The Elder Scrolls V: Skyrim: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Elder Scrolls V: Skyrim: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls V: Skyrim: Video-Fazit
sieht interessant aus... aber wieso bekommt die x-box hier keine abzüge wegen der schlechteren grafik? ps3 bekommt doch sonst auch bei allen spielen gleich 2% weniger... interessant wäre noch gewesen wenn erwähnt worden wäre das man da 100 stunden zocken kann... so hab ich es aus anderen quellen lesen können...
Das Spiel ist gut, keine Frage aber selbst wenn man die Spiele an sich nur schwer vergleichen kann, ist Dark Souls in der Kategorie Rollenspiel eindeutig um eine Breite vorne. Gerade der Nahkampf von Skyrim ist gegen den von DKS geradezu anspruchslos (Werte über Taktik) und obwohl Dark Souls EIGENTLICH keine wirkliche Story bietet wie Skyrim, ist man doch durchweg besser unterhalten. Ich sags mal so: Wer Skyrim als zu eintönig und einseitig empfindet, sollte lieber etwas mehr Frust in Kauf nehmen und sich DKS zuerst zulegen.
also zu dem grafik bug: ich sehe um ehrlich zu sein keinen unterschied zwischen der installierten und nicht installierten xbox fassung. es gibt nur reichlich stellen die einfach sehr schwammig aussehen... wird wohl auf pc und ps3 evtl besser sein.
die lokalisierung ist übrigens top gelungen wie im test schon erwähnt!
is wie birnen und äpfel... ausser schild und schwert haben beide spiele für mich persönlich kaum etwas gemeinsam...Thommy741 hat geschrieben:Das Spiel ist gut, keine Frage aber selbst wenn man die Spiele an sich nur schwer vergleichen kann, ist Dark Souls in der Kategorie Rollenspiel eindeutig um eine Breite vorne. Gerade der Nahkampf von Skyrim ist gegen den von DKS geradezu anspruchslos (Werte über Taktik) und obwohl Dark Souls EIGENTLICH keine wirkliche Story bietet wie Skyrim, ist man doch durchweg besser unterhalten. Ich sags mal so: Wer Skyrim als zu eintönig und einseitig empfindet, sollte lieber etwas mehr Frust in Kauf nehmen und sich DKS zuerst zulegen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich so nicht unterschreiben! Die Sprecher machen ihre Arbeit ganz ordentlich, das ist richtig! Aber wieso um Himmels Willen musste man konsequent alles eindeutschen? Die Namen von Orten und Charakteren hätte man doch Original lassen können! Das ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die Wegschilder an de Pfaden immer noch die englischen Ortsnamen tragen!Rooster hat geschrieben:
-
- Persönliche Nachricht:
- Crimson_LP
- Persönliche Nachricht:
stimmt, da muss ich dir rechtgeben. vorallem in hinsicht auf die richtungsschilder... aber die sprecher machen ihre sache wirklich sehr gut imoSectionOne hat geschrieben:Das würde ich so nicht unterschreiben! Die Sprecher machen ihre Arbeit ganz ordentlich, das ist richtig! Aber wieso um Himmels Willen musste man konsequent alles eindeutschen? Die Namen von Orten und Charakteren hätte man doch Original lassen können! Das ist vor allem deswegen ärgerlich, weil die Wegschilder an de Pfaden immer noch die englischen Ortsnamen tragen!Rooster hat geschrieben:
gratulation das steigert deinen spielspass gegenüber den konsolenzockern bestimmt erheblich...Crimson_LP hat geschrieben:Die Pc Version sollte mehr Punkte bekommen da die optik einfach mal um längen besser ist und sich dank ini verbessern lässt. Dazu kommt noch das MSAA >FXAA oder auch SGSSAA einsetzten kann !