Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

JunkieXXL hat geschrieben:GamePrince

Lass mich raten, das E3-Video von MW 3 findste hingegen echt klasse?
Echt Klasse ist übertrieben.

Es war schnelle gute Action in angemessener Grafik und ordentlicher Präsentation.

Ich bin mir sicher, hätte man von BF3 andere Szenen gezeigt (welche die nicht in einem langsamen Panzer sind), hätte BF3 locker überzeugt.
Aber so gefällts mir nicht.

Und jetzt?
Jetzt muss ich mir von jeden hier anhören, dass ich blind bin, kein Geschmack habe, keinen Anspruch habe, dass ich dumm bin ... eben ein tolles Niveau.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Nö, das musst du dir von mir nicht anhören, aber ich finde es komisch, dass du Spielszenen als langweilig empfindest, nur weil es nicht nonstop an jeder Ecke rumst und scheppert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

JunkieXXL hat geschrieben:Nö, das musst du dir von mir nicht anhören, aber ich finde es komisch, dass du Spielszenen als langweilig empfindest, nur weil es nicht nonstop an jeder Ecke rumst und scheppert.
Genau das tat es aber, er fand nur das eigentliche Gameplay abseits der Optik langweilig...
Wenn man die ganzen Explosionen wegnimmt, war es halt nur geradeaus fahren mit dem Panzer und 2/3 Gegner abknallen und vorher halt noch einen Panzer.
Ich mein, ich fand´s geil, steht ganz oben auf meiner Liste, ihm hat es halt nicht so gefallen, so what, ist doch kein Gesetz, dass jeder das Spiel mögen muss.
Zuletzt geändert von str.scrm am 07.06.2011 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

Absolut hammer!
"Ich hab nichts gemacht"
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

JunkieXXL hat geschrieben:Nö, das musst du dir von mir nicht anhören, aber ich finde es komisch, dass du Spielszenen als langweilig empfindest, nur weil es nicht nonstop an jeder Ecke rumst und scheppert.
Ein Lichtblick im endlosen Troll-Forum. Schonmal einer mit Niveau.

Es muss in einem Spiel nicht an jeder Ecke rumsen und scheppern.
Aber wenn sie ein Spiel schon präsentieren wollen, dann sollte es schon gut rüberkommen.

Und BF3 kommt in dem Trailer einfach nicht gut rüber, weil zuviel gefahren wird und zu wenig passiert.

Es geht hier nicht darum, dass mir BF3 nicht gefällt, es geht hier nur darum, dass mir der Trailer nicht gefällt.

Ich will BF3 nicht die Qualität absprechen oder ähnliches.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis mich hier jeder zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt.
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

Dannyman hat geschrieben:
Genau das tat es aber, er fand nur das eigentliche Gameplay abseits der Optik langweilig...
Wenn man die ganzen Explosionen wegnimmt, war es halt nur geradeaus fahren mit dem Panzer und 2/3 Gegner abknallen und vorher halt noch einen Panzer.
Ich mein, ich fand´s geil, steht ganz oben auf meiner Liste, ihm hat es halt nicht so gefallen, so what, ist doch kein Gesetz, dass jeder das Spiel mögen muss.
Das selbe kann man auch auf das MW3 Video übertragen. Würde man alles rausnehmen, würde man auch nur wie blöd leute umnatzen. Was ehrlich gesagt absolut langweilig ist. Ich will in einem Spiel Abwechslung und vorallem nicht alles streng nach Skripts, was in CoD schon immer der fall war.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich finde, man kann bei dem BF3-Video sehr gut innehalten und die Atmosphäre genießen. Das erinnert mich auch alles an den Irakkrieg. Die Amis driven da ja auch mit dem M1 durch die Wüste.

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=7EJsLZLfeOQ :D
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 07.06.2011 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
.asm
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: E3-Spielszenen: Thunder Run

Beitrag von .asm »

GamePrince hat geschrieben: Bin gespannt wie lange es dauert, bis mich hier jeder zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt.
Schon passiert ;)

Ne mal im Ernst, wenns ihm net gefallen hat (die Präsentation), is doch ok, jedem seine Meinung, ich fands btw auch langweilig präsentiert *wegduck*, gut, BF reizt mich jetzt auch nicht, da primär MP-Shooter.

Aber ich freue mich für alle anderen, die auf einen (vermutlich den besten der letzten Jahre?) sehr guten MP-Shooter hoffen können.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

GamePrince hat geschrieben:
Ein Lichtblick im endlosen Troll-Forum. Schonmal einer mit Niveau.

Aber wenn sie ein Spiel schon präsentieren wollen, dann sollte es schon gut rüberkommen.

Und BF3 kommt in dem Trailer einfach nicht gut rüber, weil zuviel gefahren wird und zu wenig passiert.

Es geht hier nicht darum, dass mir BF3 nicht gefällt, es geht hier nur darum, dass mir der Trailer nicht gefällt.

Bin gespannt wie lange es dauert, bis mich hier jeder zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt.
Naja das find ich gerade super. Es ist nich alle 2 Sekunden Bumm und das das ganze game lang sondern eher Realisitsch und wird ne schöne Atmo aufgebaut.
Bild

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

I <3 Battlefield
Bild
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

GamePrince hat geschrieben: Ein Lichtblick im endlosen Troll-Forum. Schonmal einer mit Niveau.
Och, komm schon, natürlich sprichst du hier BF3 Action und alles ab. Ja, du pauschalisiert. Ist doch kein Problem, aber stehe wenigstens dazu. :ugly:
Es trifft einfach nicht deinen Geschmack. Ich finde die gezeigten Szenen hier einfach mal richtig, richtig gut.
fluti hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Wie sich alle von der Grafik und Technik blenden lassen.
Natürlich sieht das Spiel super aus ... Grafik, Rauch, Explosionen und der Rest sind (zumindest auf PC) auf dem höchstem Niveau.
Aber abgesehen davon sah ich bei der Präsentation gestern nix anderes, als eine sehr lange und langsame Panzerfahrt, mit ein paar Schüssen und ein bischen Action.
Technisch wie gesagt super, aber spielerisch total LAHM ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Die paar MP-Schnippsel waren schön und gut, aber den SP hat man nicht gerade interessant präsentiert.
Ich qoute dich mal aus dem MW3 Thread selbst!
Das ist einfach lächerlich und niveaulos wie hier schon wieder gebasht wird.
Die Hater wieder voll in Action ... unglaublich wie tief manche Leute sinken. Rolling Eyes
Seine Meinung äußern: Okay.
Anderer Meinung sein: Okay.
Kein Gefallen finden: Okay.
Aber dieses niveau- und respektlose Gebashe ist echt unter aller Sau und verseucht jeden MW-Thread ... saubere Arbeit MW-Hater. Rolling Eyes
Und was willst du mir damit sagen? :roll:
Bashen und trollen ist was anderes.
Ich hab meine Meinung geäußert, die ist eben anders als deine, weil ich kein Gefallen an dem Gezeigten finde.
Ich bashe hier nicht gegen BF3, ich trolle hier nicht, ich flame nicht, ich red das SPiel nicht von vorn bis hinten runter.
Also was willst du mir vorwerfen?????
Wie gesagt, du trollst zwar nicht direkt, aber verallgemeinerst deine Meinung genauso.
Also halte mal den Ball flach. ;-)
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Erynhir hat geschrieben:Och, komm schon, natürlich sprichst du hier BF3 Action und alles ab. Ja, du pauschalisiert. Ist doch kein Problem, aber stehe wenigstens dazu. :ugly:
Es trifft einfach nicht deinen Geschmack. Ich finde die gezeigten Szenen hier einfach mal richtig, richtig gut.

Wie gesagt, du trollst zwar nicht direkt, aber verallgemeinerst deine Meinung genauso.
1. Ich bemängel die gezeigten Szenen, aber das heißt nicht, dass das ganze Spiel scheiße ist, müll ist, anspruchslos ist oder sonst was.
Das Spiel ist nicht perfekt ... so what.

2. Ich verallgemeiner meine Meinung nicht. Ich teile sie nur anderen mit und erwarte, dass meine Meinung aktzeptiert wird ... was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Ich weiß, dass andere Leute andere Meinungen haben und aktzeptier das.
Aber ich find es niveaulos, wenn andere meine Meinung nicht aktzeptieren, mich runtermachen und mir ihre Meinung aufdrücken wollen.
fluti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fluti »

Erynhir hat geschrieben:Och, komm schon, natürlich sprichst du hier BF3 Action und alles ab. Ja, du pauschalisiert. Ist doch kein Problem, aber stehe wenigstens dazu. :ugly:

1. Ich bemängel die gezeigten Szenen, aber das heißt nicht, dass das ganze Spiel scheiße ist, müll ist, anspruchslos ist oder sonst was.
Das Spiel ist nicht perfekt ... so what.

2. Ich verallgemeiner meine Meinung nicht. Ich teile sie nur anderen mit und erwarte, dass meine Meinung aktzeptiert wird ... was eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Ich weiß, dass andere Leute andere Meinungen haben und aktzeptier das.
Aber ich find es niveaulos, wenn andere meine Meinung nicht aktzeptieren, mich runtermachen und mir ihre Meinung aufdrücken wollen.
Wenn du anderen Meinungen an nimmst, warum bezeichnest du dann die Leute im MW3 Thread als Hater?!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

fluti hat geschrieben:Wenn du anderen Meinungen an nimmst, warum bezeichnest du dann die Leute im MW3 Thread als Hater?!
Les dir durch, wie ich BF3 bemängel und les dir durch wie die "Hater" MW3 bemängeln.

Erkennst du einen Unterschied? :wink:
Ausdrucksweise z.B.? Einsichtigkeit? Das Aktzeptieren von Dingen und Meinungen? Respektables Verhalten trotz anderem Geschmack?

Beachte das mal.
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

Also es gibt nun wirklich einen Unterschied zwischen "gehate" a la "Alles Scheisse!!1 Alle CoD Spieler sind hirnlose Konsumzombies" etc

Und einer Meinungsäußerung, dass ein Trailer "Lahm" (seiner Meinung nach) ist.
Antworten