Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum.Ich sah mich hockend auf einer Scheebedeckten Weide, kacken neben einem Baum.Es war alles so ruhig ganz ungewohnt und stille, meinem popo war ganz kalt vom eisigen Winde.Doch dann plötzlich und wie aus heiterem Himmel warf mir jemand eine Handgranate genau vor meinem Pimmel, ich schrie noch: Ach du schreck oh je mi ne, zog meinen Kumpel geschwind ein und sprang paar Meter in den weidbedeckten Schnee. Es machte laut Rummms mit dumpfen Ton, als auch schon Soldaten aus dem Wald lachend mir zu riefen: Kack uns nicht die Weide voll du verdammter Hundesohn!Ich schrie zurück: Hier kann man ja nicht mal in ruhe kacken, zog die Hose hoch ergriff meine AN 94 und schoss zurück auf die Schweinebacken. : ) Kanns kaum erwarten sorry Leute : ) Mfg BATTLEFREAK on a FIELD
lolPipboy 3000 hat geschrieben:Ich hatte gestern einen wunderschönen Traum.Ich sah mich hockend auf einer Scheebedeckten Weide, kacken neben einem Baum.Es war alles so ruhig ganz ungewohnt und stille, meinem popo war ganz kalt vom eisigen Winde.Doch dann plötzlich und wie aus heiterem Himmel warf mir jemand eine Handgranate genau vor meinem Pimmel, ich schrie noch: Ach du schreck oh je mi ne, zog meinen Kumpel geschwind ein und sprang paar Meter in den weidbedeckten Schnee. Es machte laut Rummms mit dumpfen Ton, als auch schon Soldaten aus dem Wald lachend mir zu riefen: Kack uns nicht die Weide voll du verdammter Hundesohn!Ich schrie zurück: Hier kann man ja nicht mal in ruhe kacken, zog die Hose hoch ergriff meine AN 94 und schoss zurück auf die Schweinebacken. : ) Kanns kaum erwarten sorry Leute : ) Mfg BATTLEFREAK on a FIELD
danke dass ich zeitlich geboren wurde um dieses exquisite Machwerk von DICE spielen zu dürfen! Es wird das Battlefield was ich mir immer gewünscht habe. Und BFBC2 macht schon verdammt viel Spass .. und das hier hat mir die Kinnlade runtergezogen wie noch nie ein anderes Spiel zuvor ( ok evtl doch BC 1 und 2 ^^ zu ihrer Zeit )
Lesen gefährdet die Dummheit
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
epic fail
in einem interview gab ein BF3 entwickler bekannt dass infinity ward ein äußerst großes problem haben da sie glauben auf der e3 wurden szenen der pc version gezeigt, dabei seien es doch "nur" konsolen bilder. tja in diesem video hier sieht man eindeutig die einblendung für tastatur steuerung...
mich kotzen diese kindergarten entwickler nur noch an wie sie mit ihren ballerspielchen um die gunst der vom tötungsdrang gesteuerten mainstream hobbyzockergemeinschaft ringen.
in einem interview gab ein BF3 entwickler bekannt dass infinity ward ein äußerst großes problem haben da sie glauben auf der e3 wurden szenen der pc version gezeigt, dabei seien es doch "nur" konsolen bilder. tja in diesem video hier sieht man eindeutig die einblendung für tastatur steuerung...
mich kotzen diese kindergarten entwickler nur noch an wie sie mit ihren ballerspielchen um die gunst der vom tötungsdrang gesteuerten mainstream hobbyzockergemeinschaft ringen.
-
- Persönliche Nachricht:
ArmA II besitzt bereits seit langem eine physikalisch und landschaftlich extrem detaillierte und wirklich offene alles-ist-möglich-Spielwelt. Derzeit ist ArmA II immer noch das beste Spiel des Genres, wogegen alles andere derzeit da draußen wie Quake-Kiddy-Gehopse wirkt. Zudem besitzt es den mit Lichtjahren Abstand besten Editor. Es gibt absolut nichts, was man in ArmA II nicht basteln kann. Eigentlich ist der Editor das beste daran. Und wenn ArmA III erstmal da ist.... muhahaha, yeeeehaa!TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht echt gut aus. Die realistischste offene Fläche, die ich je in einem Spiel gesehen hab.
Off topic:
Och wie schön. Der westliche Soldat führt anrührig das Geschenk vom Söhnchen mit aufs Schlachtfeld während er das akut bedrohte Leben seiner Familie verteidigt. Wie praktisch, daß es außerhalb von USA und Europa keine Väter und Söhne gibt, die getötet und betrauert werden können.
Ja ne ist klar , dafür hat es nicht annähernd so gutes Gameplay wie Quake oder andere Vertreter des Genres, mit Bf3 wird wohl auch der Nachfolger nicht mithalten können, also bitte keine Äpfel und Erdbeeren Vergleiche.placeholder hat geschrieben:ArmA II besitzt bereits seit langem eine physikalisch und landschaftlich extrem detaillierte und wirklich offene alles-ist-möglich-Spielwelt. Derzeit ist ArmA II immer noch das beste Spiel des Genres, wogegen alles andere derzeit da draußen wie Quake-Kiddy-Gehopse wirkt. Zudem besitzt es den mit Lichtjahren Abstand besten Editor. Es gibt absolut nichts, was man in ArmA II nicht basteln kann. Eigentlich ist der Editor das beste daran. Und wenn ArmA III erstmal da ist.... muhahaha, yeeeehaa!TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht echt gut aus. Die realistischste offene Fläche, die ich je in einem Spiel gesehen hab.
Off topic:
Och wie schön. Der westliche Soldat führt anrührig das Geschenk vom Söhnchen mit aufs Schlachtfeld während er das akut bedrohte Leben seiner Familie verteidigt. Wie praktisch, daß es außerhalb von USA und Europa keine Väter und Söhne gibt, die getötet und betrauert werden können.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pfhaha, ArmaII ein Bugfest, das seines gleichen sucht, ohne Seele, mit trockener Grafik, Physik, KI, Animationen und Sound.placeholder hat geschrieben:ArmA II besitzt bereits seit langem eine physikalisch und landschaftlich extrem detaillierte und wirklich offene alles-ist-möglich-Spielwelt. Derzeit ist ArmA II immer noch das beste Spiel des Genres, wogegen alles andere derzeit da draußen wie Quake-Kiddy-Gehopse wirkt. Zudem besitzt es den mit Lichtjahren Abstand besten Editor. Es gibt absolut nichts, was man in ArmA II nicht basteln kann. Eigentlich ist der Editor das beste daran. Und wenn ArmA III erstmal da ist.... muhahaha, yeeeehaa!TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht echt gut aus. Die realistischste offene Fläche, die ich je in einem Spiel gesehen hab.
Off topic:
Und deine Propaganda behalt mal für dich...