Call of Duty: Modern Warfare 3: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaOnkelFriedhelm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOnkelFriedhelm »

Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Wie kann man Battlefield mit CoD vergleichen? Das sind 2 vollkommen und von grundauf verschiedene Spiele. Ich persönlich finde Battlefield auf seine Art klasse und ich freue mich jedes mal riesig wenn ein neuer CoD-Teil kommt... Das gefällt mir halt von seinr Art sehr gut... Was soll also dieses rumgespinne vonwegen das is besser als das... Ich vergleiche doch Skat auch nicht mit Mau Mau
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

DaOnkelFriedhelm hat geschrieben:Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Wie kann man Battlefield mit CoD vergleichen? Das sind 2 vollkommen und von grundauf verschiedene Spiele. Ich persönlich finde Battlefield auf seine Art klasse und ich freue mich jedes mal riesig wenn ein neuer CoD-Teil kommt... Das gefällt mir halt von seinr Art sehr gut... Was soll also dieses rumgespinne vonwegen das is besser als das... Ich vergleiche doch Skat auch nicht mit Mau Mau
:Daumenlinks:
Vollkommen richtig!
/signed

Bild
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Die Lags hättet ihr mal raus schneiden können und da fehlt zu viel material -.-
Bild
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

DaOnkelFriedhelm hat geschrieben:Was ich mich schon die ganze Zeit frage. Wie kann man Battlefield mit CoD vergleichen? Das sind 2 vollkommen und von grundauf verschiedene Spiele. Ich persönlich finde Battlefield auf seine Art klasse und ich freue mich jedes mal riesig wenn ein neuer CoD-Teil kommt... Das gefällt mir halt von seinr Art sehr gut... Was soll also dieses rumgespinne vonwegen das is besser als das... Ich vergleiche doch Skat auch nicht mit Mau Mau
sind beides shooter!
deiner logik nach dürfte man auch dragon age 2 nicht mit thewitcher vergleichen.... (eigenllich mit keinem spiel bis auf DA1 und BG)
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich Post gerne nochmal die 2te Mission die vorgestellt wurde:

11 Minuten Gameplay Black Tuesday
http://www.youtube.com/watch?v=jgxtyDvINoA
Bild

fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

Jaja und später wird wieder rumgeheult, das ja alles so unrealistisch ist. Das die Waffen unrealistisch sind, das dies unrealistisch ist das jenes unrealistisch ist. So wars in MW1, in MW2 und auch in Blops. Jeder sagt er Pfeift drauf, heult aber an der anderen ecke dann wieder rum, das dies und das noch sein könnte um dem Spiel mehr tiefe zu geben...
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

bouncer19 hat geschrieben:Ich Post gerne nochmal die 2te Mission die vorgestellt wurde:

Ich habe jeden cod teil gespielt,...aber wirklich,...es wird irgendwie ein wenig lächerlich. In dem Video explodiert nach einer Gewerkugel sogar eine Sat Schüssel. Ja richtig gehört bei 6:10. Ich habs wirklich 3 mal sehen müssen bis ich es glaubte. Wenigstens ein Fass daneben stellen könnte man der Glaubwürdigkeits halber aber schon,..oder?
Träume sind wie die DNS der Psyche
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

shiftdriver hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ich Post gerne nochmal die 2te Mission die vorgestellt wurde:

Ich habe jeden cod teil gespielt,...aber wirklich,...es wird irgendwie ein wenig lächerlich. In dem Video explodiert nach einer Gewerkugel sogar eine Sat Schüssel. Ja richtig gehört bei 6:10. Ich habs wirklich 3 mal sehen müssen bis ich es glaubte. Wenigstens ein Fass daneben stellen könnte man der Glaubwürdigkeits halber aber schon,..oder?
selbst fässer haben nichts mit der realität zu tun.

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:

selbst fässer haben nichts mit der realität zu tun.
Die Fässer (am besten rot mit großer Flamme drauf) sind eh immer das Beste... :lol:
überall verstreut, alle suchen genau dahinter Deckung... :D
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
DaOnkelFriedhelm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaOnkelFriedhelm »

@john1231... Skat und Mau Mau sind Shooter??? LööL Sorry, mein Fehler hehe... Wenn man MoH und CoD vergleicht, dann ergibt es Sinn.. gleiche Art Shooter... Battlefield und CoD *Kopfschüttel* eeheeh anderes Chema.. verstehen?... Nochn Beispiel für die angesprochene Logik... Mario und Sonic... Ja... Golf und Fußball... Nein tststsss..
Turb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Turb »

ich finds klasse, dass der hubschrauber am schluss 3-5 (ich hab nich wirklich aufgepasst) andere helis killt, alle schüsse einsteckt und sogar nach nem crash noch weiterfliegt.

so ein cheater
silent_thunder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent_thunder »

schau mir das gerade alles im vergleich MW3/BF3 an, aber lust zum spielen krieg ich nur bei BF3... CoD ist eben CoD, echt nicht schlecht, aber es wirkt irgendwie wie ein film, bei dem man ständig die maustaste drückt um zu feuern (natürlich überspitzt, bevor ich deswegen jetzt gleich zugeflamed werde)
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Das beste an dem Spiel is ja immer noch, das die Russen die während eines dritten Weltkrieges New York (!) erobern sollen mit AK 47 und p90 ausgerüstet sind.
AK47 is ja noch ansatzweise plausibel.
Aber p90...ich bitte euch. -.-
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Der Preusse hat geschrieben:Das beste an dem Spiel is ja immer noch, das die Russen die während eines dritten Weltkrieges New York (!) erobern sollen mit AK 47 und p90 ausgerüstet sind.
AK47 is ja noch ansatzweise plausibel.
Aber p90...ich bitte euch. -.-

Nicht AK-101? Ich hab nicht genau hingesehen.

Zum Video:

Ok, die Stahltür lass ich mir noch eingehen, aber das Minenboot, das nur ein-zwei Schüsse braucht und schon explodiert es? Na ich weiss nicht... ausserdem erinnert es mich an die erste Mission aus CoDMW1.

Ne, keine Gewehrkugel, das is ne Art Granatwerfer.

Nichtsdestotrotz, es ist im SP von BF3 besser gelöst. Es kommt dasselbe Feeling rüber, wie ich es sich bei CodMW1 hatte. Man hat das Gefühl das einzige friendly Sturmgewehr auf dem Feld zu sein. Die KI-Kameraden zuckeln hinterher, kauern hinter Hervorhebungen, ab und zu hört man im Hintergrund eine Statusmeldung, ab und zu geben sie mal ein paar Salven ab. Es wird Abwechselnd von einer bombastischen, in den Blickwinkel gedrängten Aufführung, zu einer faden OneManArmy-Solo-Show gewechselt. Es fehlt der Eindruck, Teil eines grossen, bzw. kleinen (Squad) Ganzen zu sein und am in den Sequenzen filmisch inszenierten dritten Weltkriegs zu sein.

Man kanns gut vergleichen mit dem bisher gezeigten aus dem BF3-SP. Zum Beispiel ist deutlich mehr Aktivität im Ablauf des Schusswechsels am Ende der Fault Line Episode 1 zu sehen. Die K.I. agiert.

http://www.youtube.com/watch?v=_px2Nf97flc

Hinzufügen möcht ich noch: Bei MW bin ich mir sicher, dass es keinen Unterschied geben wird zwischen dem, was im obigen youtube-vid zu sehen ist und dem Restlichen. Im Fall von BF3 bleibt es noch abzusehen. Und wenn der SP nicht der grosse Wurf wird, kümmerts mich auch nicht. Das is ja das tolle. ;D
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

Ne ne AK47.
Und selbst wenn, die P90 is sowieso mehr als lächerlich.
Antworten