NFS: World Online: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Empire-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

In gewisser hinsicht und rückblickenden auf den ganzen Murks den die schon fabriziert haben, sollte man das vielleicht wirklich nicht innovativ nennen, aber einige sachen in Shift sind nun mal innovativ und war so noch nicht da, auch wennn jetzt nicht das Spiel des Jahunderts wird.

Das Wort innovativ wird heutzutage eh für jede kleinigkeit verwendetet, wenn zu Beispiel : Gillette morgen den Rasierer mit 5 Klingen vorstellt, dann heisst es gleicht wieder *Weltneuheit, Innovation des Jahres, Revolution des Rasierens, bla, bla,....*
Aber das is wohl n' anderes Thema
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Mal ganz ehrlich. Ein NFS der alten Schule würde doch nur bei Nostalgiker vielleicht noch ein guten Eindruck machen, aber ansonsten ist NFS nicht gerade für tolle Fahrphysik, viel Umfang oder sonstwas berühmt gewesen. Es war damals einfach nur ein Arcade-Racer, das nur wegen Verfolgungsfahrten irgendwie für Eindruck gesorgt hat. Sonst war auch schon damals NFS einfach nur ein Arcade-Racer.

Ich finde die Sache mit den Power-Ups z.B. nicht schlecht. Es baut halt wieder mehr auf Arcade auf und bietet dazu nun auch wieder richtig Action. Dieses MMO-Bezeichnung lässt mich fürchten, dass jemand dafür am Ende monatliche Gebühren haben will. Und dazu hat meiner Meinung nach ein Rennspiel einfach nicht genügend "Stoff".
Der tapfere Toaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der tapfere Toaster »

In jedem NFS gab es irgend ne Kleinigkeit die in noch keinem NFS da war, deswegen ist das Spiel noch lange nicht innovativ!! Ich bin sowieso der Meinung das seit Most Wanted nichts aber auch garnichts gutes mehr an NFS Titeln raus kam, und auch davor bleibts rar gesäht. Nach NFS 4 ging es wie ich finde immer weiter Berg ab mit der Serie. Aber das nur meine Meinung.
Bild
Bild
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Hmm, also grafisch scheint man von dem Spiel wieder nicht viel erwarten zu können (sieht sehr nach "Most Wanted" aus), aber das hat mich bei Need for Speed eh noch nie gestört. Eine Mischung aus "Most Wanted/Carbon/Undercover" und TDU klingt für mich generell auf jeden Fall geil, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich in einem Need for Speed wirklich Power-Ups haben möchte . . . sind wohl grad in Mode. Mich persönlich hat schon die Bullet-Time ab "Most Wanted" gestört.
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Antworten