Resident Evil 4: HD-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 4: HD-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 4: HD-Spielszenen
-
- Persönliche Nachricht:
also meiner Meinung nach sieht das nun nciht so extrem besser aus.... da sieht die pc version mit texture pack irgendwie vergleichbar bzw. besser aus.... na gut, trotzdem, für jeden der das Spiel nicht hat oder noch nciht gespielt ist das ne wirklich nette Idee weil es halt mit einer der besten teile ist 

- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
ruffygx du hast vollkommen recht, wer GC oder Wii hat brauch auf die neue HD-Version gar nicht warten. Für mich sieht es eigentlich ganz cool aus. Ich habe nur den Fünfer gespielt und fand den auch super und der Vierer spielt sich ja, denke ich, genauso. Und im Vierer soll ja mehr Horror sein. Mal gucken, vor allem wegen dem Preis; 1600 Microsoft-Points ist schon ziemlich viel.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
-
- Persönliche Nachricht:
Das sieht alles andere als beeindruckend aus.
Habe das Spiel auf der PS2 gespielt (Grafik war mäßig), dann auf dem PC mit den ganzen Texturen-Mods, was bis auf das Fehlen der genialen dynamischen Lichteffekte sehr gut aussah und dann die WII Variante, die wohl am besten aussieht.
Auch wenn ich zuerst überglücklich war, als ich die Nachricht von einem HD Remake gehört habe, hätte ich mir doch mehr erwartet als eine bloße HD Umsetzung. Die Texturen des HD Remakers sehen immer noch bei weitem schlechter aus als die gemodeten der PC Variante. Lohnt sich wohl nur wirklich wegen den atmosphärischeren Lichteffecten der GC/WII Versionen.
Wäre aber nicht schlecht, wenn das ganze wenigstens mit 60 FPS laufen würde.
Habe das Spiel auf der PS2 gespielt (Grafik war mäßig), dann auf dem PC mit den ganzen Texturen-Mods, was bis auf das Fehlen der genialen dynamischen Lichteffekte sehr gut aussah und dann die WII Variante, die wohl am besten aussieht.
Auch wenn ich zuerst überglücklich war, als ich die Nachricht von einem HD Remake gehört habe, hätte ich mir doch mehr erwartet als eine bloße HD Umsetzung. Die Texturen des HD Remakers sehen immer noch bei weitem schlechter aus als die gemodeten der PC Variante. Lohnt sich wohl nur wirklich wegen den atmosphärischeren Lichteffecten der GC/WII Versionen.
Wäre aber nicht schlecht, wenn das ganze wenigstens mit 60 FPS laufen würde.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Starwarsfun1:
Na ja, das wäre schon ein heftiger Eingriff ins Gameplay, wenn man bei Resi plötzlich im Laufen schießen könnte. Wir sind hier schließlich nicht im toten Weltall, wo einen von allen Seiten plötzlich etwas anspringen könnte
Sowas kann man von einem HD Remake auch nicht erwarten...mal abgesehen davon, dass das Spiel dann extrem einfach ausfallen würde.
Na ja, das wäre schon ein heftiger Eingriff ins Gameplay, wenn man bei Resi plötzlich im Laufen schießen könnte. Wir sind hier schließlich nicht im toten Weltall, wo einen von allen Seiten plötzlich etwas anspringen könnte

- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
jetzt sieht man die hässlichen Texturen des Spiels noch mehr 
War mein letztes Resident Evil und wirds auch bleiben, auch wenns Spass geamcht hat, habe mir etwas ganz anderes erwartet.
Wenn ich es noch nicht hätte dann würd ich aber jetzt zuschlagen denk ich mal, aber sicher nicht extra nur wegen HD.

War mein letztes Resident Evil und wirds auch bleiben, auch wenns Spass geamcht hat, habe mir etwas ganz anderes erwartet.
Wenn ich es noch nicht hätte dann würd ich aber jetzt zuschlagen denk ich mal, aber sicher nicht extra nur wegen HD.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Man hätte auch mal vielsagende Szenen zeigen können, wesentlich interessanter finde ich die Licht/Schatten spielereien z.B. im Schloss von dem kleinwüchsigen Freak ^^... Letztlich sehe ich jedenfalls bei diesem Vid wenig verbesserung.
====================================================================================
Bla!
Bla!