Battlefield 3: Caspian Border-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Finde die Themes passen zum jeweiligen Titel am besten.Red Porsche Killer hat geschrieben:Hübsch... aber den Komponisten feuern und das wieder reinpacken:
http://www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M
Ich würde mich ja sehr über ein BF1942 Remake freuen. Vllt. wirds was im DLC bereich geben. Das wär schon grandios.
Ne lieber kein DLC sondern BF42 Remake als ganzes Spiel. Als DLC würde es mir BF3 versauen. Lieber paar Modern Warfare DLC's wie Back To Karkand...Dunkeliz hat geschrieben:Finde die Themes passen zum jeweiligen Titel am besten.Red Porsche Killer hat geschrieben:Hübsch... aber den Komponisten feuern und das wieder reinpacken:
Ich würde mich ja sehr über ein BF1942 Remake freuen. Vllt. wirds was im DLC bereich geben. Das wär schon grandios.
Gerade bei Militärshootern bekomm ich immer einen schlechten Beigeschmack, weshalb ich sie eher selten spiele. Eine Story gibt es da meistens nicht (halt Krieg) und wenn doch, so ist diese ziemlich dämlich oder nichtssagend. Ich meine, wer glaubt schon an einen guten Krieg, wenn selbst der „gute“ in Afghanistan verteufelt wird. Im echten Leben stellen sich wahrlich nur naive Vollidioten in den Dienst des Regimes (und evtl. ein kleiner Prozentteil Vergewaltiger und gewöhnliche Mörder, welche die Gunst des Krieges nutzen wollen). So fühle ich mich dann mitten im Spiel wie unter Vollidioten oder wie ein Amokläufer. Im besten Fall verteidigt man sich gegen einen Besatzungskrieg, wie immer gegen Hilterdeutschland oder ausnahmsweise mal gegen Nordkorea.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ist es das?pcj600 hat geschrieben:Ryan2k6 hat geschrieben:Einerseits freue ich mich sehr auf das Spiel und habe mich mit BF BC2 auch schon in Stimmung gebracht....andererseits finde ich es etwas unbehaglich, dass Krieg spielen uns scheinbar am meisten Spaß macht. Der Mensch ist ein Krieger.
krieg spielen macht den jungs eben spaß, ist halt irgendwo in der evolution verankert :wink:
die betonung liegt dabei auf spielen.
bin mir sicher dass keiner hier im realen leben in der kriegshölle gefangen sein will. virtuell den leuten gezielte kopfschüsse zu geben, sie mit allen möglichen waffen hochzujagen, mit dem panzer zu überfahren usw usw ist hingegen ganz was andres
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Vietnam funzt doch auch gut bei BC2.Xhinet hat geschrieben:Ne lieber kein DLC sondern BF42 Remake als ganzes Spiel. Als DLC würde es mir BF3 versauen. Lieber paar Modern Warfare DLC's wie Back To Karkand...Dunkeliz hat geschrieben:Finde die Themes passen zum jeweiligen Titel am besten.Red Porsche Killer hat geschrieben:Hübsch... aber den Komponisten feuern und das wieder reinpacken:
Ich hät zwar auch nix gegen ein Remake aber zu erst kommt wohl Bad Company 3, und wer weiss was danach folgen wird.

Jo ich weiss, BFBC2 Vietnam ist echt ein gelungenes DLC, jedoch passt es mir trotzdem nicht das man verschiedene Äras in einem Spiel mischt. Lieber ein eigenes Spiel draus machen.Dennütz hat geschrieben:Vietnam funzt doch auch gut bei BC2.Xhinet hat geschrieben:Ne lieber kein DLC sondern BF42 Remake als ganzes Spiel. Als DLC würde es mir BF3 versauen. Lieber paar Modern Warfare DLC's wie Back To Karkand...Dunkeliz hat geschrieben: Finde die Themes passen zum jeweiligen Titel am besten.
Ich hät zwar auch nix gegen ein Remake aber zu erst kommt wohl Bad Company 3, und wer weiss was danach folgen wird.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: