LOL wie sich Leute darüber beschweren, dass die Maps zu groß wären. Is doch geil, dann kann man immer was entdecken, gibt Abwechslung und ich seh ned immer die gleichen drei Räume
GeneralMoo hat geschrieben:LOL wie sich Leute darüber beschweren, dass die Maps zu groß wären. Is doch geil, dann kann man immer was entdecken, gibt Abwechslung und ich seh ned immer die gleichen drei Räume
Wer sich ernsthaft über zu große Maps beschwert (wir reden hier von 64 Spielern!) soll auf der Stelle zu CoD rüberkriechen
DoubleR88 hat geschrieben:4players. Kritisch, Ehrlich, zu spät.
Das Video ist doch schon seit gestern online...
Wow seit gestern... na mensch, ich weiß gar nicht wie sich 4Players halten kann, wenn die erst heute nen Trailer bringen, der schon EINEN GANZEN TAG draußen ist
Meine Fresse! Das sieht verdammt geil aus.. da wirds schwer es mir nicht zu holen obwohl ich Origin so gar nicht nuz´tzen will...
mein gott.. ich hoffe der shit wird so geil wie der hier gezeigt wird
Hauptsache euch ist klar, dass dort die PC-Version gezeigt wird. Auf Konsole wird diese Grafikqualität nicht erreicht. Abgesehen davon sind auch die Maps verkleinert und die Playeranzahl auf max 24 pro Match limitiert (12 vs 12).
natürlich ist das die pc version
aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen
Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ps3.
und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL