Release-Vorschau: Mai 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe820476
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Mai 2012

Beitrag von johndoe820476 »

strombose hat geschrieben:...und das wo die Herren von 4Players doch so ausgewiesen harte Hunde sind. Bei der Musik kommt doch immer der Hang zum Mainstream durch, hm? Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?! Womit wir wieder beim Anfang meines Posts wären.
meine fresse, bist du ein ignoranter schnösel. wenn dir das so sehr auf den piss geht, dann tu doch einfach selbiges und besuche diese seite nie wieder....
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Was seid Ihr alle nur fuer Banausen, endlich kommt mal wieder ein vielversprechendes 4x game im Stile von Master of Magic heraus und alles was Ihr seht sind die 0815 Ballergames. Kein Wunder,dass 99% der Spiele heutzutage Actionmuell sind, bei soner Kundschaft!
strombose hat geschrieben: Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?!
Haeh, haben die anderen Testseiten es schlecht bewertet, oder was ist das Problem? Es wird doch bestimmt zumindest ein "gut" schaffen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

stimmt ich hatte GR FS übersehen
momentan spiele ich....
BildBildBild

hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Armin hat geschrieben:Was seid Ihr alle nur fuer Banausen, endlich kommt mal wieder ein vielversprechendes 4x game im Stile von Master of Magic heraus und alles was Ihr seht sind die 0815 Ballergames. Kein Wunder,dass 99% der Spiele heutzutage Actionmuell sind, bei soner Kundschaft!
strombose hat geschrieben: Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?!
Haeh, haben die anderen Testseiten es schlecht bewertet, oder was ist das Problem? Es wird doch bestimmt zumindest ein "gut" schaffen.
Tut mir Leid, dass wir, diese Kundschaft, es eben einfach gerne spielen. Ich hoffe du kannst uns jemals verzeihen, dass wir mit unserem Geld nicht das kaufen, was du möchtest.

Die Mucke ist trotzdem ätzend :D . Macht das doch wie bei Video-Fazits nur ohne die von euch hinterlegte Spielmusik im Hintergrund! Einfach den ingame Sound. Was ist so verkehrt dran? Klar, im Grunde stör ich mich nicht dran. Ton einfach aus. Aber doof isses halt trotzdem irgendwie. Da kann ich auch meine eigene Mucke hören wenn ich schon nich den ingame Sound bekomme...
Bin dann ma wech...
Antworten