naja, auch wenn ich bis jetzt alles in sachen cod gern gezockt hab weil es einfach unterhaltsam war: die schlauchbootfahrt hat mich grad nur gelangweilt...
es war wie die schlauchbootfahrt ende des zweiten teils in langsam und langweilig (natürlich musste der kamerad vorne im boot genau die gleichen animationen wie price in teil 2 bekommen, bloß nicht zu viel arbeit...). die ganze super-duper-action ist mir persönlich mittlerweile einfach zu viel und es passiert alles einfach mit einer gleichgültigkeit "huch, da ist schon wieder ein zerstörer in seine einzelteile gesprengt worden", "ja also wir fahren jetzt mal ohne sinn und verstand mit einem schlauchboot mitten durch riesen schiffe durch", "warum ist eigentlich die russische invasionsflotte direkt vor manhattan? ach egal es rumst so schön!"
wie gern erinner ich mich da noch an das erste modern warfare, als die explosion der atombombe im mittelteil ein echtes highlight war bzw auch die restlichen missionen, trotz weniger super-duper-zerstörung, einfach die action (nicht nur das geballer sondern auch der fortlauf der handlung) besser war...
naja, evtl werden ja die anderen missionen besser, also warte ich erste reviews bzw walkthroughs ab...
bouncer19 hat geschrieben:[
WTF ist das lame. Selbe Animationen und Texturen wie MW2 und auch sonst alles gleich nur in langweiliger...
ich fine ja noch schlimmer als die gleichen animationen, texturen und quasi die selben waffen ist, dass sich quasi die ganze mission so langsam und ereignislos gespielt hat... da gabs in den vorgängern irgendwie mehr tempo...
der kampf gegen die hinds hat mich auch ein wenig an bad company 2 erinnert und das mit new york... ich finde die ganze mission von der optik her sowas von lieblos gemacht. klar, es ist kein crysis, aber ich nehm als maßstab einfach mal black ops oder mw2 und die ganzen straßen etc sind einfach nur steril. man könnte fast glauben es tobt da kein krieg sondern die stadt ist vor 20 sekunden einfach plötzlich ausgestorben Oo