Release-Vorschau: Mai 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Mai 2012
Hahahahahahahahhaha ich werf mich so weg!
Alle Volldillos die seit Monaten und Jahren nur herum nerven. D3 wird ja soooo mies und sooo schlecht LOL.
Alle Volldillos die seit Monaten und Jahren nur herum nerven. D3 wird ja soooo mies und sooo schlecht LOL.
Max Payne und Ghost Recon nicht für PC ? Und Street Fighter vs Tekken für PC? Verkehrte Welt? Lol Shooter sind auf der Konsole unspielbar und Kampfspiele nur mit Konroller spielbar. Was haben die sich dabei bloss gedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
30.märz Test Drive Ferrari Challenge habt ihr vergessen
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
TEST DRIVE FERRARI RACING LEGENDS
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
@Bambi0815: Max Payne und Ghost recon erscheinen schon für PC, jedoch erst im juni
...und das wo die Herren von 4Players doch so ausgewiesen harte Hunde sind. Bei der Musik kommt doch immer der Hang zum Mainstream durch, hm? Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?! Womit wir wieder beim Anfang meines Posts wären.
Lies doch einfach die Vorschau...strombose hat geschrieben:...und das wo die Herren von 4Players doch so ausgewiesen harte Hunde sind. Bei der Musik kommt doch immer der Hang zum Mainstream durch, hm? Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?! Womit wir wieder beim Anfang meines Posts wären.
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
"Ist die Musik zu laut, bist Du zu alt."
Den Ton kann man leise drehen, ansonsten gibts Leute, die sich nicht daran stören. Geschmackssache halt.
:wink:
Den Ton kann man leise drehen, ansonsten gibts Leute, die sich nicht daran stören. Geschmackssache halt.
:wink:
- shangtsung
- Persönliche Nachricht:
Naja für mich sind diesen Monat nur Diablo 3 und das Game of Thrones RPG
interessant, der rest langweilt mich eher als das er mich Anlacht.
Spar ich Geld im nächsten Monat das ist sehr Gut
interessant, der rest langweilt mich eher als das er mich Anlacht.
Spar ich Geld im nächsten Monat das ist sehr Gut

MrLetiso hat geschrieben:Lies doch einfach die Vorschau...strombose hat geschrieben:...und das wo die Herren von 4Players doch so ausgewiesen harte Hunde sind. Bei der Musik kommt doch immer der Hang zum Mainstream durch, hm? Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?! Womit wir wieder beim Anfang meines Posts wären.
Mmmmmhh......Nö!
- elendil6668
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Labrinth - Earthquake
Eines der besten Mainstream Lieder die es gibt
Eines der besten Mainstream Lieder die es gibt

-
- Persönliche Nachricht:
Das zweite Musikstück , nach Minecraft , war Cool :wink: