Brothers in Arms: Furious 4: E3 Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Deutschen Soldat ohne Außnahme ein unmenschlicher Massenmörder dem Haut man ne Axt zwischen die Augen oder zerstückelt sie mit der Kettensäge und genießt ihre Schreie juhuu was ein Spaß.
Also ne Sorry aber das wiedert mich echt an, Spiel hin oder her irgentwo hört der Spaß auf und ja ich fand auch den Film schon Grenzwertig.
Also ne Sorry aber das wiedert mich echt an, Spiel hin oder her irgentwo hört der Spaß auf und ja ich fand auch den Film schon Grenzwertig.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai
-
- Persönliche Nachricht:
[quote="bouncer19"]Ja Deutsche im 2Wk spielen und als Bonus Mission im KZ Juden vergassen. Ein Spass für die ganze Familie
quote]
Oh ja... weil auch grade die Wehrmacht die Juden in den KZ getötet hat....
Es werden wohl keine Unterschiede zu SS und Wehrmacht mehr gemacht.
Die Wehrmacht war die Armee die Frankreich in kürzester Zeit eroberte, oder in Afrika den Engländern gezeigt hat wo´s langgeht, oder die größte Invasionsarmee der Welt in Russland vernichtet hat.
Man man man.....
Edit : Bevor jetzt irgendwer meckert das ich die Wehrmacht gut darstehen lasse : Ich sagte keine Seite ist sauber gewesen.
Als Bonusmission für die Amis wär dann Bombenterror auf Dresden, oder bei den Russen Massaker in Nemmersdorf und vergewaltigung an Deutschen Frauen.....
das wird ja auch weggelassen...
Ich sags nochmal, keine Seite war sauber...aber das die Wehrmacht immer wieder als die größten Verbrecher der Geschichte hingestellt werden find ich einfach nur ignorant.

quote]
Oh ja... weil auch grade die Wehrmacht die Juden in den KZ getötet hat....
Es werden wohl keine Unterschiede zu SS und Wehrmacht mehr gemacht.
Die Wehrmacht war die Armee die Frankreich in kürzester Zeit eroberte, oder in Afrika den Engländern gezeigt hat wo´s langgeht, oder die größte Invasionsarmee der Welt in Russland vernichtet hat.
Man man man.....
Edit : Bevor jetzt irgendwer meckert das ich die Wehrmacht gut darstehen lasse : Ich sagte keine Seite ist sauber gewesen.
Als Bonusmission für die Amis wär dann Bombenterror auf Dresden, oder bei den Russen Massaker in Nemmersdorf und vergewaltigung an Deutschen Frauen.....
das wird ja auch weggelassen...
Ich sags nochmal, keine Seite war sauber...aber das die Wehrmacht immer wieder als die größten Verbrecher der Geschichte hingestellt werden find ich einfach nur ignorant.
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
aha, nach call of juarez die nächste serie bei ubisoft, die, dem aktuellen trailer zufolge, eher bei den b-games aufgehoben ist... ich fands langweilig, weder cool noch lustig oder sonstwas sondern nur langweilig, aber naja, assassins creed holt ubi ja genug kohle rein, da können die restlichen spiele gut vernachlässigt werden...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die hätten die Lücke sehen sollen, Ich meine ich brauch echt wieder mal nen Shooter mit ner sau geilen Storyline. Stellt euch nen Shooter vor der euch mitreisst. Der Krieg zerreist dich innerlich während deine Kameraden dahinscheiden. Ich hab jetzt schon ne szene im Kopf. Dein Kamerad Stirbt in deinen händen, Du schreit biss du heiser bist und dann sollte der Sound Gedämpft werden und man zielt auf die Gegner in Slow-Mo und ballert sie nieder 

- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Beziehe sich die Ego-Shooter Diskussion auf solche Titel, gaebe es kein Problem. Was ich hier sehe ist Kritik, Kunst. Habt ihr in der Schule nichts gelernt? Nichts ist, wie es scheint. Ich kann mich irren, bis jetzt sieht es aber nach leicht-beißender Satire ausstormtrigger hat geschrieben:wegen solchem dreck haben shooter im allgemienen son schlechten ruf.

-
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: