Call of Duty: Modern Warfare 3: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ach die Szene geht doch noch. Im Stream von GTTV wurde die Mission davor auf den Starßen von NY gezeigt. Man war das LAME. Die Bootsfahrt dagenen sieht 5mal besser aus^^
rly? die bootsfahrt war doch schon lame. am anfang dachte ich schon: ich weiss doch was gleich kommt, aber als ich die ersten schüsse gesehen hab, hätte ich am liebsten ausgeschaltet. die waffen sind genauso noob wie eh und je.hat irgendjemand einen unterschied zu mw2 gesehen? ich nicht.

Diese Mission mein ich: 11 Mintuen Gameplay Black Tuesday

http://www.youtube.com/watch?v=jgxtyDvINoA

WTF ist das lame. Selbe Animationen und Texturen wie MW2 und auch sonst alles gleich nur in langweiliger...
Bild

DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Sieht nach ner Menge Bombast aus. Nicht schlecht. Werde es mir mal ausleihen und durchzocken.
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

naja, auch wenn ich bis jetzt alles in sachen cod gern gezockt hab weil es einfach unterhaltsam war: die schlauchbootfahrt hat mich grad nur gelangweilt...
es war wie die schlauchbootfahrt ende des zweiten teils in langsam und langweilig (natürlich musste der kamerad vorne im boot genau die gleichen animationen wie price in teil 2 bekommen, bloß nicht zu viel arbeit...). die ganze super-duper-action ist mir persönlich mittlerweile einfach zu viel und es passiert alles einfach mit einer gleichgültigkeit "huch, da ist schon wieder ein zerstörer in seine einzelteile gesprengt worden", "ja also wir fahren jetzt mal ohne sinn und verstand mit einem schlauchboot mitten durch riesen schiffe durch", "warum ist eigentlich die russische invasionsflotte direkt vor manhattan? ach egal es rumst so schön!"
wie gern erinner ich mich da noch an das erste modern warfare, als die explosion der atombombe im mittelteil ein echtes highlight war bzw auch die restlichen missionen, trotz weniger super-duper-zerstörung, einfach die action (nicht nur das geballer sondern auch der fortlauf der handlung) besser war...

naja, evtl werden ja die anderen missionen besser, also warte ich erste reviews bzw walkthroughs ab...

bouncer19 hat geschrieben:[
WTF ist das lame. Selbe Animationen und Texturen wie MW2 und auch sonst alles gleich nur in langweiliger...
ich fine ja noch schlimmer als die gleichen animationen, texturen und quasi die selben waffen ist, dass sich quasi die ganze mission so langsam und ereignislos gespielt hat... da gabs in den vorgängern irgendwie mehr tempo...
der kampf gegen die hinds hat mich auch ein wenig an bad company 2 erinnert und das mit new york... ich finde die ganze mission von der optik her sowas von lieblos gemacht. klar, es ist kein crysis, aber ich nehm als maßstab einfach mal black ops oder mw2 und die ganzen straßen etc sind einfach nur steril. man könnte fast glauben es tobt da kein krieg sondern die stadt ist vor 20 sekunden einfach plötzlich ausgestorben Oo
Zuletzt geändert von Strassid2 am 07.06.2011 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Sarnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Call of Duty war seit Modern Warfare 1 im MP schon immer noobish. Aber die Singleplayer Campaign hat mich immer recht gut unterhalten, mal von den ewig respawnenden Gegnerhorden abgesehen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bouncer19 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ach die Szene geht doch noch. Im Stream von GTTV wurde die Mission davor auf den Starßen von NY gezeigt. Man war das LAME. Die Bootsfahrt dagenen sieht 5mal besser aus^^
rly? die bootsfahrt war doch schon lame. am anfang dachte ich schon: ich weiss doch was gleich kommt, aber als ich die ersten schüsse gesehen hab, hätte ich am liebsten ausgeschaltet. die waffen sind genauso noob wie eh und je.hat irgendjemand einen unterschied zu mw2 gesehen? ich nicht.

Diese Mission mein ich: 11 Mintuen Gameplay Black Tuesday

http://www.youtube.com/watch?v=jgxtyDvINoA

boah ist das öde.

john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

gähn... wird mal zeit für ne neue engine actision...
zum gameplay: wo bleibt da die atmo?
das ist ja schon so übertrieben, dass es irgendwie lächerlich wirkt.
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

wenns nur nich so maßlos übertrieben wäre... fehlt nurnoch das man am ende gegen riesen roboter kämpft! ... und dann hätten wir schon den neuen trailer zu transformers 3!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

1. Der Spieler ist schon gelangweilt, 2. More of the same 08/15 shit gähn Vorstoss war mir schon klar als ich die Tür sah. Boot fahren oh woher kenn ich das bloß.
3. Das teuerste Addon der Welt, denn mehr ist es nicht.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

sind die da per schlauchboot durch trümmer, feuer und kugelhagel gefahren ...really?
Bild
Bild
Bild
shiftdriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

1. Eine Stahltür im Schiff wird gesprengt und man bringt sich vor solch einer Sprengkraft in Deckung indem man sich direkt neben der Stahltür an die Wand drückt. Wie lächerlich sieht das denn aus?! Das ist copy and past aus einem der immer und immer wiederkehrenden Szenen. Nur die Stahltür war wohl vorher aus Holz. Lächerlich!

2. Man fährt in einem Schlauchboot durch Trümmerteile, wird von einem Schiff beschossen welches nach ein paar Gewehrkugelt in die Luft fliegt. Noch nicht einmal Autos Explodieren wirklich durch Gewehrkugeln. Aber ein Stahlschiff explodiert nach gefühlten 3 Gewehrkugeln. Hmm,...aus welcher Szene war das wohl kopiert.

3. Warum fährt man denn um das große Schiff drumherum? Währe die andere Richtung nicht irgendwie kürzer gewesen?

Also ich finde das ist dermaßen übertrieben das es schon lächerlich wirkt.
Die selben Szenen in Duke eingebaut würde besser passen und als Selbstironie sehr gut rüberkommen. Hail to the king baby! Schaade.
Träume sind wie die DNS der Psyche
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Also so schlecht finde ich persönlich es jetzt nicht. Klar, es wird etwas Verbesserungspotenzial verschenkt, aber bis jetzt haben mich alle Teile gut unterhalten.

Vor allem das letzte Drittel bei Black-ops (Dschungel, Heli, Boot etc) fand ich schon sehr unterhaltsam.

Denke, das wird dieser Teil auch wieder schaffen.
Bild
Corn3rboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corn3rboy »

sieht genial aus sehr sehr viel action geile atmosphäre und hammer gameplay genauso soll ein shooter aussehen ist schon gekauft!"!!!!1
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Was habt ihr eigentlich erwartet? Das CoD einfach mal was ändert? Das Spiel wird doch eh nen Selbstläufer und die 12-16 Jährigen sehen diese Explosionen mit Tränen in den Augen und können Nachts nicht mehr schlafen, bis das Game endlich draußen ist.

Wer nen CoD haben will, der bekommt genau das, was er erwartet, ist doch schön für die Fans der Serie.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Corn3rboy hat geschrieben:genauso soll ein shooter aussehen
nur, dass es mitlerweile 5 sind und ich es echt nicht mehr sehen kann.

OsNa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsNa »

der hammer.... mein erster eindruck war: erinnert mich an cod4, und das kann ja nur gut sein oder?
Antworten