Janno1980 hat geschrieben:
Jetzt man ohne Quatsch...ist das wirklich dein Ernst!?!
oder nicht gemerkt, dass am ende beides von der xbox ist
Vielleicht sieht man daran auch den Unsinn (niedrigauflösender) Grafikvergleichsvideos? Jeder sieht einfach seine Meinung bestätigt, fertig ist der Lack.
Naaaa, das würde ich so nicht sagen.
Ich war völlig unvoreingenommen an die Sache rangegangen und wollte halt wirklich wissen, ob die Versionen grafisch identisch sind. Ich hatte also quasi gar keine Meinung.
Und rein vom Optischen her sieht die PS3-Version tatsächlich besser aus.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muss leider zugeben: Die PS3-Version sieht ein ganzes Stück besser aus. Texturen, Beleuchtung, Detaillgrad... - alles irgendwie 'n Tick ausgereifter. Mist! >< ^^
wird wohl Zeit für ne PS3 *g*
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Irgendwie lustig. Noch vor kurzem sahen Spiele auf der Box fast immer besser aus. In letzter Zeit scheint sich das zu ändern... Gut das ich keine Grafik-hure bin
Wird beim vergleich eigentlich die installierte oder uninstallierte version genutzt? Ansonsten gewinnt hier die PS3. Zwar gefällt mir die farbgebung und das etwas geringere kantenflimmern auf der 360 besser, aber die texturen sind auf der PS3 schärfer.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Muss leider zugeben: Die PS3-Version sieht ein ganzes Stück besser aus. Texturen, Beleuchtung, Detaillgrad... - alles irgendwie 'n Tick ausgereifter. Mist! >< ^^
PS3 Version deutlich besser. Ist ja eigentlich eher ne Seltenheit. Naja mir egal, ich hätte sowieso für die PS3 geholt, ob es nun besser oder schlechter gewesen wäre.