[quote="2komma9"]Vielleicht liegt es ja daran dass das Bildmaterial direkt von der PS3 gezogen wird und eben nicht das repräsentiert was der User auf dem Bildschirm tatsächlich sieht.
[/quote]
Die Tester sehen doch das gleiche Bild auf Ihrem Monitor wie jeder andere Zuhause auch und bewerten es dann dementsprechend. Was soll an deren Bildern anders sein?
The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Komisch...4 players diind die einzigen die sowas zeigen. Überall ist die grafik gleich bzw die Vegetation bzw shader sind etwas auf der 360 besser.
Aber sowas passiert wenn man die xbox nicht auf fullhd laufen lässt..sieht ja n blinder
Aber sowas passiert wenn man die xbox nicht auf fullhd laufen lässt..sieht ja n blinder
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich
Also ein wenig verwundert bin ich auch. Der Grafikvergleich von Gamestar von allen drei Systemen zeigt sehr deutlich, dass die PS3 mit Abstand am schlechtesten abschneidet. Wer hat nun was vergeigt? Irgend ein Fehler muss da unterlaufen sein. Hier im Video sieht die PS3 Fassung deutlich besser aus.
Könnte sich evtl. ein Redakteur/Videoersteller zu Wort melden?
Könnte sich evtl. ein Redakteur/Videoersteller zu Wort melden?
Kommentar
oha 4 players da habt ihr ja hammer hart ins klo gegriffen! Dieser vergleich ist absolut daneben zumal ihr ps3 version immer mit xbox 360 ohne texturinstallation vergleicht. Und dann aber die 360 mit vs 360 ohne texturen laufen lasst. Hätte ich das spiel nicht selber würde ich nach diesem vergleich glauben, dass eine ps3 version eines multi spiels tatsächlich mal besser als die 360 version aussieht! Wenn man schon die 360 so schlecht aussehen lassen will dann muss man auch jedesmal hinschreiben was da ganz genau gegenübergestellt wird. Sprich 360 ohne texturen vs ps3; oder halt 360 mit Texturen gegen ps3. So ist der vergleich einfach nur irreführend!
Kommentar
ok,der erste seit 3 monaten...nur mal so am rande,hatte erst die ps3 version geliehen,fands optisch total ausgewaschen,aber nicht unscharf,720p.hab mir aber die 360 version gekauft,und fand diese wirklich besser,aber auch nur,weil die kontraste etwas intensiver waren,das spiel war minimal schärfer,pseudo-1080p.warum pseudo?außer nba street-homecourt fällt mir spontan kein,oder kaum ein,titel ein,der tatsächlich full hd dargestellt wird (drückt bei diesem spiel ruhig die nasen an den bildschirm,albern,ist aber so!).die xbox kann nur bis 720p darstellen,auch wenn auf der spielepackung ...1080p draufsteht,und ihr die konsole eurem full-hd fernseher anpasst,werden die spiele lediglich auf pseudomäßige 1080p hochskaliert.alan wake sieht auf 1080p-einstellung super matschig aus,dieses ist zb auf weit unter 720p entwickelt worden,ergo auf 720p schärfer.oh mann.ich hoffe,ich trete keine hd-iskussionen los,das thema ist eh raus,mußte es wiederum nur mal rauslassen.die wii u (oder wie sie dann heißen wird) zb wird full-hd unterstützen,das ist bekannt.und ich gespannt.bis dann.