
Far Cry 3: Alternativer E3-Walkthrough
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Grafisch siehts natürlich wieder sehr schön aus, aber spielerisch nervt mich einfach trotz der multiblen Möglichkeiten des Angriffs, diese Vorhersehbarkeit!
Typisch Ubisoft. Da liegt eben schön passend ein Sniper Gewehr oben, damit ich jeden der KI Trottel da unten auch schön abballern kann. Dazu noch diese Leuchtreklame für die Waffen, damit ich auch genau weiß, wo die nächste AK, der nächste RPG oder die Sniper Rifle liegt. Absolut langweilig!
Wie schon einige hier erwähnt haben, gehen mir auch diese bescheuerten Explosivfässer auf die Nerven. Kann man sich da nicht mal etwas anderes einfallen lassen?
Wirklich das Fass direkt unter der Brücke?! Das ist traurig. Es ist einfach immer Dasselbe. Zuletzt stören mich, wie so viele andere auch, diese Skillpoints. Was soll das Bitteschön? Sieht aus, als würde ich nen Multiplayer spielen. In einem ordentlichen Singleplayer mit ansprechender Story, hat das einfach nichts verloren. Das zerstört die Vorstellung einer realen Umgebung und eines echten Kampfes. Aber wie gesagt Ubisoft lässt sich immer solche Sachen einfallen, wo man als jahrelanger Spieler einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Es sind doch diese Feinheiten, die ein besonderes Spiel ausmachen. Da wird diese Idee der unterschiedlichen Herangehensweisen des Angriffs, gleich wieder zerstört. Für mich jedenfalls. Na gut man wird sehen, was final dabei rauskommt.
Typisch Ubisoft. Da liegt eben schön passend ein Sniper Gewehr oben, damit ich jeden der KI Trottel da unten auch schön abballern kann. Dazu noch diese Leuchtreklame für die Waffen, damit ich auch genau weiß, wo die nächste AK, der nächste RPG oder die Sniper Rifle liegt. Absolut langweilig!
Wie schon einige hier erwähnt haben, gehen mir auch diese bescheuerten Explosivfässer auf die Nerven. Kann man sich da nicht mal etwas anderes einfallen lassen?
Wirklich das Fass direkt unter der Brücke?! Das ist traurig. Es ist einfach immer Dasselbe. Zuletzt stören mich, wie so viele andere auch, diese Skillpoints. Was soll das Bitteschön? Sieht aus, als würde ich nen Multiplayer spielen. In einem ordentlichen Singleplayer mit ansprechender Story, hat das einfach nichts verloren. Das zerstört die Vorstellung einer realen Umgebung und eines echten Kampfes. Aber wie gesagt Ubisoft lässt sich immer solche Sachen einfallen, wo man als jahrelanger Spieler einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Es sind doch diese Feinheiten, die ein besonderes Spiel ausmachen. Da wird diese Idee der unterschiedlichen Herangehensweisen des Angriffs, gleich wieder zerstört. Für mich jedenfalls. Na gut man wird sehen, was final dabei rauskommt.


- muecke-the-lietz
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- Registriert: 08.12.2005 13:08
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so wie ich ubisoft kenne, wird sich schon noch alles zum guten wenden(*räusper, räusper*).
das blinken der waffen, die skillpoints - kann man im menü bestimmt alles abschalten.
die roten fässer waren nur für die präsentation da...
die ki der gegner wird in 10 verschiedenen varianten einstellbar sein, also vom feigen huhn über den arglistigen täuscher bis hin zum gnadenlosen rächer...
es wird die neuerfindung des shooters - ganz genauso wie far cry 2...
mehr gibt es dazu nicht zu sagen
das blinken der waffen, die skillpoints - kann man im menü bestimmt alles abschalten.
die roten fässer waren nur für die präsentation da...
die ki der gegner wird in 10 verschiedenen varianten einstellbar sein, also vom feigen huhn über den arglistigen täuscher bis hin zum gnadenlosen rächer...
es wird die neuerfindung des shooters - ganz genauso wie far cry 2...
mehr gibt es dazu nicht zu sagen

/sign.fonico hat geschrieben:Grafisch siehts natürlich wieder sehr schön aus, aber spielerisch nervt mich einfach trotz der multiblen Möglichkeiten des Angriffs, diese Vorhersehbarkeit!
Typisch Ubisoft. Da liegt eben schön passend ein Sniper Gewehr oben, damit ich jeden der KI Trottel da unten auch schön abballern kann. Dazu noch diese Leuchtreklame für die Waffen, damit ich auch genau weiß, wo die nächste AK, der nächste RPG oder die Sniper Rifle liegt. Absolut langweilig!
Wie schon einige hier erwähnt haben, gehen mir auch diese bescheuerten Explosivfässer auf die Nerven. Kann man sich da nicht mal etwas anderes einfallen lassen?
Wirklich das Fass direkt unter der Brücke?! Das ist traurig. Es ist einfach immer Dasselbe. Zuletzt stören mich, wie so viele andere auch, diese Skillpoints. Was soll das Bitteschön? Sieht aus, als würde ich nen Multiplayer spielen. In einem ordentlichen Singleplayer mit ansprechender Story, hat das einfach nichts verloren. Das zerstört die Vorstellung einer realen Umgebung und eines echten Kampfes. Aber wie gesagt Ubisoft lässt sich immer solche Sachen einfallen, wo man als jahrelanger Spieler einfach nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Es sind doch diese Feinheiten, die ein besonderes Spiel ausmachen. Da wird diese Idee der unterschiedlichen Herangehensweisen des Angriffs, gleich wieder zerstört. Für mich jedenfalls. Na gut man wird sehen, was final dabei rauskommt.
"Normalerweise" ergeben sich die taktischen Möglichkeiten aus der Situation heraus, wenn mir aber alles fein säuberlich vor die Füße geworfen wird, weil ich so unheimlich schlau war, erstmal die Anhöhe weiter hochzulaufen, wirkt das sehr erzwungen. Kann man ja alles gut mit Crysis 1 vergleichen, immerhin sind beide im Dschungel, und gerade da kam es auf einen selbst an und nicht auf Explosivfäßer unter einer Holzbrücke..
Sehe da bisher noch absolut kein Argument, warum ich zu Far Cry 3 greifen sollte. Und wenn es schon umbedingt Erfahrungspunkte in einem Shooter geben muss und vorallem, wenn ich sie für so banale Dinge wie Kills kriege, dann doch bitte nicht wie im MP so knallhart in der Bildschirmmitte, zerstört echt die Immersion in solchen Spielen, falls es die überhaupt geben soll.
- TheInfamousBoss
- Beiträge: 6638
- Registriert: 18.03.2006 18:35
- Persönliche Nachricht:
In FC 2 haben die Waffen doch auch geblinkt, oder? Etwas Sucherei wuerde echt nicht schaden. Welcher Trottel laesst eig. ein Scharfschuetzengewehr da oben liegen? Was soll die Zipline? Hangeln die in ihrer Freizeit da rum? Auch wenn ich mich auf FC 3 freue, ein bisschen weniger Offensichtlichkeit waere wuenschenswert. Als ob sie dem Spieler seinen Amoklauf vereinfachen wollten.
- The Chosen Pessimist
- Beiträge: 2144
- Registriert: 03.05.2010 09:50
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Grosse Hoffnungen hatte ich nach dem absolut grottigen FC2 nicht, aber das sieht nicht schlecht aus. An Offensichtlichkeit von Vorgehensweisen und leuchtenden Waffen müssen wir uns wohl leider gewöhnen. Convenience ist halt das A und O heutzutage, weil sich in Spielen keiner mehr "anstrengen" will.
Mal sehen, ob die da insgesamt was Spielbares hinbekommen.
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Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
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wow das is definitiv besser als teil 2^^
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positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
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