Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ein sehr gutes Jahr erwartet uns wie man sieht.^^
Sehr viele geile Spiele, wie z.B. Rage, Dead Space 2 Deus EX, Mass Effect3, Last Guardian und so weiter und sofort.
Man, woher nur das ganze Geld hernehmen????^^
hexfix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hexfix »

Hoffentlich bleibt es bei den Release Daten, denn es frustriert nichts so sehr, als wenn man die Tage zählt und es dann nicht erhältlich ist!
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

hexfix hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es bei den Release Daten, denn es frustriert nichts so sehr, als wenn man die Tage zählt und es dann nicht erhältlich ist!
ich sehe das nicht so eng, klar ist das ärgerlich
aber wenn die noch zeit brauchen für zB den letzten feinschliff, dann sollen sie es machen, besser als ein halbfertiges spiel auf den markt zu schmeißen.
Morra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morra »

Extreme viele gute spiele . Da reicht das Geld nimmer . für uncharted 3hab ich schon 80 zurückgelegt . man wird das geil . Genau wie killzone 3 u la noire
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

du hast 80€ für den november JETZT schon zurück gelegt? bis dahin fließt aber noch viel wasser den bach hinuntern ;)

wollte schon schimpfen wo deus ex bleibt, werden den 28.02 wohl nicht halten können??

sind ja einige geile Titel dabei, bei manchen reizt es mich fast, mich herrab zu lassen ne ps3 zu holen... :P
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Für mich die TOP 3: Battlefield 3, Battlefield 3 und Battlefield 3 ... :o

Damit wird 2011 mit Sicherheit bereits das beste Releasejahr des neuen Jahrzehnts ... Kann mich selbst in der Vergangenheit an keine epischere Aufstellung erinnern. Das ist ja echt abnormal ... 8O
Morra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morra »

Uncharted 2 ist für mich das beste spiel was es gibt . So ist für mich selbstverständlich das ich mir release tag die limeted edition hole und 80 hat bei u2 gekostet
Antworten