Call of Duty: Modern Warfare 3: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich will ja nichts sagen, aber könne die sich nichts Neues einfallen lassen? Bootsfahrt hat man schon gesehen (wenn auch nicht ganz so beeindruckend) aber vorallem die Breach Szenen sind doch so etwas von ausgelutscht -.-
Bild
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

sieht aus wie mw 2 o: sry meine meinung
Bild
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Der gleiche mist wie immer. Oh man, ein ähnliches Level gabs doch schon die Teile zuvor, und die gescripteten Szenen kann man sich auch nur einmal antun, danach hat man auch keine Lust mehr ...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ach die Szene geht doch noch. Im Stream von GTTV wurde die Mission davor auf den Starßen von NY gezeigt. Man war das LAME. Die Bootsfahrt dagenen sieht 5mal besser aus^^
Bild

johndoe587882
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587882 »

kann es sein, dass die musik in spielen und auch in filmen iwie immer ähnlicher wird?
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

and_Yi hat geschrieben:Der gleiche mist wie immer. Oh man, ein ähnliches Level gabs doch schon die Teile zuvor, und die gescripteten Szenen kann man sich auch nur einmal antun, danach hat man auch keine Lust mehr ...
"der gleiche gute mist wie immer" meinst du wohl
Mir gefällts.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

langsam wirds echt lächerlich, tür auf und in slow-motion die gegner im raum killen, wie oft gabs das jetzt schon?
Naja, leider ist der 49 sekundige Battlefield MP Trailer auch nich grad berauschend, die Grafik sieht dort nicht mehr so verblüffend aus wie bei den fault-line Trailern.
Der elastische Hosenbund.
PerfectEnemy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerfectEnemy »

Sogar der Typ der die Szene gespielt hat sah irgendwie gelangweilt aus. CoD braucht wirklich mal eine neue Grafikengine. Die Explosionen sehen so unecht aus und haben auch keinen richtigen Wumms. Das Setting klingt interessant aber ein must have ist es für mich nicht mehr. Spielen werde ich die Solokampagne aber trotzdem auch wenn sie mich bis jetzt nicht vom Hocker reisst.

Vor allem wieso herrscht plötzlich Krieg und wie zur Hölle können die Russen einfach so gemütlich Amerika angreifen. Schlafen ihre Verbündeten alle? Auf die Storyerklärung bin ich ja echt gespannt.
The price of Freedom is Eternal Vigilance by Thomas Jefferson
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

vollkommen übertriebenes Szenario.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hahahahaha :lach:
wenn kein natürlicher flusslauf da ist der begrenzt,
baut man sich einfach einen aus schifftrümern,
damit der schlauch ja schön eng bleibt und man auch net "falsch" fahren kann. :ugly:
zumal der weg der kürzer wäre, wären die von vorherin in die andere richtung gefahren oder :?: :!:
Zuletzt geändert von johndoe953557 am 07.06.2011 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Xartsadrak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xartsadrak »

Ich verstehe vor allem eines nicht:
Warum macht man so viel von der Atmosphäre kaputt indem der Hafen und die untergehenden Schiffe so unbelebt sind? Das Szenario erinnert doch ein wenig an Pearl Harbor. Was wäre das für eine beklemmende Stimmung wenn Leichen im Wasser treiben würden oder verzweifelte Matrosen versuchen vom kenternden Schiff ins Wasser zu flüchten und versuchen auf sich aufmerksam zu machen?
Hier wird meiner Meinung nach viel Potential verschenkt...
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
d3br0wn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3br0wn »

-
Zuletzt geändert von d3br0wn am 08.01.2022 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sirgio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sirgio »

Also ich kann mit sowas irgendwie nix anfangen, habs echt versucht hab den SP von BFBC2 COD4 und CODBO angezockt (nie länger als ne Stunde durchgehalten) aber außer ner netten Inszenierung gibts da halt nix. Auch das sieht schon ganz ok aus, können sich aber ruhig fürs nächste mal 3 jahre zeit nehmen um mal was neues zu machen.
Nur der MP kanns reißen und da is mMn an Battlefield kein vorbeikommen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bouncer19 hat geschrieben:Ach die Szene geht doch noch. Im Stream von GTTV wurde die Mission davor auf den Starßen von NY gezeigt. Man war das LAME. Die Bootsfahrt dagenen sieht 5mal besser aus^^
rly? die bootsfahrt war doch schon lame. am anfang dachte ich schon: ich weiss doch was gleich kommt, aber als ich die ersten schüsse gesehen hab, hätte ich am liebsten ausgeschaltet. die waffen sind genauso noob wie eh und je.hat irgendjemand einen unterschied zu mw2 gesehen? ich nicht.

Antworten