Battlefield 3: Caspian Border-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Der Remix von 2142 ist doch genauso toll ^^
http://www.youtube.com/watch?v=7HuyABm-ZPg
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Red Porsche Killer hat geschrieben:Hübsch... aber den Komponisten feuern und das wieder reinpacken:
http://www.youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M
Finde die Themes passen zum jeweiligen Titel am besten.

Ich würde mich ja sehr über ein BF1942 Remake freuen. Vllt. wirds was im DLC bereich geben. Das wär schon grandios.
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Dunkeliz hat geschrieben:
Red Porsche Killer hat geschrieben:Hübsch... aber den Komponisten feuern und das wieder reinpacken:

Ich würde mich ja sehr über ein BF1942 Remake freuen. Vllt. wirds was im DLC bereich geben. Das wär schon grandios.
Ne lieber kein DLC sondern BF42 Remake als ganzes Spiel. Als DLC würde es mir BF3 versauen. Lieber paar Modern Warfare DLC's wie Back To Karkand...
padi2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von padi2 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Einerseits freue ich mich sehr auf das Spiel und habe mich mit BF BC2 auch schon in Stimmung gebracht....andererseits finde ich es etwas unbehaglich, dass Krieg spielen uns scheinbar am meisten Spaß macht. Der Mensch ist ein Krieger.

krieg spielen macht den jungs eben spaß, ist halt irgendwo in der evolution verankert :wink:
die betonung liegt dabei auf spielen.

bin mir sicher dass keiner hier im realen leben in der kriegshölle gefangen sein will. virtuell den leuten gezielte kopfschüsse zu geben, sie mit allen möglichen waffen hochzujagen, mit dem panzer zu überfahren usw usw ist hingegen ganz was andres 8)
Ist es das? ;)
Gerade bei Militärshootern bekomm ich immer einen schlechten Beigeschmack, weshalb ich sie eher selten spiele. Eine Story gibt es da meistens nicht (halt Krieg) und wenn doch, so ist diese ziemlich dämlich oder nichtssagend. Ich meine, wer glaubt schon an einen guten Krieg, wenn selbst der „gute“ in Afghanistan verteufelt wird. Im echten Leben stellen sich wahrlich nur naive Vollidioten in den Dienst des Regimes (und evtl. ein kleiner Prozentteil Vergewaltiger und gewöhnliche Mörder, welche die Gunst des Krieges nutzen wollen). So fühle ich mich dann mitten im Spiel wie unter Vollidioten oder wie ein Amokläufer. Im besten Fall verteidigt man sich gegen einen Besatzungskrieg, wie immer gegen Hilterdeutschland oder ausnahmsweise mal gegen Nordkorea.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Schon gezockt :P
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Xhinet hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:

Ne lieber kein DLC sondern BF42 Remake als ganzes Spiel. Als DLC würde es mir BF3 versauen. Lieber paar Modern Warfare DLC's wie Back To Karkand...
Vietnam funzt doch auch gut bei BC2.
Ich hät zwar auch nix gegen ein Remake aber zu erst kommt wohl Bad Company 3, und wer weiss was danach folgen wird.
Bild
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Dennütz hat geschrieben:
Xhinet hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben: Finde die Themes passen zum jeweiligen Titel am besten.

Vietnam funzt doch auch gut bei BC2.
Ich hät zwar auch nix gegen ein Remake aber zu erst kommt wohl Bad Company 3, und wer weiss was danach folgen wird.
Jo ich weiss, BFBC2 Vietnam ist echt ein gelungenes DLC, jedoch passt es mir trotzdem nicht das man verschiedene Äras in einem Spiel mischt. Lieber ein eigenes Spiel draus machen.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Ich werde es voll suchten xD
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Ich habe das Spiel auf der Gamescom gezockt.. war einfach nur geil . Ich werde es mir direkt wenn es rauskommt holen genauso wie das neue oblivien.
PS3, X-Box 360 , Wii, PC Ich habe alle
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

LevSniper hat geschrieben:genauso wie das neue oblivien.
Das WAS?

Dafür gehörst du ins Spiele-Internat geschickt ^^
Die Serie heißt "The Elder Scrolls". Deren vierter Teil war Oblivion.

@topic:
Naja erstmal die EULA von Origin weiterverfolgen, bevor ich mich hypen lasse.
goodbye
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Steed hat geschrieben:Ich werde es voll suchten xD
WORD(naja ok eigentlich leider nicht da ich da gerade in der Grundausbildung stecke...) abe rhalt danach und wenn ich zeit hab auch dabei :D
Bild

johndoe485486
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

Video mal wieder top
Bin mal gespannt wie sich die luftfahrzeuge so steuern werden:D^^
Freu mich schon total auf das Game
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Best Game Ever. Also wenn man davon nicht beeindruckt ist, weiß ich auch nicht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten