Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite Beta Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite Beta Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: Modern Warfare 3: Elite Beta Launch-Trailer
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Black Ops, da ist die Grafik nunmal nicht sehr gutOgerbauch hat geschrieben:Sieht die Grafik schlecht aus oder habe ich es auf den Augen?

Hahahahah. NOT!
Ich habe noch nie eine so große Verarsche gesehen. Für Stats, Leaderboards, Perks und Maps muss man DRAUFBEZAHLEN??
Gott helfe jedem, der dafür Geld bezahlt.
Amen

Also, das soll nicht wieder in einem BF3 vs MW3 Thread ausarten aber ... allein von der Präsentation verkauft sich BF3 meiner Meinung nach einfach besser. Und das hier ? Diese auf krampfhaft "lustig" gemachten Erklärbär Videos sind ja wohl mal unter aller Sau. Wenn die desen (unter uns gesagt - volldreck) an den Mann bringen wollen dann sollten zumindest von Seiten des Marketings wesentlich schwerere Geschütze aufgefahren werden.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Black Ops, da ist die Grafik nunmal nicht sehr gutOgerbauch hat geschrieben:Sieht die Grafik schlecht aus oder habe ich es auf den Augen?
Hahahahah. NOT!
Ich habe noch nie eine so große Verarsche gesehen. Für Stats, Leaderboards, Perks und Maps muss man DRAUFBEZAHLEN??
Gott helfe jedem, der dafür Geld bezahlt.
Amen

D_Radical hat geschrieben:Ich gebs echt langsam auf...![]()
Und schon wieder stellen die Leute zur Schau, dass sie nicht verstanden haben, dass Elite kostenlos ist bzw. das sie Elite und dessen Premium-Dienst nicht auseinanderhalten können(/wollen).
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also, hab jetzt nicht viel gesehen was es bei bf nicht schon längst gab...
aber hab ich das jetzt richtig verstanden...wer an turnieren teilnehmen will, muss das premium abo haben?!
und mit dem premium abo bekommt man einige freischaltbare gagdets die normalos nicht erhalten?!
aha...
ich denke mal die werden testen wie weit sie gehen können... bis jetzt sind die unterschiede ja nicht gerade sehr groß zwischen premium und "normal"... wenn sich genug leute das premium paket holen, wird es wohl nur ne frage der zeit sein bis es den mp part nur noch premium exklusiv gibt...frei nach dem motto für WoW zahlen die leute ja auch...
aber hab ich das jetzt richtig verstanden...wer an turnieren teilnehmen will, muss das premium abo haben?!
und mit dem premium abo bekommt man einige freischaltbare gagdets die normalos nicht erhalten?!
aha...
ich denke mal die werden testen wie weit sie gehen können... bis jetzt sind die unterschiede ja nicht gerade sehr groß zwischen premium und "normal"... wenn sich genug leute das premium paket holen, wird es wohl nur ne frage der zeit sein bis es den mp part nur noch premium exklusiv gibt...frei nach dem motto für WoW zahlen die leute ja auch...
So siehts aus. Also, liebe Leute - immer schön die Füsse still halten.SixBottles hat geschrieben:
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: