Mass Effect 2 war ganz ordentlich, ab ME3 und mit dessen Ende ging es dann steil bergab....
Inquisition konnte noch in einigen wenigen Momenten überzeugen, war aber schon größtenteils blankpolierte Langweilie

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auch wenn du es sicher weißt möchte ich dennoch anmerken das Kotor 2 von Obsidian ist und nicht von Bioware.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑16.03.2017 21:26 KOTOR 1 und 2 sind auch heute noch genial. Dragon Age: Origins war ein Meilenstein als es damals rauskam.
Mass Effect 2 war ganz ordentlich, ab ME3 und mit dessen Ende ging es dann steil bergab....
Inquisition konnte noch in einigen wenigen Momenten überzeugen, war aber schon größtenteils blankpolierte Langweilie![]()
Da habe ich weniger Befürchtungen. Vielleicht stagnieren sie, wo sie jetzt hohes Tripple A Level erreicht haben, aber Sorgen muss man sich eigentlich noch nicht machen.
Glaub ich auch nicht selbst wenn CDP den jetzigen Status Quo beibehält ist es meilenweit besser als Andromeda. Aber grad Spiele wie Uncharted 4 oder auch Mafia 3 zeigen was in Sachen (Gesichts) Animationen möglich ist.Temeter hat geschrieben: ↑16.03.2017 22:10Da habe ich weniger Befürchtungen. Vielleicht stagnieren sie, wo sie jetzt hohes Tripple A Level erreicht haben, aber Sorgen muss man sich eigentlich noch nicht machen.
Bei Bioware hat sich das ja angekündigt; ME2 und ME3 hatte bereits mehr und mehr Macken, ebenso wie DA2/3.
Ich denke nicht, dass Witcher 3 einem Uncharted 4 unterlegen ist. W3 hatte bereits extrem detaillierte, und gleichzeitig subtile Mimik. Jedenfalls in den gescripteten Gesprächen. So gut, dass es mir anfang nicht mal bewusst aufgefallen ist.EllieJoel hat geschrieben: ↑16.03.2017 22:14Glaub ich auch nicht selbst wenn CDP den jetzigen Status Quo beibehält ist es meilenweit besser als Andromeda. Aber grad Spiele wie Uncharted 4 oder auch Mafia 3 zeigen was in Sachen (Gesichts) Animationen möglich ist.Temeter hat geschrieben: ↑16.03.2017 22:10Da habe ich weniger Befürchtungen. Vielleicht stagnieren sie, wo sie jetzt hohes Tripple A Level erreicht haben, aber Sorgen muss man sich eigentlich noch nicht machen.
Bei Bioware hat sich das ja angekündigt; ME2 und ME3 hatte bereits mehr und mehr Macken, ebenso wie DA2/3.
EllieJoel hat geschrieben: ↑16.03.2017 21:51
Das ist Bioware 2017 : https://www.youtube.com/watch?v=6zUilV_oemg
Ja, der Grund ist Geld. EA hat davon schon lange relativ viel gehabt, einfach weil sie massenkompatible Spielereihen anbieten und diese sich dann oft verkaufen. Da konnten Westwood oder Bullfrog eben nicht mithalten. Es gibt durchaus noch gute Spiele von EA aber mir fällt da nicht mehr viel ein... Battlefield ok und Titanfall 2, aber sonst?XBLiveTV ONE hat geschrieben: ↑16.03.2017 21:01 Und was EA angeht: Wenn Firmen aufgekauft werden, wird das schon seine Gründe haben. Zudem kommen von EA auch heute noch sehr hochwertige und tolle Spiele auf den Markt. Dieses "EA-ist-der-Teufel"-Gerede ist aus meiner Sicht daher vollkommen falsch. Aber: Jedem seine Meinung.