr auf s neue das nicht mehr soviel gebasht wird...ganz im gegenteil es wird noch viel schlimmer werden.

Wenn ich sehe das man bei MW2 jemanden aus 100 Meter mit einem scheiss messer erwerfen kann...da krieg ich nur noch n Lachflash und sage mir dann jedes mal....na gott sei dank hast du dir diesen scheiss nicht gekauft :lol:
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

einfach nur geil !!!!
Gamer seid C64
J4ck0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J4ck0 »

Genre: Ego-Shooter, Erhältlich für: PS3, PS3, PS3, PC, PC, 360, 360, 360, 360, Wii, NDS
maXxX187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maXxX187 »

lool !!!
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

VirusTI hat geschrieben:Alles bla bla ist und bleibt der schlechteste Shooter aller Zeiten.
Und ich hoffe dass ihr alle die Map packets bezahlen müsst.
Und das ihr neue Spiele modis bezahlen müsst und ich hoffe das ihr dann endlich mal die Augen aufmacht und euch sagt hmm irgendwie ist das Spiel ganz schön teuer dafür das es jedes Jahr auf s neue Kopiert wird.

Die DLC sind übrigens schon fertig und werden 1 Woche nach release des Games dann auch gleich zum kauf freigegeben also viel Spass beim Shopen! :lol: :lol: :lol:
ja ja ja jung du spielst bestimmt heimlich selber CoD !!!
.....schlechteste shooter aller zeiten hahaha das ich nicht lache
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Karaman hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Alles bla bla ist und bleibt der schlechteste Shooter aller Zeiten.
Und ich hoffe dass ihr alle die Map packets bezahlen müsst.
Und das ihr neue Spiele modis bezahlen müsst und ich hoffe das ihr dann endlich mal die Augen aufmacht und euch sagt hmm irgendwie ist das Spiel ganz schön teuer dafür das es jedes Jahr auf s neue Kopiert wird.

Die DLC sind übrigens schon fertig und werden 1 Woche nach release des Games dann auch gleich zum kauf freigegeben also viel Spass beim Shopen! :lol: :lol: :lol:
ja ja ja jung du spielst bestimmt heimlich selber CoD !!!
.....schlechteste shooter aller zeiten hahaha das ich nicht lache
Spar dir die Mühe, die Flamer werden niemals aussterben... Klar spielen sie es selber, war ja das selbe mit der großen MW2 Boikott Aktion, was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. Erst Flamen, dann selber kaufen. So läuft das halt, da bringt es gar nichst sich drüber aufzuregen 8)
Final Fantasy 9 Rules!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Final Fantasy 9 Rules! »

5/10 punkte
K_66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K_66 »

An alle Hater: Wieso regt ihr alle euch so auf ist doch unser Geld was kümerst euch was ich kauf
Bild
Hyojal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyojal »

boah wie scheiße geil das werden muss :D
Silent_Hunter20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silent_Hunter20 »

Das ist echt der Hammer, dann kann man seine kollegen ja sofort erkennen und Endlich keine klonkrieger mehr!
Antworten