Assassin\'s Creed: Revelations: Kämpfe
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Assassin\'s Creed: Revelations: Kämpfe
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@frostbeast: Es ist ein Art Standalone-Addon.. und die haben nie ne neue Engine. Es wird bisschen verbessert, aber auch nicht mehr. So wie bei Company of Heroes, so wie bei Fallout 3, so wie bei Starcraft 2 uvm..
Alles vom Gameplay her absolut identisch mit deren Addons. Es ist halt ne Trilogie. Wird sich mit Assassins Creed 3 sicher ändern. Der Sprung von 1 auf 2 war jedenfalls extrem aber das Grundgameplay ist geblieben und das ist auch gut so. Das macht die Reihe nunmal aus. Was ich schade finde ist das man Schusswaffen hat. Ein Assassine sollte ein Nahkämpfer sein der herumschleicht und Leute aus dem Hinterhalt tötet und nicht aus 20 M entfernung per Pistole einfach mal 5 Gegner umschiessen und die Mission erfüllen. Das war mir in Brotherhood eindeutig zu wenig, in Revelations wirds hoffentlich besser.
Alles vom Gameplay her absolut identisch mit deren Addons. Es ist halt ne Trilogie. Wird sich mit Assassins Creed 3 sicher ändern. Der Sprung von 1 auf 2 war jedenfalls extrem aber das Grundgameplay ist geblieben und das ist auch gut so. Das macht die Reihe nunmal aus. Was ich schade finde ist das man Schusswaffen hat. Ein Assassine sollte ein Nahkämpfer sein der herumschleicht und Leute aus dem Hinterhalt tötet und nicht aus 20 M entfernung per Pistole einfach mal 5 Gegner umschiessen und die Mission erfüllen. Das war mir in Brotherhood eindeutig zu wenig, in Revelations wirds hoffentlich besser.
Naja, wasn Trailer. Erinnert mich an die Aussage zu Brotherhood Nahkämpfe wären viel tödlicher und der Spieler müsste viel taktischer und vorsichtiger Handeln... Haha! Und Apropos, wenn Brotherhood nicht der 3te und Revelations nicht der 4te Teil ist, seit wann kosten dann Addons Vollpreis? 
Ich hoffe Revelations wird besser als Brotherhood, hab teil 2 verschlungen und Brotherhood erst heute nach langer Pause mit einem Gähnen beendet.

Ich hoffe Revelations wird besser als Brotherhood, hab teil 2 verschlungen und Brotherhood erst heute nach langer Pause mit einem Gähnen beendet.
Have a nice day and play 

Was eigentlich cool war, war die Vorstellung einen Assassinen zu spielen, das Ganze mit einer genialen Story bis in die Moderne verknüpft.
Als ich mir Teil 1 geholt hab, ohne vorher Gameplay Videos zu sehen, habe ich mit einem Schleichspiel a la MGS im Mittelalter gerechnet.
Bei Teil 1 waren tatsächlich Spuren eines solchen Ansatzes vorhanden.
Aber Teil 2 und Brotherhood entfernten diesen Ansatz rigoros, führten nur noch neue Finisher, andere Kampfmoves, neue Waffen (am schlimmsten: die Pistole) ein und erweiterten das Spiel um eine schlechte Wirtschaftssimulation.
Bei Brotherhood dachte ich zeitweilig, ich spiele eine Mischung aus Fußballmanager und Hack and Slay (Stadtausbau = Stadionausbau, Bruderschaft = Fußballkader, Assassinen = Spieler, die man trainieren muss).
Die Kämpfe waren nach einiger Zeit super öde, denn für ein Hack and Slay waren da eindeutig zu wenig unterschiedliche Gegner im Game.
Die Story stagnierte bei Brotherhood auch ziemlich, und dass jetzt noch ein Teil mit Ezio kommt, regt mich ein bisschen auf.
Cool wäre es gewesen, entweder einen neuen Ahnen einzuführen oder noch besser: in der Gegenwart zu spielen, denn eigentlich sind ja die Fronten jetzt klar (runtergebrochen ohne zu spoilern), sodass man die Details, die noch fehlen, auch in der Gegenwart am Rande oder mit kurzen Flashbacks (die Desmond ja nun öfter hat) erörtern könnte, anstatt da wieder eine komplette Episode draus zu machen.
Ich werde mir auf jeden Fall erst mal die Tests abwarten und mir dann 3-5 mal überlegen, ob ich noch mal Lust auf Assassin May Cry meets Mirrors Edge meets Fußballmanager habe.
Ein typischer Fall von "die Geldkuh" melken, bis sie tot ist.
Schlimmstenfalls müssen Fans der Reihe dann auf das Ende verzichten, weil so viele Sequels kommen, dass die Konsumenten abspringen und die Reihe eingestampft wird.
Als ich mir Teil 1 geholt hab, ohne vorher Gameplay Videos zu sehen, habe ich mit einem Schleichspiel a la MGS im Mittelalter gerechnet.
Bei Teil 1 waren tatsächlich Spuren eines solchen Ansatzes vorhanden.
Aber Teil 2 und Brotherhood entfernten diesen Ansatz rigoros, führten nur noch neue Finisher, andere Kampfmoves, neue Waffen (am schlimmsten: die Pistole) ein und erweiterten das Spiel um eine schlechte Wirtschaftssimulation.
Bei Brotherhood dachte ich zeitweilig, ich spiele eine Mischung aus Fußballmanager und Hack and Slay (Stadtausbau = Stadionausbau, Bruderschaft = Fußballkader, Assassinen = Spieler, die man trainieren muss).
Die Kämpfe waren nach einiger Zeit super öde, denn für ein Hack and Slay waren da eindeutig zu wenig unterschiedliche Gegner im Game.
Die Story stagnierte bei Brotherhood auch ziemlich, und dass jetzt noch ein Teil mit Ezio kommt, regt mich ein bisschen auf.
Cool wäre es gewesen, entweder einen neuen Ahnen einzuführen oder noch besser: in der Gegenwart zu spielen, denn eigentlich sind ja die Fronten jetzt klar (runtergebrochen ohne zu spoilern), sodass man die Details, die noch fehlen, auch in der Gegenwart am Rande oder mit kurzen Flashbacks (die Desmond ja nun öfter hat) erörtern könnte, anstatt da wieder eine komplette Episode draus zu machen.
Ich werde mir auf jeden Fall erst mal die Tests abwarten und mir dann 3-5 mal überlegen, ob ich noch mal Lust auf Assassin May Cry meets Mirrors Edge meets Fußballmanager habe.
Ein typischer Fall von "die Geldkuh" melken, bis sie tot ist.
Schlimmstenfalls müssen Fans der Reihe dann auf das Ende verzichten, weil so viele Sequels kommen, dass die Konsumenten abspringen und die Reihe eingestampft wird.
[img]http://g.bf3stats.com/360/LBF3Sig1/B20C0.png[/img]
- TheGame2493
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Warum man jetzt nochmal so ein Video zeigt, verstehe ich nicht ganz, haben sich die Kämpfe seit AC2 doch nicht wirklich verändert.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
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