The Elder Scrolls V: Skyrim: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls V: Skyrim: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls V: Skyrim: Video-Fazit
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

ich ärger mich derb grad das ich mir bf3 und mw3 gekauft hab und diesen monat echt kein geld mehr hab für skyrim :(
wallleck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wallleck »

sieht interessant aus... aber wieso bekommt die x-box hier keine abzüge wegen der schlechteren grafik? ps3 bekommt doch sonst auch bei allen spielen gleich 2% weniger... interessant wäre noch gewesen wenn erwähnt worden wäre das man da 100 stunden zocken kann... so hab ich es aus anderen quellen lesen können...
stylez87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylez87 »

weil die xbox keine schlechtere grafik hat da es gepatcht wurde wen es nach dir ging hätte die ps3 zu 80% bei 4players nen abzug mw3 zum beispiel
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Feinde lassen sich nicht fixieren? Was ist das denn für ein Negativpunkt? Bei welchem Egosichtspiel lassen sich Feinde bitte fixieren? Naja, ich sehe ein auf Konsole ist das vielleicht sogar nützlich.
zt2ka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zt2ka »

Sorry... aber "die deutsche Lokalisierung überzeugt ......"
Ich hab' in dem kompletten Video keinen Satz gehört der auch nur halbwegs glaubhaft rüberkommt.

Ansonsten, flüssiger & besser als Oblivion - mehr will ich gar nicht :-)
Tobsen85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobsen85 »

Naja, so schlecht finde ich die Lokalisierung nicht. Stimmen waren mir aber auch bei oblivion nicht so wichtig. Klar tragen sie zur Atmosphäre bei, aber mir ist wichtiger, dass nicht wieder solche Schnitzer auftreten, wie der Heilzauber der Feuerball heist.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Das Spiel ist gut, keine Frage aber selbst wenn man die Spiele an sich nur schwer vergleichen kann, ist Dark Souls in der Kategorie Rollenspiel eindeutig um eine Breite vorne. Gerade der Nahkampf von Skyrim ist gegen den von DKS geradezu anspruchslos (Werte über Taktik) und obwohl Dark Souls EIGENTLICH keine wirkliche Story bietet wie Skyrim, ist man doch durchweg besser unterhalten. Ich sags mal so: Wer Skyrim als zu eintönig und einseitig empfindet, sollte lieber etwas mehr Frust in Kauf nehmen und sich DKS zuerst zulegen.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

also zu dem grafik bug: ich sehe um ehrlich zu sein keinen unterschied zwischen der installierten und nicht installierten xbox fassung. es gibt nur reichlich stellen die einfach sehr schwammig aussehen... wird wohl auf pc und ps3 evtl besser sein.

die lokalisierung ist übrigens top gelungen wie im test schon erwähnt!
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Thommy741 hat geschrieben:Das Spiel ist gut, keine Frage aber selbst wenn man die Spiele an sich nur schwer vergleichen kann, ist Dark Souls in der Kategorie Rollenspiel eindeutig um eine Breite vorne. Gerade der Nahkampf von Skyrim ist gegen den von DKS geradezu anspruchslos (Werte über Taktik) und obwohl Dark Souls EIGENTLICH keine wirkliche Story bietet wie Skyrim, ist man doch durchweg besser unterhalten. Ich sags mal so: Wer Skyrim als zu eintönig und einseitig empfindet, sollte lieber etwas mehr Frust in Kauf nehmen und sich DKS zuerst zulegen.
is wie birnen und äpfel... ausser schild und schwert haben beide spiele für mich persönlich kaum etwas gemeinsam...
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Rooster hat geschrieben:
Das würde ich so nicht unterschreiben! Die Sprecher machen ihre Arbeit ganz ordentlich, das ist richtig! Aber wieso um Himmels Willen musste man konsequent alles eindeutschen? Die Namen von Orten und Charakteren hätte man doch Original lassen können! Das ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die Wegschilder an de Pfaden immer noch die englischen Ortsnamen tragen!
Paingriller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paingriller »

"Aber wieso um Himmels Willen musste man konsequent alles eindeutschen?"
Was denn, ich fand es Lustig, als ich nach Einsamkeit geschickt wurde :P
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Crimson_LP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

Die Pc Version sollte mehr Punkte bekommen da die optik einfach mal um längen besser ist und sich dank ini verbessern lässt. Dazu kommt noch das MSAA >FXAA oder auch SGSSAA einsetzten kann !
Bild
http://www.myspace.com/crimson_lp
Und sry für meine Rechtschreibung ich habe Leider LRS !
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

SectionOne hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Das würde ich so nicht unterschreiben! Die Sprecher machen ihre Arbeit ganz ordentlich, das ist richtig! Aber wieso um Himmels Willen musste man konsequent alles eindeutschen? Die Namen von Orten und Charakteren hätte man doch Original lassen können! Das ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die Wegschilder an de Pfaden immer noch die englischen Ortsnamen tragen!
stimmt, da muss ich dir rechtgeben. vorallem in hinsicht auf die richtungsschilder... aber die sprecher machen ihre sache wirklich sehr gut imo
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Crimson_LP hat geschrieben:Die Pc Version sollte mehr Punkte bekommen da die optik einfach mal um längen besser ist und sich dank ini verbessern lässt. Dazu kommt noch das MSAA >FXAA oder auch SGSSAA einsetzten kann !
gratulation das steigert deinen spielspass gegenüber den konsolenzockern bestimmt erheblich...
Antworten