Final Fantasy XIII-2: Battle in Valhalla-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

stylez87
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von stylez87 »

gäähhnn ff ist tot ! bin mal wech skyrim zoggOrn
Anteo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Anteo »

langsam wirds lächerlich...
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy XIII-2: Battle in Valhalla-Trailer

Beitrag von Der_Pazifist »

sieht schon mal interessanter aus wie der vorgänger

Bild
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ich hab FF wirklich mal geliebt.. Aber der trailer zeigt, warum bombast der sich immer wieder zu toppen versucht einfach extrem kontraproduktiv ist, weils einfach lächerlich wird. Waren Cloud oder Squall solche superhelden? Nein!
Wer will das? Wer findet das toll? Dragonball fans vielleicht, wer weiß...
Oder ich bin einfach zu alt geworden für sowas.
Rawshell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawshell »

Ich würde ja sagen, dass es unter anderem daran liegt, dass man in den Final Fantasy Teilen davor nicht so krankhaft versucht hat der Schwerkraft zu trotzen xD Na aber mal Spaß bei Seite, FF ist für mich seit dem 12 Teil tot, der 12er war zwar etwas gewöhnungsbedürftig mit dem neuen Kampfsystem, aber man hatte immer noch mehr Entscheidungsfreiheit als im 13er mit seinen Schlauchleveln
Caretaker
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Caretaker »

@ItsPayne: Ja ich seh das ziemlich genauso, Cloud und Squall mussten durch die Gegend fliegen. Wenn eine 5 Pixel große Blume zwischen dir und einem ultimativen equipment item steht, dann war es halt so. FF7-10 ist man durch die Gegend geschländert und hat Abenteuer erlebt , die Gegenden waren düster.... mal dreckig, mal kitschig, mal albern, mal entlegen, mal ausgestorben, mal traurig, mal maschinell, mal spirituell, mal spross die Fauna, man hat bei der charakterzeichnung eine entwicklung erlebt. Heute heisst es, je schöner die Schönlinge ohnehin schon sind, je mehr die special multikulti moves machen, je kräftiger die Farben und leuchtenden Effekte sind, je länger die Zwischenvideos und das japanische Angstgeschrei der weiblichen Personen ist oder diese kitschige Animelove-Kacke, wo die sich anschmachten wie asiatische Schulmädchen, 20 min nach der ersten Periode. FF13 hatte einen sehr guten Ansatz, was das Prinzip der neuen FF erfahrung angeht, der kampfstil hatte spaß gemacht aber war MIR zu unausgereift, ich bin davon überzeugt dass FF13-2 gut wird, kann ich mir wirklich vorstellen, aber ich bitte darum nicht mehr die "was alles drin sein muss" Liste abzuhaken, wie moggries, chocobos, odin und bahamuts etc. danke
Antworten