L.A. Noire: Karriereleiter-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

L.A. Noire: Karriereleiter-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: L.A. Noire: Karriereleiter-Trailer
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Sieht immernoch geil aus, wird gekauft Day1^^
Bild

Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Video mal wieder asynchron. :roll:

Usher bei 2:39
Bild
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Das man zurückgehen und Fälle nochmal/anders lösen können soll finde ich ein wenig dämlich. Im richtigen Leben können Ermittler auch nicht falsche Entscheidungen ungeschehen machen, Verhöre anders führen und verpasste oder übersehene Hinweise nachgereicht bekommen. Das sollte erst nach Durchzocken des Hauptspiels möglich sein so daß man am (ersten) Ende von diesem auch mit einer nicht ganz so sauberen bzw. fehlerfreien Akte dastehen kann.... also muß.
domshadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

Werbung - Async Video - Werbung
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

1. versuch: werbung, video not found
2. versuch: werbung, asynchrones video

ich lass es..
Bild
Bild
Guwie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guwie »

sieht doch verdammt gut aus. In erster Linie ist das Spiel doch ein Experiment, ob abgefilmte realistische Gesichtsmimiken den Spielgenuss steigern und ob dadurch neue Spielmechanismen eingeführt werde können.

Dieses Experiment hätte ich eigentlich auch gut bei GTA V erwartet. Aber da wäre der Aufwand der Nutzung einer noch neuen und sehr teuren Technik wahtscheinlich zu teuer.

Daher vermute ich eine kurzweilige aber intensives Cop-Abenteuer im Stile eines "L.A. Confidential"-Films.
Guwie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guwie »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Das man zurückgehen und Fälle nochmal/anders lösen können soll finde ich ein wenig dämlich. Im richtigen Leben können Ermittler auch nicht falsche Entscheidungen ungeschehen machen, Verhöre anders führen und verpasste oder übersehene Hinweise nachgereicht bekommen. Das sollte erst nach Durchzocken des Hauptspiels möglich sein so daß man am (ersten) Ende von diesem auch mit einer nicht ganz so sauberen bzw. fehlerfreien Akte dastehen kann.... also muß.
Du beschreibst hier ein Problem, die sich daraus ergibt. Ich sehe durch das Neumalige Spielen einer Episode im Spiel aber ein noch größeres:

Die interessantere Frage ist dann aber, wie das Spiel mit der Linearität und dem Einfluss von Entscheidungen umgeht. Wie soll das bitte gehen, wenn ich nachträglich den Zeugen in der Vergangenheit töte, der mir in einer späteren Mission den entscheidenden Hinweis gegeben hat?
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

irgendwie reizt mich das spiel, aber ich wart da mal die bewertung ab. Ich glaub das kriegt 80 bis mitte 80.
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
JohannTheMaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohannTheMaster »

Ich finde es auch schlecht, dass man Fälle gleich danach nochmal wiederholen kann, aber man muss es ja nicht machen, sondern kann einfach weiterspielen. So hat jeder seine eigene Story bzw. Verlauf.
I....ich...ähh...Keine Ahnung.
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

Dr.Maier hat geschrieben:irgendwie reizt mich das spiel, aber ich wart da mal die bewertung ab. Ich glaub das kriegt 80 bis mitte 80.
nicht vergesen er ist von rockstar. deswegen ich denke ab 88 - 92
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

so ein spiel habe ich mir schon immer gewünscht. als (einfacher) polizist (kein traumatisierter/komischer max payne oder so) in einem realistischen szenario (ohne aliens, zombies oder callofmodernwarfareopsbuddysplintercelldeckungsunchartedspielsystem), sondern einfach ein spiel das ICH sowas von brauche!!!

meckert ruhig auf hohem niveau! allein in der polizeikarriere aufzusteigen ist schon genial. die grafik ist zweitrangig...

ist schon vorbestellt...brauche jetzt keine trailer mer sondern das spiel!

danke rockstar!
LunisHidd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LunisHidd »

Ähmm. Ich höre das in letzter Zeit ziemlich oft aber das Spiel wird nicht von Rockstar entwickelt, die sind lediglich der Publisher also der Geldgeber so wie es EA und andere große Publisher es sind.
L.A. Noire wird von Team Bondi entwickelt.

http://en.wikipedia.org/wiki/Team_Bondi
manhunt1960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manhunt1960 »

die gesichts animationen sind richtig richtig hammer
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

doch, das sieht schon ziemlich gut aus.
allerdings muss ich sagen das mir, zumindest in den bisherigen videos, noch ein wenig der "Film Noire" stil fehlt.
das sieht alles noch sehr "hell" aus. ich hatte mir das alles etwas stilisierter und düsterer erhofft.
Antworten