meine fresse, bist du ein ignoranter schnösel. wenn dir das so sehr auf den piss geht, dann tu doch einfach selbiges und besuche diese seite nie wieder....strombose hat geschrieben:...und das wo die Herren von 4Players doch so ausgewiesen harte Hunde sind. Bei der Musik kommt doch immer der Hang zum Mainstream durch, hm? Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?! Womit wir wieder beim Anfang meines Posts wären.
Release-Vorschau: Mai 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Mai 2012
Was seid Ihr alle nur fuer Banausen, endlich kommt mal wieder ein vielversprechendes 4x game im Stile von Master of Magic heraus und alles was Ihr seht sind die 0815 Ballergames. Kein Wunder,dass 99% der Spiele heutzutage Actionmuell sind, bei soner Kundschaft!
Haeh, haben die anderen Testseiten es schlecht bewertet, oder was ist das Problem? Es wird doch bestimmt zumindest ein "gut" schaffen.strombose hat geschrieben: Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?!
Tut mir Leid, dass wir, diese Kundschaft, es eben einfach gerne spielen. Ich hoffe du kannst uns jemals verzeihen, dass wir mit unserem Geld nicht das kaufen, was du möchtest.Armin hat geschrieben:Was seid Ihr alle nur fuer Banausen, endlich kommt mal wieder ein vielversprechendes 4x game im Stile von Master of Magic heraus und alles was Ihr seht sind die 0815 Ballergames. Kein Wunder,dass 99% der Spiele heutzutage Actionmuell sind, bei soner Kundschaft!
Haeh, haben die anderen Testseiten es schlecht bewertet, oder was ist das Problem? Es wird doch bestimmt zumindest ein "gut" schaffen.strombose hat geschrieben: Wie kommt´s eigentlich das Diabolo 3 den Ersteindruck "gut" bekommt? Ist nehme ich an wieder so ein "wir-grenzen-uns-von-den-anderen-Testseiten-ab-Ding"?!
Die Mucke ist trotzdem ätzend

Bin dann ma wech...