Release-Vorschau: Jahres-Überblick 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
also das einzig gute in 2010 waren die ganzen verdammt geilen games, die rauskamen, dachte nach HR und GOW3 kanns eig nurnoch bergab gehen... aber pustekuchen, The Last Guardian KÖNNTE das ganze noch toppen.. und Shift2 sowie Batman AC sind für mich auch verdammt interessante Titel. Duke, DS2 und Uncharted3 werden aber auch sowas von 100% sicher in meiner schwarzen Kiste landen 

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
-
- Persönliche Nachricht:
oha...ich fang schonmal an zu sparen:
Mass Effect 3, Shift 2, Forza 4, DeusEx 3 wird DEFINITIV gekauft
Dead Space 2, Portal 2, Diablo 3 wird HÖCHST WAHRSCHEINLICH gekauft
The Elder Scrolls 5, Test Drive Unlimited 2, The Witcher 2, Bulletstorm (noch nie voher gehört, aber sieht nich verkehrt aus) wird EVENTUELL gekauft, aber 100% angetestet
2010 war für mich jetzt nicht so interessant...eher das Jahr der Enttäuschungen... Arcania wird nich verziehen! ;(
Mass Effect 3, Shift 2, Forza 4, DeusEx 3 wird DEFINITIV gekauft
Dead Space 2, Portal 2, Diablo 3 wird HÖCHST WAHRSCHEINLICH gekauft
The Elder Scrolls 5, Test Drive Unlimited 2, The Witcher 2, Bulletstorm (noch nie voher gehört, aber sieht nich verkehrt aus) wird EVENTUELL gekauft, aber 100% angetestet
2010 war für mich jetzt nicht so interessant...eher das Jahr der Enttäuschungen... Arcania wird nich verziehen! ;(
-
- Persönliche Nachricht:
..und wieso...
...können die Video Podcasts nicht mehr auf dem Iphone 3GS abgespielt werden...
?

- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Generell mussten wir irgendwo den Strich ziehen, der ehrlich gesagt ziemlich schwer zu ziehen war. Wir haben auch bewusst die "Jährlich grüßt das Murmeltier"-Spiele wie FIFA, PES und CoD rausgenommen. Ansonsten wäre das Video zu lang. Ob einige Spiele noch dieses Jahr kommen, ist sicherlich hypothetisch, aber was meint ihr was hier im Thread los wäre, wenn wir die nicht aufzählen?Junk1e hat geschrieben:Schade, es fehlen Spiele wie Brink, Hunted
Zuletzt geändert von Hank Loose am 28.12.2010 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm, Crysis 2 und Rage sind die Games, die ich im Auge behalten werde und Mass Effect 3, Batman Arkham City und Deus Ex 3 Human Revolution sind die Titel, die mich jetzt schon überzeugt haben und die ich unbedingt haben will (vor allem Mass Effect und Batman). Neben diesen Games will ich auf jeden Fall noch Uncharted 3 zocken.
2011 wird wieder ein Jahr mit vielen guten Titeln, die man sich gar nicht alle holen kann.
2011 wird wieder ein Jahr mit vielen guten Titeln, die man sich gar nicht alle holen kann.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1