Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
was der publisher bzw die aktionäre sagen wird gemacht. das spiele unfertig bzw buggy rauskommen hat ja die dlc epoche bewiesen. mal schauen ob naughty dog sich nocheinmal übertreffen kann^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kommt ihr darauf, dass Zelda SS im vierten Quartal nächsten Jahres veröffentlicht wird? -> Hypothese. Die finde ich zwar nicht unrealistisch, aber doch ziemlich gewagt. Als Zeitraum 2011 anzugeben, reicht doch völlig aus und vermeidet Missverständnisse und Diskussionen.
Zudem zeigt das Video nur einen kleinen Teil der vielen Titel, die 2011 erscheinen werden. Okami Den, Pokémon und viele 3DS-Titel wurden für 2011 angekündigt. Im Layout sollte sich auch etwas verändern, die Infokästen und Kommentare sehen nicht sehr schön aus. Und eine Sache stört mich auch noch (nicht in diesem Video): Ein Spiel kann nicht ,,gutes'' oder ,,befriedigendes'' Potenzial haben. Entweder es hat viel oder wenig Potenzial.
Zudem zeigt das Video nur einen kleinen Teil der vielen Titel, die 2011 erscheinen werden. Okami Den, Pokémon und viele 3DS-Titel wurden für 2011 angekündigt. Im Layout sollte sich auch etwas verändern, die Infokästen und Kommentare sehen nicht sehr schön aus. Und eine Sache stört mich auch noch (nicht in diesem Video): Ein Spiel kann nicht ,,gutes'' oder ,,befriedigendes'' Potenzial haben. Entweder es hat viel oder wenig Potenzial.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe Projekt Dark vermisst und the Line......
jeder oder die meisten Filme zu Games schauen jedes Jahr supergeil aus.....
jeder oder die meisten Filme zu Games schauen jedes Jahr supergeil aus.....
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
irgend wie habe ich Marvel vs Capcom und FF Versus XIII vermisst, denn beide spiele kann ich bei meinem händler des vertrauens(nicht Amazon) vorbestellen. auch würde ich gern wissen was mit I Am Alive von Ubisoft passiert ist.gut in dieser vorschau ist aber auf jeden fall das die jährlichen up dates nicht vorkommen (EAs, Activisions updates etc.). auf jeden fall ist das line up für das nächste jahr mal echt der hammer und in jedem quartal gibt es must have titel.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da fehlen Fifa 12, PES 2012 und CoD 201... ähm ich meine CoD WasauchimmerfürnWarfare
Ach ja, und bei Mortal Kombat steht: "Der Spielspaß von damals + Die Technik von heute..."
Stimmt doch garnich..... Es erscheint doch nur für 360 und PS3
Ansonsten Zelda SS,Deus Ex, ME3, Crysis 2 und Witcher 2 *freu* *freu*
Ach ja, und bei Mortal Kombat steht: "Der Spielspaß von damals + Die Technik von heute..."
Stimmt doch garnich..... Es erscheint doch nur für 360 und PS3

Ansonsten Zelda SS,Deus Ex, ME3, Crysis 2 und Witcher 2 *freu* *freu*
Die magische Zahl lautet nicht 11, sondern 3! Diablo und Modern Warfare!!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
- Dark:Larez
- Persönliche Nachricht:
nur das diablo nich 2011 kommt

-----
"I am the reason the criminals breathe easier when the sun rises!"
---
Falls es jemanden interessiert, hier kann man sich meine Games ansehen!
-
- Persönliche Nachricht:
2011 wird scheinbar das beste Jahr für Gamer seit langem...
Gespannt bin ich sehr auf L.A Noir (unglaubliches Potzenzial, geile Technologie und von Rockstar), The Witcher 2, Deus Ex 3, Rage, Mass Effect 3, ach nein, ich freu mich auf alles
Thief 4 wäre der Burner, aber glaube nicht dass das 2011 komen wird. Aber lassen wir uns überraschen...
Gespannt bin ich sehr auf L.A Noir (unglaubliches Potzenzial, geile Technologie und von Rockstar), The Witcher 2, Deus Ex 3, Rage, Mass Effect 3, ach nein, ich freu mich auf alles

Thief 4 wäre der Burner, aber glaube nicht dass das 2011 komen wird. Aber lassen wir uns überraschen...