Pro Evolution Soccer 2012: One on One-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pro Evolution Soccer 2012: One on One-Video
Hier geht es zum Streaming: Pro Evolution Soccer 2012: One on One-Video
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
dafür kann sich aus fifa sonst fast nichts mit pes messe, außer die tollen gecsripteten animationen, auf die ich gerne verzichte. aber das video macht mit sorgen, dass die tricks zu einfach werden. die schnelligkeit mancher bewegungen und die reaktionszeit musste verbessert werden, aber ich hoffe nicht so sehr, dass jetzt jeder volldepp durch die gegend trickst und alles klappt. das ist bei pes2011 online gerade schön, dass da kaum jemand trickst, weil keiner mit umgehen kann. hat man die sachen drauf, funktionieren die bei 2011 auch schon sehr effektiv
What is the difference between Peanut-butter and jam?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber mein Penis ist trotzdem größer als DeinerR_V_D85 hat geschrieben:dafür kann sich aus fifa sonst fast nichts mit pes messe,

Wenn man keine Ahnung hat und die letzten Jahre nur PES gespielt hat, sollte man sich besser geschlossen halten. Es ist kein Geheimnis das Fifa die letzten 2-3 Jahre bessere Fußballsimulationen abgeliefert hat. Davor hab ich auch Pro Evo gespielt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=WrjwaqZfjIYFreakstyles hat geschrieben:Aber mein Penis ist trotzdem größer als DeinerR_V_D85 hat geschrieben:dafür kann sich aus fifa sonst fast nichts mit pes messe,![]()
Wenn man keine Ahnung hat und die letzten Jahre nur PES gespielt hat, sollte man sich besser geschlossen halten. Es ist kein Geheimnis das Fifa die letzten 2-3 Jahre bessere Fußballsimulationen abgeliefert hat. Davor hab ich auch Pro Evo gespielt.

Daseinzige Jahr in dem ich Fifa tatsächlich für die bessere Fußballsim gehalten habe war 2010, denn da war PES so unglaublich jämmerlich,d ass es sich kaum in Worte fassen lässt. Solange die jungs von EA den Torschüssen nicht endlich den nötigen Bumms geben kann der Rest noch so perfekt sein. Die schönsten Momente am Fußball sind nunmal die Tore und wenn die aussehen wie bei einem F-Jugendspiel bringt mir auch die grandiose kollisionsabfrage nix.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Also das Video ist echt schlecht gemacht, ich wäre fast eingeschlafen. Die kaum hörbare Hintergrundmusik hat trotzdem genervt, die Erklärung war gut, dafür wirkten manche animationen wie anno 2006 (fifa und pes). Die sollten ihr eigenes Spiel mal besser präsentieren und nicht "unter Wert" demonstrieren (ob es gut wird, kann man ja noch nicht sagen). Einfach ein bisschen Stadionathmosphäre in so einen Clip packen, aslo dass man denken könnte, die szenen wurden aus einem Spiel herausgeschnitten und nicht aufm Trainingsplatz aufgenommen. Wenn Fifa schon teilweise gute Dinge aus PES übernimmt, um simulationslastiger zu werden, könnte PES doch auch mal bei Fifa abkupfern, wie man eine halbwegs ordentliche Athmosphäre erzeugt...
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Altersabfrage beim Starten des Videos?
Bei Fussball? Einer harmlosen techdemo für Zweikampf?
Weil es Zweikampf heisst?
OMG 4players findet ihr das nicht ein wenig schwachsinnig?
Ich persönlich hab grad nen lachkrampf deswegen
Bei Fussball? Einer harmlosen techdemo für Zweikampf?
Weil es Zweikampf heisst?
OMG 4players findet ihr das nicht ein wenig schwachsinnig?
Ich persönlich hab grad nen lachkrampf deswegen

Ich lehne ab: Gamerscore, Trophys, Erfolge, SocialNetworks, DLCs & Kopierschutzzwänge (DRM, Securootkit , WinLive, Onlinezwänge, Datenklau).
Gegen billigen Populismus und Pro GEMA - Google soll bluten.
-
- Persönliche Nachricht: