Battlefield 3: Caspian Border-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

TheGoLDLioN hat geschrieben:natürlich ist das die pc version
aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen
Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ps3.
und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL
Bild
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

tatsache außerdem find ich dualschock (vibration ) geiler
da hat man mehr gefühl eine waffe in der hand zu haben
Panikhunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panikhunter »

ich denke mal das ist der Online Shooter auf den besonders Konsolenspieler gewartet haben es sieht so hammer Krass aus egal ob PC, 360 oder PS3 die unterschiede werden sowieso gering sein. Ich freu mich jedenfalls drauf ist mal was anderes als immer nur zu laufen und erst die weitläufigkeit ........
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

GeneralMoo hat geschrieben:LOL wie sich Leute darüber beschweren, dass die Maps zu groß wären. Is doch geil, dann kann man immer was entdecken, gibt Abwechslung und ich seh ned immer die gleichen drei Räume
Meinst du, er hat das ernst gemeint?

Bild

Und wenn... es gibt kleinere Formate. TDM und Rush... und wem das nicht genug ist, der kann sich doch mit dem von Geschlechtsorganen befreiten Battlefield - dem Konsolenport - vergnügen.

Panikhunter hat geschrieben:ich denke mal das ist der Online Shooter auf den besonders Konsolenspieler gewartet haben es sieht so hammer Krass aus egal ob PC, 360 oder PS3 die unterschiede werden sowieso gering sein. Ich freu mich jedenfalls drauf ist mal was anderes als immer nur zu laufen und erst die weitläufigkeit ........
Die Unterschiede fallen gewaltig aus... ganz sicher.
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Dunkeliz hat geschrieben:
GeneralMoo hat geschrieben:LOL wie sich Leute darüber beschweren, dass die Maps zu groß wären. Is doch geil, dann kann man immer was entdecken, gibt Abwechslung und ich seh ned immer die gleichen drei Räume
Meinst du, er hat das ernst gemeint?

Bild

Und wenn... es gibt kleinere Formate. TDM und Rush... und wem das nicht genug ist, der kann sich doch mit dem von Geschlechtsorganen befreiten Battlefield - dem Konsolenport - vergnügen.

Panikhunter hat geschrieben:ich denke mal das ist der Online Shooter auf den besonders Konsolenspieler gewartet haben es sieht so hammer Krass aus egal ob PC, 360 oder PS3 die unterschiede werden sowieso gering sein. Ich freu mich jedenfalls drauf ist mal was anderes als immer nur zu laufen und erst die weitläufigkeit ........
Die Unterschiede fallen gewaltig aus... ganz sicher.
Unterschiede gibt es aufjedenfall.
Angefangen bei der Grafik. So deutlich wie ganz am Anfang gedacht wird der Unterschied nicht werden, aber dennoch wird die PC-Version in den Details besser Aussehen, allein schon aufgrund der Auflösung.

Dazu kommen eben Gameplaytechnische Unterschiede. Für PC 64er-Server, für Konsole 24-Server. Den Unterschied finde ich schon persönlich schon krass. Damit fallen logischerweise auch die Maps kleiner aus, sprich die eigentlich Vielfalt der Maps geht bei den Konsolen zumindest zum Teil verloren. Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche ist die CommoRose für Konsole noch nicht offiziel bestätigt, allerdings für PC.

Also Unterschiede gibt es. Aber das soll der Konsolenversion keinen Abbruch tun, denn die wird sich bestimmt auch wie geschnitten Brot verkaufen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

mein ich das nur oder fliegen die jets recht langsam?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TheGoLDLioN hat geschrieben:natürlich ist das die pc version
aber die ps3 version wird nicht viel schlechter aussehen es wird trotzdem geil aussehen
Ich mein Die meisten leute auf der pc werden eh die gleiche grafik haben wie ps3.
und nicht auf 1920x1080 16 AA alles SEHR HOCh spielen das wird der geringste prozentsatz sein der auf alles max spielt. das sind leute die immer aufrüsten wegen EINEM SPIEL
eh, not!

alleine auflösung schatten und texturen sehen grundsetzlich besser auf PC aus, als auf konsole.

auf playsie wirds ohne AA und nur 720p laufen, vermute ich...

die Coop spielscenen sahen schon..... naja aus :roll: und die waren von der playstation...

@Leifman

500kmh fliegen die laut battlefield-3.org

also ja definitiv recht langsam :ugly:
Bild
Pr0m3theu5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pr0m3theu5 »

500 km/h entsprechen 138,89m/s was wiederrum Mach 0,4171 entspricht. Diese GEschwindigkeit liegt im vollkompressiblen Bereich und verzeichnet keine Kompressibilitätseffekte, die die Manövirerfähigkeit eines Flugzeugs herabsetzen. Ergo: Absolut realistisch, Dogfights werden nicht bei hohen GEschwindigkeiten ausgetragen. Die hohe Geschwindigkeit und BEschleunigung von Jets wird nur genutzt um schnell ins Einsatzgebiet zu fliegen und Raketen ausweichen zu können ( outdistancing ).

Bild
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Trotzdem wird BF 3 auf Konsole immernoch viel mehr bieten als Call of Duty. Jets sind mit 500 km/h inkl Nachbrenner eigentlich nicht zu langsam. In dem Video sieht man sie meist mit verringerter Geschwindigkeit rumfiegen. ^^
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

call of was?
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Landungsbrücken hat geschrieben:Was für ein wahnsinns Gefühl es sein muss, sich von Deckung zu Deckung zu schlagen, neben einem rollen die Panzer vor und über dir tragen die Jets mit ohrenbetäubendem Getöse Dogfights aus; überall kracht es.

Das werden wieder typische Battlefield Momente, in denen ÜBERALL Kampf und Explosionswut herrscht, man die Kugeln förmlich an einem vorbei rasen sieht... und man sich fragt, warum zur Hölle man noch lebt. Ich liebe das :D
Haette ich nicht besser beschreiben koennen. Der reinste Wahnsinn das Video.
Wer meint er solle lieber BF3 auf PC statt auf Konsole spielen wegen der Grafik den versteh ich nicht ganz. Klar wird es einen Unterschied geben, ich selbst finde gute Grafik echt geil (aber eigentlch hauptsaechlich in SP Spielen) aber ich finde die Tatsache 24<64 Spieler VIEL gravierender.
Mir ist eh egal, mir kommt nur die PC Version ins Haus (obwohl ich mich wohl damit anfreunden muss, dass es noch dauern wird bis ich wieder so gut bin wie auf der PS3 :ugly: )
Bild
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Leute nicht wegen PC/Konsole streiten.
Wir sind doch alle BF Fans und müssen zusammenhalten. Hauptsache man erkennt die Vorteile eines BF´s und (argh ich brech den satz ab sonst kommen die CoDler wieder raus^^).

Ich bin zwar auch etwas angepisst wegen der Spielerzahl, aber en guter Kolleg ist BF zocker der ersten Stunde und sehr guter 50iger bei BC2 zockt auch nur maximal 24 Spieler bei BC2 obwohl es viele Server mit mehr Spieler gibt. Nur mal als Hinweiß ;-).

Vlt kommt ja ne BF3 2.0 Version auf der Nächsten gen raus^^
Bild

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

wahre BF spieler zocken eben auf PC....

ich freu mich schon... beta sollte ja auch bald kommen...
Bild
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Nix gegen die Konsole habe selbst die Xbox (mittlerweile wegen der Freundin) und die PS3.
Aber Battlefield 3 PC Version wird bestimmt 3-5 Punkte mehr auf 4Players bekommen. Warum?

Wichtig (für mich):
Konsole: 24 Spieler
PC: 64 Spieler

Konsole: kleinere Maps, nur die Jets dürfen außerhalb weiter fliegen
PC: größere Maps, Jets dürfen im gesamten Gebiet und noch ein wenig außerhalb fliegen.

Unwichtig:
Konsole: Grafik gut bzw. vielleicht das schönste Spiel auf den Konsolen.
PC: Bessere Grafik als die Konsolen hinzu kommen die DX11 Effekte.

Konsole: Gamepad Steuerung, ja ich weiß viele bestimmt auch ganz viele kommen da mit gut zurecht in Ego-Shooter. Aber nachdem ich Killzone 2+3 gespielt habe, dachte ich mir fallen die Finger ab. Sorry bin halt ein PC Shooter Spieler. Was aber nicht heißt das es nicht funktioniert ;)

PC: Maus + Tastatur, hell ya

Gerade wegen den größeren Maps und der 64 Spieler Unterstützung nehm ich die PC Version. Was aber nicht heißt das die Konsolen Version soviel schlechter wird.
&quot;Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen.&quot;

electro_freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electro_freak »

Method Sal hat geschrieben:wahre BF spieler zocken eben auf PC....
:Daumenlinks:
Bild
Antworten