Resident Evil 4: HD-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4: HD-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 4: HD-Spielszenen
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Hm, imho lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen, wenn man GC- od. Wii-Version schon hat
Bild

wcgevampire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wcgevampire »

also meiner Meinung nach sieht das nun nciht so extrem besser aus.... da sieht die pc version mit texture pack irgendwie vergleichbar bzw. besser aus.... na gut, trotzdem, für jeden der das Spiel nicht hat oder noch nciht gespielt ist das ne wirklich nette Idee weil es halt mit einer der besten teile ist :)
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

ruffygx du hast vollkommen recht, wer GC oder Wii hat brauch auf die neue HD-Version gar nicht warten. Für mich sieht es eigentlich ganz cool aus. Ich habe nur den Fünfer gespielt und fand den auch super und der Vierer spielt sich ja, denke ich, genauso. Und im Vierer soll ja mehr Horror sein. Mal gucken, vor allem wegen dem Preis; 1600 Microsoft-Points ist schon ziemlich viel.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

wie viel kostets?
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Kein Resident evil mehr
Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das sieht alles andere als beeindruckend aus.
Habe das Spiel auf der PS2 gespielt (Grafik war mäßig), dann auf dem PC mit den ganzen Texturen-Mods, was bis auf das Fehlen der genialen dynamischen Lichteffekte sehr gut aussah und dann die WII Variante, die wohl am besten aussieht.

Auch wenn ich zuerst überglücklich war, als ich die Nachricht von einem HD Remake gehört habe, hätte ich mir doch mehr erwartet als eine bloße HD Umsetzung. Die Texturen des HD Remakers sehen immer noch bei weitem schlechter aus als die gemodeten der PC Variante. Lohnt sich wohl nur wirklich wegen den atmosphärischeren Lichteffecten der GC/WII Versionen.
Wäre aber nicht schlecht, wenn das ganze wenigstens mit 60 FPS laufen würde.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Da wart ich lieber bis die WiiU erschwinglich wird und lass mir die GC/Wii-Version upscalen, aber das da brauch ich echt nicht. Das kann auch mehr oder weniger meine 60GB-PS3.
R4zerw4rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R4zerw4rs »

Das soll HD sein? Wurde zwar schon hier angesprochen, aber meine Resi 4 Version sieht aufm PC mit den ganzen Texturmods besser aus O_o

Und am besten: Man kann immernoch nicht im laufen schießen! (So siehts auf jeden Fall im Video aus)

Dummes HD Remake. Aber wenns nicht so teuer wird...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

@Starwarsfun1:
Na ja, das wäre schon ein heftiger Eingriff ins Gameplay, wenn man bei Resi plötzlich im Laufen schießen könnte. Wir sind hier schließlich nicht im toten Weltall, wo einen von allen Seiten plötzlich etwas anspringen könnte :) Sowas kann man von einem HD Remake auch nicht erwarten...mal abgesehen davon, dass das Spiel dann extrem einfach ausfallen würde.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

woho das Fünfte(?) 'Remake' des Spiels?
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

jetzt sieht man die hässlichen Texturen des Spiels noch mehr :D
War mein letztes Resident Evil und wirds auch bleiben, auch wenns Spass geamcht hat, habe mir etwas ganz anderes erwartet.

Wenn ich es noch nicht hätte dann würd ich aber jetzt zuschlagen denk ich mal, aber sicher nicht extra nur wegen HD.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Man hätte auch mal vielsagende Szenen zeigen können, wesentlich interessanter finde ich die Licht/Schatten spielereien z.B. im Schloss von dem kleinwüchsigen Freak ^^... Letztlich sehe ich jedenfalls bei diesem Vid wenig verbesserung.
====================================================================================
Bla!
KUGA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

ich find die grafik nach wie vor gut. nochmal kaufen oder das doppelte dafür bezahlen würde ich allerdings nicht
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Auf Code Veronica freu ich mich zwar mehr aber das wird auf jeden Fall auch gekauft! :)
Antworten