Battlefield 3: Frostbite 2.0-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Warum hab ich das gefühl, dass BF3 enorm von nem 6 Kerner profitieren wird?
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

PizzaPetze hat geschrieben:VirusTI....erstmal von was für einem gehype sprichst du eigentlich? gerade mal der vierte trailer und schon redest du von nem hype^^...und ich weiß ja nicht was du erwartest aber angeblich "ein paar" effekte mehr machen es nun mal leider aus. und in so nem video erkennt man doch wieso nichts. sorry! was fürn sinnfreies kommentar von dir. wieder so eins was keiner braucht wo nur noch rumgemault wird und im endeffekt es wieso gezockt wird!!!...man sieht sich dann im MP wieder:P
Ihr Hype euch gegenseitig von wegen wie geil und haste nicht gesehen -.-
Ich glaube nicht Tim!
Nicht nur das EA mich oder auch andere derbe verarscht hat in Sachen DLC´s nein sie werden einen von vonre herein angedreht, ich kaufe mir das vielleicht mal in der Pyramide wenn das Spiel endlich fertig gepatch(10 oder mehr) ist und man halbwegs bugfrei spielen kann ;)
Zuletzt geändert von VirusTI am 30.05.2011 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

BF2 hat gleiche Physik als COD 4-6. HAVOK.
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

lol cod hat überhaupt keine physik xD
Bin dann ma wech...
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Ob mein Laptop das Spiel schafft? MSI Ge700 .
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

VirusTI hat geschrieben:
PizzaPetze hat geschrieben:VirusTI....erstmal von was für einem gehype sprichst du eigentlich? gerade mal der vierte trailer und schon redest du von nem hype^^...und ich weiß ja nicht was du erwartest aber angeblich "ein paar" effekte mehr machen es nun mal leider aus. und in so nem video erkennt man doch wieso nichts. sorry! was fürn sinnfreies kommentar von dir. wieder so eins was keiner braucht wo nur noch rumgemault wird und im endeffekt es wieso gezockt wird!!!...man sieht sich dann im MP wieder:P
Ihr Hype euch gegenseitig von wegen wie geil und haste nicht gesehen -.-
Ich glaube nicht Tim!
Nicht nur das EA mich oder auch andere derbe verarscht hat in Sachen DLC´s nein sie werden einen von vonre herein angedreht, ich kaufe mir das vielleicht mal in der Pyramide wenn das Spiel endlich fertig gepatch(10 oder mehr) ist und man halbwegs bugfrei spielen kann ;)
Du sagst, alle die sich dank der Trailer auf das Spiel freuen, sind unglaublich gehypt und lassen sich verarschen. Sie ziehen einfach zu schnell ihre Entschlüsse.

Gleichzeitig hast du jetzt schon beschlossen, dass das Spiel am Release nicht laufen wird und einen Kauf (rein technisch gesehen) erst von der Pyramide wert ist.

Du erkennst die Zusammenhänge?
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

paulisurfer hat geschrieben:
Kuemmel234 hat geschrieben:Ich habe es leider noch nicht spielen koennen :(. BC2 war ja leider im SinglePlayer eher langweilig - auf Deutsch war es gar unertraeglich. Die Demo von BC1 war aber super. "Oh, eine Schrotflinte Ich erinnere mich noch an meine erste Schrotflinte. Ich war der glücklichste vier jährige im ganzen Viertel.
Da kann ichs dir nur empfehlen das mal nachzuholen :wink: Da man BadCompany1 ja sicher schon für ein Appel und ein Ei hinterher geworfen bekommt würde es sich schon für den Singleplayer lohnen. Den spiel ich heute noch zwischendurch...mit der recht offenen Spielwelt einer der bester Shooter der letzten Jahre wie ich finde.
Werde ich mal als Anlass nehmen, wenn ich das naechste Mal in MM und Konsorten bin. Ich hoffe, dass Ganze macht auch auf der PS3 seinen Spaß und laesst sich in Englisch spielen :).
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

paulisurfer hat geschrieben:Ja sieht gut aus...so wie BC2. Ne mal ehrlich, sonderlich besser schaut es jetzt nicht grad aus. Denke mal das lediglich ein paar dx11-Effekte auf dem PC besser aussehen werden, aber im großen und ganzen waren die Versionen von BC2 ja auch fast identisch und das Video schaut nicht unbedingt besser aus.
Enorme Verbesserungen bei der Beleuchtung , allgemeiner Detailgrad, Animationen, natürlich sieht Battlefield 3 bereits jetzt ein ganzes Stück besser aus als Bad Company 2.
Hm... ne, das ist untertrieben, es sieht sehr viel besser aus. ;-)
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also das was man an Zerstörung so sieht ist meiner Meinung nach nicht wirklich aussagend. Ich will sehen wie die Gebäude im MP aussehen und wie detailiert man sie zerlegen kann :P
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Bedameister hat geschrieben:Also das was man an Zerstörung so sieht ist meiner Meinung nach nicht wirklich aussagend. Ich will sehen wie die Gebäude im MP aussehen und wie detailiert man sie zerlegen kann :P
für mich reicht es schon was gezeigt wurde :
Rpg in wand und panzer ballert auf wand

aber würde gerne sehen wie 32 sniper in einem sehr hochen haus verstecken und 4-5 pioniere mit C4 den untergrund velegen und alle gleichzeitig zünden :D
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Dir ist aber klar, dass das zerstörte hoch Haus gescriptet war?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Mich störts das nix vom Multiplayer bisher gezeigt wurde. Würde zu gern sehen wie die Gebäude nach dem Luftangriff aussehen.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Das_Noobi hat geschrieben:Mich störts das nix vom Multiplayer bisher gezeigt wurde. Würde zu gern sehen wie die Gebäude nach dem Luftangriff aussehen.
E3?
Schonmal drangedacht das man sich sowas für die Größte Games Messe der Welt in ner Woche aufhebt`?
Bild

thedreemcatcher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedreemcatcher »

Es wurde ja bereits gesagt, dass der Zerstörungsgrad von Häusern im MP limitiert sein wird...
Bild
Antworten