Battlefield 3: Frostbite 2.0-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Riddim hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Dir ist aber klar, dass das zerstörte hoch Haus gescriptet war?
Ich bezweifle stark, daß bei der Physik-Engine von Frostbyte irgendwas in Echtzeit berechnet wird. Jede einezlne Zerstörung wird gescriptet sein. Man merkt es ja an den Löchern, die man in die Häuser reißen kann. Die sind zwar am ganzen Haus möglich, aber die Löcher scheinen fast immer alle gleich groß zu sein und eine gewisse Grundform auch zu besitzen. Die kleinen Abweichungen werden wahrscheinlich ausgewürfelt und das wars. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß eine solch detaillierte Physik-Engine in Echtzeit von einem Gaming-Rechner gestemmt werden kann, während der Rechner noch die restliche Grafik-Engine runterrattert.
Is ja wohl logisch oder?
Lustig dieser Pseudo-Expertentalk..
Vollständige Zerstörung wäre einfach unrealistisch..selbst mit dem dicksten Panzern kann man keine Häuser zu Klump schießen..
Ach wirklich ...selten son blödsinn gelesen^^ wenn ein haufen ALU und Kerosin ein WT Center zum einstürzen bringen kann dann sicher auch ein haufen explosiv geschosse ^^ das ne frage von statik alter...zerstöre die neuralgischen Punkte und bumm KLUMP.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

bouncer19 hat geschrieben: Aber dein argument ist auch geil :roll: :roll: :roll:
Oh nein die grafik ist so gut deswegen zock ich lieber was wo scheiße ausieht da kann ich dann auch hochstellen :roll: :arrow:
[/quote]

MW3 sieht nicht scheiße aus.
Zumindest sieht nicht alles für mich scheiße aus was nicht so fett ausgestattet ist wie BF3.

Ich habe damals auch kein Crysis gespielt, als es noch kein Rechner von dem ich je träumen konnte stemmen konnte, jetzt wo es bei mir läuft, kann ich mich immer noch an der Grafik satt sehen :)
Zuletzt geändert von Wigggenz am 30.05.2011 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wigggenz hat geschrieben:Ok alles klar, da ich kein Geld für Hardware scheißen kann, wirds dieses Jahr wohl CoD.
Wie schon erwähnt: man sieht PC-Spielen immer an, wenn sie grafisch heruntergeschraubt wurden. Das sieht immer potthässlich aus.
Dann lieber ein MW3, was (wahrscheinlich) auch von weniger fetten CPUs, Grakas und was weiß ich noch alles gestemmt werden kann.
Battlefield 3 wird aller Voraussicht gut mit aktueller Hardware laufen. Die bisherigen Szenen liefen auf einer einzelnen GTX 580 und das Spiel ist ja wahrscheinlich noch so gar nicht optimiert wurden.
Falls du noch ein System aus 2007 hast, also Intel C2D und 8800GT, ja dann darfst du nicht erwarten dass Battlefield 3 da wirklich gut laufen wird. ;-)
Modern Warfare 3 würde das übrigens auch nicht, Black Ops hatte ja bereits etwas höhere Anforderungen, wobei das natürlich auch an Treyarch liegen könnte.

Es liest sich raus als würdest du es Battlefield 3 vorwerfen dass es ein bisschen mehr Hardware-Leistung erfordert als gewohnt. Kann ich nicht verstehen, die bisher gezeigten Videos verdeutlichen ja mehr als genug, dass man hier auch ordentlich was geboten bekommt.
Bild
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Erynhir hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Ok alles klar, da ich kein Geld für Hardware scheißen kann, wirds dieses Jahr wohl CoD.
Wie schon erwähnt: man sieht PC-Spielen immer an, wenn sie grafisch heruntergeschraubt wurden. Das sieht immer potthässlich aus.
Dann lieber ein MW3, was (wahrscheinlich) auch von weniger fetten CPUs, Grakas und was weiß ich noch alles gestemmt werden kann.
Battlefield 3 wird aller Voraussicht gut mit aktueller Hardware laufen. Die bisherigen Szenen liefen auf einer einzelnen GTX 580 und das Spiel ist ja wahrscheinlich noch so gar nicht optimiert wurden.
Falls du noch ein System aus 2007 hast, also Intel C2D und 8800GT, ja dann darfst du nicht erwarten dass Battlefield 3 da wirklich gut laufen wird. ;-)
Modern Warfare 3 würde das übrigens auch nicht, Black Ops hatte ja bereits etwas höhere Anforderungen, wobei das natürlich auch an Treyarch liegen könnte.

Es liest sich raus als würdest du es Battlefield 3 vorwerfen dass es ein bisschen mehr Hardware-Leistung erfordert als gewohnt. Kann ich nicht verstehen, die bisher gezeigten Videos verdeutlichen ja mehr als genug, dass man hier auch ordentlich was geboten bekommt.
GTX 460 Graka
CPU AMD Phenom X4 955

Es reicht zwar dicke für BO, aber BF3 würde im Gegensatz zu MW3 vermutlich wieder hässlich drauf aussehen, zumindest wenn man den meisten Kommentaren so glauben darf.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich habe die exakt selbe Konfiguration und bin zuversichtlich dass ich Battlefield 3 in allen Details, mit Abstrichen bei Anti Aliasing spielen werde. Bis November gibt es ja vielleicht schon die neuen AMD Grafikkarten, vielleicht sogar von Nvidia, dann würde ich ggf. da die neue Mittelklasse nachkaufen. Der PII X4 955 wird dicke reichen.

Mach dir da mal keinen Stress. ;-)
Ansonsten am besten die Beta abwarten, da wird man ja spätestens sagen können was für ein System benötigt wird.
Aber jetzt schon eine Kaufentscheidung treffen wäre sehr verfrüht.
Bild
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Hübsch, hübsch. Mal gucken wie die SLI Optimierung ausfällt.
Bitte Text hier eingeben.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich hoffe es gibt eine Demo, ganz vergessen.
Danach werde ich mich richten.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wigggenz hat geschrieben:Ich hoffe es gibt eine Demo, ganz vergessen.
Danach werde ich mich richten.
Es wird ja ne MP beta geben. Aber ne SP Demo ist unwahrscheinlich.
Bild

PhenomTaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhenomTaker »

THEME!!!! AHHHHHH *sabber*
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

The SPARTA hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Nett, könnte sich Activision mal ne Scheibe von abschneiden 8)
nicht nur die :)

Ich freu mich richtig drauf, hoffe das es meine alte GTX 470 SO noch schaft :)

Mirabai
Hab auch nen GTX470 SOC von Gigabyte (auf gleicher Höhe des 480) doch bezweifle das diese mithalten wird, denn ich muss praktisch immer auf Full HD mit Vollem AA einstellen :?

Ich denke die GTX590 muss noch ins Haus kommen :evil:
BF3 erscheint doch erst im November. Bis dahin gibts dann schon Kepler und damit läuft das dann auch 8)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Game&Watch hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: nicht nur die :)

Ich freu mich richtig drauf, hoffe das es meine alte GTX 470 SO noch schaft :)

Mirabai
Hab auch nen GTX470 SOC von Gigabyte (auf gleicher Höhe des 480) doch bezweifle das diese mithalten wird, denn ich muss praktisch immer auf Full HD mit Vollem AA einstellen :?

BF3 erscheint doch erst im November. Bis dahin gibts dann schon Kepler und damit läuft das dann auch 8)
Problem ist: Ich hol mir nie Referenzmodelle, denn diese sind alle Scheisse.. Ich warte immer bis Gigabyte, Asus, XFX oder Zotac auf höchst übertaktet mit besserer Kühlung.
Bild
Bild

Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Game&Watch hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: Hab auch nen GTX470 SOC von Gigabyte (auf gleicher Höhe des 480) doch bezweifle das diese mithalten wird, denn ich muss praktisch immer auf Full HD mit Vollem AA einstellen :?

Problem ist: Ich hol mir nie Referenzmodelle, denn diese sind alle Scheisse.. Ich warte immer bis Gigabyte, Asus, XFX oder Zotac auf höchst übertaktet mit besserer Kühlung.
Also "Scheisse" würde ich nich sagen, aber du hast schon recht. Ich warte auch immer bis überarbeitete Versionen erscheinen. Nur das ich EVGA und MSI bevorzuge (Afterburner FTW^^)
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

Is ja wohl logisch oder?
Lustig dieser Pseudo-Expertentalk..
Vollständige Zerstörung wäre einfach unrealistisch..selbst mit dem dicksten Panzern kann man keine Häuser zu Klump schießen..
Du brauchst nicht einmal den dicksten Panzer um ein Haus "zu Klump" zu schießen ;) Etwas Semtex an tragende Wände/Säulen und du hast nur noch die Überreste von etwas, das einst ein Haus gewesen sein könnte.
Hohlladungsgeschosse sollten einen ähnlichen Schaden anrichten bei wiederholten Treffern.
Was eine 2000Pfund JDAM von einem Bomber/Jäger anrichtet kannste dir dann ableiten :P

Stellt sich nun die Frage: Warum sollte die vollständige Zerstörung unrealistisch sein?
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Hmmm, egal ob die Beschaedigung von Gebaeuden gescriptet ist oder nicht es sieht verdammt geil aus.
Ich denke das wenn dies nicht nochmal auf Mitte naechsten Jahres verschieben, dass meine neue 570GTX definitiv reichen duerfte. Hoffe das, die die 8 Gig RAM noch nicht ueberschreiten :(
Bild
Bild
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Jetzt heißt es beten das meine 6950 Das packt :D
Bild
Antworten