Battlefield 3: Summer Contest-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zitronis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zitronis »

@ benbush, wenn ich das schon lese Best Game 4 ever, hast du es schon gespielt? ich denke eher nicht also kannst du oder der welt noch nicht sagen das es das beste spiel ist!

p.s das video ist echt geil gemacht so muss es sein wenn man ein spiel vermarkten will
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Geht so. Kenn lustigere Vids von BC 2
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Genial xDD
Am Besten ist wie der Typ am Ende vom Wasserball getroffen wird und umfällt hahaha
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ohrwurm ~.~
Bild
flothebest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flothebest »

Das is kein BC2 das is BF3! Augen auf beim Eier kauf!
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

flothebest hat geschrieben:Das is kein BC2 das is BF3! Augen auf beim Eier kauf!
Glaube Smer-Gol meinte, dass die Werbevideos von Bad Company 2 lustiger waren als dieses von Battlefield 3. Klar soweit?
If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is, because everything would be what it isn't. And contrary wise, what is, it wouldn't be. And what it wouldn't be, it would. You see?
Neoface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Wie der Typ in der U-Bahn denn einen mit dem Eis absticht, göttlich xD.
Ich will diese Waffel als Waffe!
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

So wie der Typ an der Bar saß, gings mir nicht anders. Stink langweilig!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Unter mir ist ne fette Spaßbremse xD
Bild
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

geil gemacht^^
"Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind....und Holländer!"
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Nöööööörgel, nörgel...nörgel, nörgel. Ständig diese Miesmacher und Besserwisser mit ihrer Bauernschläue. Fand es witzig....egal was andere meinen.
Freu mich schon auf Battlefield...
scalar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scalar »

entschuldigung, aber für mich persönlich sieht das nicht wie ein offizieller trailer von EA aus - sondern eher wie eine rache von activision.

und wenn der trailer doch von EA ist, dann finde ich das geschmackslos, denn hier wird der krieg verharmlost - dann gehört das spiel wie Call of Duty komplett verboten.
DigitalAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalAge »

scalar hat geschrieben:entschuldigung, aber für mich persönlich sieht das nicht wie ein offizieller trailer von EA aus - sondern eher wie eine rache von activision.

und wenn der trailer doch von EA ist, dann finde ich das geschmackslos, denn hier wird der krieg verharmlost - dann gehört das spiel wie Call of Duty komplett verboten.
Los los ! lauf und beschwer dich, you shall fail.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

scalar hat geschrieben:entschuldigung, aber für mich persönlich sieht das nicht wie ein offizieller trailer von EA aus - sondern eher wie eine rache von activision.

FAIL :D
RumCoke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RumCoke »

entschuldigung, aber für mich persönlich sieht das nicht wie ein offizieller trailer von EA aus - sondern eher wie eine rache von activision. und wenn der trailer doch von EA ist, dann finde ich das geschmackslos, denn hier wird der krieg verharmlost - dann gehört das spiel wie Call of Duty komplett verboten.
Omnomnomnomnom
Antworten