Ja.FlyingDutch hat geschrieben: ↑06.07.2017 15:29 Bin ich eigentlich der Einzige, der nur darauf wartet, dass Brisk-Bartöl Werbung eingeblendet wird
(Oder vermutlich leider doch nicht.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja.FlyingDutch hat geschrieben: ↑06.07.2017 15:29 Bin ich eigentlich der Einzige, der nur darauf wartet, dass Brisk-Bartöl Werbung eingeblendet wird
..hehe ich hab mir mal was ähnliches überlegt.Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.07.2017 15:51 Vor allem jetzt, wo ich mir mit meinen beiden linken Händen eine Steelbook-Wand gebaut habe.
Genau so geht's mir auch. Was gespielt wurde, wird außerdem gelöscht. Manche Menschen haben anscheinend ein Sammelgen, andere nicht.ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑06.07.2017 11:43 Ich sag's, wie's ist!
Ich schmeiße alte Spiele in den Müll. Samt Verpackung und Anleitung.
Spiele sind für mich Verbrauchsware und ich behalte lieber die Erinnerung daran, aber was soll ich mit alten Spielen, die ich eh nie wieder spiele?
Stinknormale Magnetleisten, an die man eigentlich Messer und Werkzeuge hängt. Müssen halt stark genug sein, damit sie auch Steelbooks halten. Allerdings hab ich die Disks vorher rausgenommen und in ein CD-Etui gesteckt. Ich hab grundsätzlich nämlich kein Vertrauen in Wände, Dübel und Dübel in Wänden (Mir ist mal ein Hängeschrank fast auf den Fernseher gefallen ).
Das Bartöl Booze & Baccy von Ricki Hall duftet nach Gin & Zigarre. Du entscheidest dich für ein Bartöl mit einem aufgrund der Inhaltsstoffe äußerst komplexen Duft. Hergestellt in Kooperation mit Captain Fawcett's.FlyingDutch hat geschrieben: ↑06.07.2017 15:29 Bin ich eigentlich der Einzige, der nur darauf wartet, dass Brisk-Bartöl Werbung eingeblendet wird
...hast du die Filme denn nicht auch gesehen?ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑06.07.2017 16:30 Ich habe DVDs gesammelt und Tausende von Euros ausgegeben und dann eben auf die harte Tour gelernt, dass ich das Geld lieber gespart und angelegt hätte.
Als Steam angefangen hat, stand es extrem in der Kritik. Vor allem, nachdem so ein "Gamer" versucht hat, die EULA zu interpretieren und sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat, man habe alle Spiele nur "abonniert" (die Folge einer fehlerhaften Auslegung und Übersetzung des englischen "subscribed").Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.07.2017 15:51 Traurig aber wahr, viele der Titel haben keinen Wert mehr, weil sie eh nicht mehr laufen und / oder man sie für ein paar Cent digital nachkaufen kann - inklusive Patch damit sie wieder laufen.
Manche Filme habe ich nie angeschaut. Man spielt ja auch nicht mit He-Man-Figuren!sabienchen hat geschrieben: ↑06.07.2017 17:14...hast du die Filme denn nicht auch gesehen?ZappZarapp69 hat geschrieben: ↑06.07.2017 16:30 Ich habe DVDs gesammelt und Tausende von Euros ausgegeben und dann eben auf die harte Tour gelernt, dass ich das Geld lieber gespart und angelegt hätte.