The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wann er erscheint stand dort nicht. Komischerweise hat Bethesda den Hinweis auch wieder entfernt. Im Moment scheint der aktuelle Stand wohl zu sein, dass der Bug wohl nur auf bestimmten Konsolen auftritt. Vorzugsweise bei den Slim Varianten. Hier findet ihr sonst alle Infos. http://forums.bethsoft.com/index.php?/f ... -xbox-360/
Moral ist eine Erfindung der Menschheit und keine Konsequenz des Lebens...!!!
Dann bin ich eine der "Ausnahmen" -.-Zorrrrro hat geschrieben:Wann er erscheint stand dort nicht. Komischerweise hat Bethesda den Hinweis auch wieder entfernt. Im Moment scheint der aktuelle Stand wohl zu sein, dass der Bug wohl nur auf bestimmten Konsolen auftritt. Vorzugsweise bei den Slim Varianten. Hier findet ihr sonst alle Infos. http://forums.bethsoft.com/index.php?/f ... -xbox-360/
360, ursprünglich 20GB mit HDMI, mit 120GB HDD und zum überprüfen mehrfach zwischen Installation und Disc hin und hergewechselt und deutlich sichtbare merkbare Unterschiede gemerkt... vor allem an Rüstungen und Waffen.
Muh -.-
Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist die stylez-Geschicht.stylez87 hat geschrieben:also für alle die es nich verstehen vor patch mit oder ohne install sieht xbox schlechter aus ohne sieht minimal besser aus seit patch sieht die xbox mit install minimal besser aus als ps3 in sachen farben etc war ja auch lead plattform
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob die Thematik bei Skyrim auch nur irgendwie interessiert. Wenn man wenigstens Multiplattformer genau informieren könnte, für welches System sie zu schlagen sollten... aber nein....
P.s: Meine Mutter hat einen Staubsauger von Siemens, wenn deine Mutter einen von Bosch hat, ist sie eine Schlampe.... *zwinker zwinker
P.s: Meine Mutter hat einen Staubsauger von Siemens, wenn deine Mutter einen von Bosch hat, ist sie eine Schlampe.... *zwinker zwinker
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Im Bugfix stand aber nichts zu dieser Problematik. Und trotzdem hat der Patch eine Verbesserung bewirkt? Würde ich natürlich begrüßen als xbox Besitzer.stylez87 hat geschrieben:also für alle die es nich verstehen vor patch mit oder ohne install sieht xbox schlechter aus ohne sieht minimal besser aus seit patch sieht die xbox mit install minimal besser aus als ps3 in sachen farben etc war ja auch lead plattform
Gruß
Zorrrrro
Hier die neuste Nachricht von Beth.:
Skyrim uses a lot of dynamic streaming systems, including textures. We’ve seen a few reports of certain textures temporarily scaling down on the Xbox 360, and not scaling back up. We have verified that this issue does not occur when playing off the disk and when the game is fully cached (not installed). Skyrim makes heavy use of the Xbox 360 caching system, and caches over the normal course of play while in menus or interiors. This cache can be wiped when other games are played or when the user manually removes it. We’re working on a solution in the next title update for those who have installed the game.
Skyrim uses a lot of dynamic streaming systems, including textures. We’ve seen a few reports of certain textures temporarily scaling down on the Xbox 360, and not scaling back up. We have verified that this issue does not occur when playing off the disk and when the game is fully cached (not installed). Skyrim makes heavy use of the Xbox 360 caching system, and caches over the normal course of play while in menus or interiors. This cache can be wiped when other games are played or when the user manually removes it. We’re working on a solution in the next title update for those who have installed the game.
- Men in Black
- Persönliche Nachricht:
Und hast Du Dir mal die Stellen im Spiel angeschaut, die im Vergleichsvideo gezeigt wurden? Speziell den Baumstamm oder die Bank z.B? Würd mich mal interessieren ob die Texturen dann wirklich so wie auf der PS3 aussehen.Men in Black hat geschrieben:@ Zorrrrro Danke für die Nachricht habe ich auch Festgestellt nachdem ich das Game deinstalliert habe von der Festplatte sehen die Texturen viel besser aus.
Gruß
Zorrrrro
- Men in Black
- Persönliche Nachricht: