Battlefield 3: Frostbite 2.0-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ihr Hype euch gegenseitig von wegen wie geil und haste nicht gesehen -.-PizzaPetze hat geschrieben:VirusTI....erstmal von was für einem gehype sprichst du eigentlich? gerade mal der vierte trailer und schon redest du von nem hype^^...und ich weiß ja nicht was du erwartest aber angeblich "ein paar" effekte mehr machen es nun mal leider aus. und in so nem video erkennt man doch wieso nichts. sorry! was fürn sinnfreies kommentar von dir. wieder so eins was keiner braucht wo nur noch rumgemault wird und im endeffekt es wieso gezockt wird!!!...man sieht sich dann im MP wieder:P
Ich glaube nicht Tim!
Nicht nur das EA mich oder auch andere derbe verarscht hat in Sachen DLC´s nein sie werden einen von vonre herein angedreht, ich kaufe mir das vielleicht mal in der Pyramide wenn das Spiel endlich fertig gepatch(10 oder mehr) ist und man halbwegs bugfrei spielen kann

Zuletzt geändert von VirusTI am 30.05.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Du sagst, alle die sich dank der Trailer auf das Spiel freuen, sind unglaublich gehypt und lassen sich verarschen. Sie ziehen einfach zu schnell ihre Entschlüsse.VirusTI hat geschrieben:Ihr Hype euch gegenseitig von wegen wie geil und haste nicht gesehen -.-PizzaPetze hat geschrieben:VirusTI....erstmal von was für einem gehype sprichst du eigentlich? gerade mal der vierte trailer und schon redest du von nem hype^^...und ich weiß ja nicht was du erwartest aber angeblich "ein paar" effekte mehr machen es nun mal leider aus. und in so nem video erkennt man doch wieso nichts. sorry! was fürn sinnfreies kommentar von dir. wieder so eins was keiner braucht wo nur noch rumgemault wird und im endeffekt es wieso gezockt wird!!!...man sieht sich dann im MP wieder:P
Ich glaube nicht Tim!
Nicht nur das EA mich oder auch andere derbe verarscht hat in Sachen DLC´s nein sie werden einen von vonre herein angedreht, ich kaufe mir das vielleicht mal in der Pyramide wenn das Spiel endlich fertig gepatch(10 oder mehr) ist und man halbwegs bugfrei spielen kann
Gleichzeitig hast du jetzt schon beschlossen, dass das Spiel am Release nicht laufen wird und einen Kauf (rein technisch gesehen) erst von der Pyramide wert ist.
Du erkennst die Zusammenhänge?

- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mal als Anlass nehmen, wenn ich das naechste Mal in MM und Konsorten bin. Ich hoffe, dass Ganze macht auch auf der PS3 seinen Spaß und laesst sich in Englisch spielenpaulisurfer hat geschrieben:Da kann ichs dir nur empfehlen das mal nachzuholen :wink: Da man BadCompany1 ja sicher schon für ein Appel und ein Ei hinterher geworfen bekommt würde es sich schon für den Singleplayer lohnen. Den spiel ich heute noch zwischendurch...mit der recht offenen Spielwelt einer der bester Shooter der letzten Jahre wie ich finde.Kuemmel234 hat geschrieben:Ich habe es leider noch nicht spielen koennen. BC2 war ja leider im SinglePlayer eher langweilig - auf Deutsch war es gar unertraeglich. Die Demo von BC1 war aber super. "Oh, eine Schrotflinte Ich erinnere mich noch an meine erste Schrotflinte. Ich war der glücklichste vier jährige im ganzen Viertel.

Enorme Verbesserungen bei der Beleuchtung , allgemeiner Detailgrad, Animationen, natürlich sieht Battlefield 3 bereits jetzt ein ganzes Stück besser aus als Bad Company 2.paulisurfer hat geschrieben:Ja sieht gut aus...so wie BC2. Ne mal ehrlich, sonderlich besser schaut es jetzt nicht grad aus. Denke mal das lediglich ein paar dx11-Effekte auf dem PC besser aussehen werden, aber im großen und ganzen waren die Versionen von BC2 ja auch fast identisch und das Video schaut nicht unbedingt besser aus.
Hm... ne, das ist untertrieben, es sieht sehr viel besser aus.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
für mich reicht es schon was gezeigt wurde :Bedameister hat geschrieben:Also das was man an Zerstörung so sieht ist meiner Meinung nach nicht wirklich aussagend. Ich will sehen wie die Gebäude im MP aussehen und wie detailiert man sie zerlegen kann
Rpg in wand und panzer ballert auf wand
aber würde gerne sehen wie 32 sniper in einem sehr hochen haus verstecken und 4-5 pioniere mit C4 den untergrund velegen und alle gleichzeitig zünden

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht: