The Elder Scrolls V: Skyrim: PS3/Xbox 360-Grafikvergleich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DarkBeauty
- Persönliche Nachricht:
mmh eindeutig die ps3 version die besser aussieht. so sind die farben kräftiger, texturen schärfer und detailgrad ist höher.
eigentlich lustig da bis vor ner weile die xbox sich sowas zuschreiben konnte. die scheinen die ps3 besser in den griff zu bekommen das sich das nun ändert was auch mal zeit wurde
eigentlich lustig da bis vor ner weile die xbox sich sowas zuschreiben konnte. die scheinen die ps3 besser in den griff zu bekommen das sich das nun ändert was auch mal zeit wurde

Die Xbox 360 Bilder sind 100%ig mit Installierten Daten gedreht. Nur ohne Installation verschwindet der Texturbug. Aber selbst dann sind beide Konsolen mindestens gleich auf. Demnach, gute Arbeit Bethesda!
Weiss daher nicht worüber ihr euch wieder das Maul zereisst. Bei Fallout New Vegas hats ja auch keinen gestört.
Abgesehen davon sieht es für ein "Open World" Spiel einfach nur grossartig aus.
Weiss daher nicht worüber ihr euch wieder das Maul zereisst. Bei Fallout New Vegas hats ja auch keinen gestört.

Dass sich Bethesda die Zeit genommen hat, dass für die PS3 vernünftig zu machen, was grundsätzlich immer schwieriger ist (vom programmieren her), heißt noch lange nicht, dass die anderen Entwickler das auch machen.DarkBeauty hat geschrieben:mmh eindeutig die ps3 version die besser aussieht. so sind die farben kräftiger, texturen schärfer und detailgrad ist höher.
Könnte mal jemand von 4p klarstellen ob die 360 Version für die PS3/360-Vergleiche installiert wurde oder nicht?
Falls es jemand noch nicht weiß: Ihr dürft Skyrim auf der 360 NICHT installieren wenn ihr keinen Textur-Brei wollt.
Falls es jemand noch nicht weiß: Ihr dürft Skyrim auf der 360 NICHT installieren wenn ihr keinen Textur-Brei wollt.
Zuletzt geändert von Bedlam am 10.11.2011 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
dachte mir grad - hab ich da jetzt was verwechselt.Bedlam hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Hoffe doch, dass 4p mitbekommen hat, dass die Xbox Version durch die Installation SCHLECHTERE Texturen hat als ohne.Janno1980 hat geschrieben:Also wird im direkten Vergleich die xBox-Version MIT verbuggten Texturen oder ohne gezeigt?
Wird es in dem Video nicht grad umgekehrt dargestellt? Ich mein, da wo man beide xbox-Versionen sieht?
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
wow, das sieht ja auf beiden plattformen echt übel aus. xbox 360 auf jeden fall nochmal um einiges schlechter als bei der ps3.
bin wirklich am überlegen ob ich mir das noch holen soll. grafik ist natürlich nicht das wichtigste, aber wenigstens einigermaßen ansehnlich sollts doch sein.
und wenn man für bessere texturen auf der 360 das spiel nicht mal installieren kann wird man ja vor lauter lärm krank...
bin wirklich am überlegen ob ich mir das noch holen soll. grafik ist natürlich nicht das wichtigste, aber wenigstens einigermaßen ansehnlich sollts doch sein.
und wenn man für bessere texturen auf der 360 das spiel nicht mal installieren kann wird man ja vor lauter lärm krank...
Zuletzt geändert von max_es am 10.11.2011 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, 4p hat da anscheinend etwas verwechselt und nicht mitbekommen, dass Skyrim auf der 360 mit der Installation nicht so richtig klar kommt.The Flower Maiden hat geschrieben:dachte mir grad - hab ich da jetzt was verwechselt.Bedlam hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Hoffe doch, dass 4p mitbekommen hat, dass die Xbox Version durch die Installation SCHLECHTERE Texturen hat als ohne.Janno1980 hat geschrieben:Also wird im direkten Vergleich die xBox-Version MIT verbuggten Texturen oder ohne gezeigt?
Wird es in dem Video nicht grad umgekehrt dargestellt? Ich mein, da wo man beide xbox-Versionen sieht?
Daher muss man jetzt fragen, ob 4p für die 360/PS3-Vergleiche ebenfalls das schlechtere 360-Material der installierten Version genommen hat.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@Bedlam: wird wohl so sein, so schlecht sahs gestern beim Spielen auch nicht aus.
Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber so texturarm ist sie auch nicht, und vorallem auch kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Die Grafik ist zwar nicht die Beste, aber so texturarm ist sie auch nicht, und vorallem auch kein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
But if only you could see yourself in my eyes
But I am lost this time
But I am lost this time