CoD Black Ops: Character Customization
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grafik-Overkill? Hast du sicher das Black Ops Video gesehen?Nuclearboy hat geschrieben:Yeah. Das, plus Wager Matches, plus Grafikoverkill, plus gelungener Singleplayer = MEIN SPIEL!
Beim besten Willen ist das nicht der Grafikoverkill, sieht wie MW2 aus bloß bisschen mehr Details.
@ Mr. Kotick:
Ich verzichte auf ihr "tolles" Spiel...
-
- Persönliche Nachricht:
BWAHAHAHAHA Black Ops= Grafik Overkill ?????? Hast die letzten 5 Jahre keinen neuen Shooter mehr gespielt oder wieNuclearboy hat geschrieben:Yeah. Das, plus Wager Matches, plus Grafikoverkill, plus gelungener Singleplayer = MEIN SPIEL!

Es gab schon seit langem keinen Grafik Overkill mehr. Und momentan sehe ich auch keinen in Arbeit, da Crysis 2 nich der erhoffte Grafikknaller wird und sonst niemand die Cryengine besitzt...
Aber nun genug des flamens: Idee mit den Customizations is klasse. Hat mir schon lange gefehlt. Ich mag es, aussehen und Eigenschaften meines Chars anzupassen. Man konnte zwar eine eigene Klasse in MW2 erstellen, aber wie man eigentlich aussieht wusste man immer nur nach einer Killcam^^
Ich mach mir einen der wie Mario aussieht und das M Logo auf seiner Waffe draufhat... Heißen wird er "It's a Me". Wär cool wenn man eigene Sprachsamples einbauen kann wenn man jemanden killt. Meiner würde dann immer"HUHUUUUU" rufen und bei einer Killstreak "Let'se GO" Rufen^^
Noch ne Frage: Hier sagte jemand was von 120fps aufnehmen. Wie soll das gehen wenn die Framerate ingame auf 91FPs begrenzt is ?? Oder hat BO endlich ne unlocked Framerate ??
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Customization genail ich weiß nicht was ihr habt ... unnötig? Video spiele sind allgemein Unnötig wenn ihr so denkt. Dann spielt lieber euer Counter Strike da ist alles so schlicht es nur geht. Aber da kommt endlich mal ne nette komplett neue idee und was ist? unnötig! Ich finde das cool wenn ich eine Waffe aufhebe von einem Typen den ich kurz zuvor noch inner Killcam gesehen hab um den mit seiner eigenen Waffe die hucke voll zu hauen. Viel neues konnte man eh doch nicht erwarten. Und da ist so ein kleines Feature doch ganz nett.
Edit: Naja ausser das Red dot design das ist wirklich unnötig weil wer will schon nen fetten toten kopf dahin machen der einen die halbe sicht verspärt^^
Edit: Naja ausser das Red dot design das ist wirklich unnötig weil wer will schon nen fetten toten kopf dahin machen der einen die halbe sicht verspärt^^
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
XxBarakaxX hat geschrieben:VirusT, na wenns dir sonst noch gut geht. Lebst auch in deiner eigenen welt lol
Selbst wenn, deine Gedankengänge sind eigentlich recht uninterressant und kindisch

Manche vertragen halt die Wahrheit nicht....geh du mal zurück in deine Cod, ich bashe alles weg welt.

Hier mal eine Rechnung wenn man das komplette Spiel spielen möchte
Spiel:60 euro
1 Map packet: 15 Euro
2 Map packet: 15 Euro
2 neue Modis: 15 Euro
usw wie gesagt viel spass beim Geld ausgeben
und denk an CoD 6 wenn du dir die teure Kopie kaufst

- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Spiel: 40€ (Import)VirusTI hat geschrieben:XxBarakaxX hat geschrieben:VirusT, na wenns dir sonst noch gut geht. Lebst auch in deiner eigenen welt lol
Selbst wenn, deine Gedankengänge sind eigentlich recht uninterressant und kindischWas ist daran kindisch?Es ist die Wahrheit.
Manche vertragen halt die Wahrheit nicht....geh du mal zurück in deine Cod, ich bashe alles weg welt.
1 Map Packet: Muss man nicht kaufen
2 Map Packet: Muss man nicht kaufen
2 neue Modis: Muss man nicht kaufen
Ich hab mir CoD 6 für 20€ bei amazon.de gekauft und dazu kein einziges Map Pack, und spiel es immer wieder gerne!
Jeder hat seine eigenen Prioritäten...
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)

2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread

2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
Kauf bei Release nicht 2 Jahre später.Leitungswassser hat geschrieben:Spiel: 40€ (Import)VirusTI hat geschrieben:XxBarakaxX hat geschrieben:VirusT, na wenns dir sonst noch gut geht. Lebst auch in deiner eigenen welt lol
Selbst wenn, deine Gedankengänge sind eigentlich recht uninterressant und kindischWas ist daran kindisch?Es ist die Wahrheit.
Ich hab mir CoD 6 für 20€ bei amazon.de gekauft und dazu kein einziges Map Pack, und spiel es immer wieder gerne!
Das Argument man MUSS es ja nicht kaufen geht mir sowas von auf den Zeiger!Sowas gab es früher umsonst!For Free!
Ich höre immer wieder, ich hab das nicht gekauft...das kann ich auch nicht so wirklich glauben, da die Publisher schon mehr Umsatz mit den DLC`s machen als mit dem eigentlichen Spiel.
Zudem hauen die jeeeedes Jahr ein neues auf den Markt...man sieht ja was dabei passiert...genau!Gar nix

Sie versuchen nur noch mehr Kohle aus jedem neuen Titel zu holen, was ihn ja auch bestens gelingt.
Versteht mich hier bitte nicht falsch.Ich war ein großer Fan dieser Reihe aber die Qualität lässt von Titel zu Titel nach und es stört niemanden, echt schade.
skins sind ja alle ziemlich toll, aber das Spiel ist gameplaymäßig SOWAS VON ANSPRUCHSLOS und beschissen ?!! man bekomtm 2 hits in den fuß und stirbt, gibts jetzt nur noch den achsotollen Hardcore Modus ?, wo ist denn da noch der große unterschied in den automatikwaffen ?! rückstoß gibt es auch nicht ?! Totaler Konsolen Mist, für beschränkte Spieler, nichts weiter. Schön auslutschen die Serie, so macht man am besten Gewinn.

ja mhhh cod6 is keine 2 jahre alt - du lebst in deiner eigenen welt wie einer hier postete.VirusTI hat geschrieben:Kauf bei Release nicht 2 Jahre später.Leitungswassser hat geschrieben:Spiel: 40€ (Import)VirusTI hat geschrieben:Was ist daran kindisch?Es ist die Wahrheit.
Das Argument man MUSS es ja nicht kaufen geht mir sowas von auf den Zeiger!Sowas gab es früher umsonst!For Free!
Ich höre immer wieder, ich hab das nicht gekauft...das kann ich auch nicht so wirklich glauben, da die Publisher schon mehr Umsatz mit den DLC`s machen als mit dem eigentlichen Spiel.
Zudem hauen die jeeeedes Jahr ein neues auf den Markt...man sieht ja was dabei passiert...genau!Gar nix
Sie versuchen nur noch mehr Kohle aus jedem neuen Titel zu holen, was ihn ja auch bestens gelingt.
Versteht mich hier bitte nicht falsch.Ich war ein großer Fan dieser Reihe aber die Qualität lässt von Titel zu Titel nach und es stört niemanden, echt schade.
und habs für kollegen aus AMAZON.DE für 20€ bestellt und da war das spiel "nur" 3 monate drausen