Final Fantasy XIII-2: Battle in Valhalla-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy XIII-2: Battle in Valhalla-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIII-2: Battle in Valhalla-Trailer
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
13-2 schließt kein bisschen an 13 an. ff13 war eine tolle, in sich geschlossene und komplett zu ende erzählte geschichte. in ff13-2 wird einfach das ende durch diesen zeitreise mist umgekrempelt, plötzlich steht light nicht mehr mit dem rest der truppe auf der wiese von grand pulse und sera sagt "äh leute light war doch gerade noch da oder?"
die story wird einfach irgendwie weiter gesponnen obwohl das gar nicht sein muss, vermutlich da es auch kohle bringt. wenn das spiel auch wirklich gut wird könnte ich es mir trotzdem mal holen wenns günstiger wird, bis dahin spiel ich aber lieber ff13 bis zur platin medaille.
die story wird einfach irgendwie weiter gesponnen obwohl das gar nicht sein muss, vermutlich da es auch kohle bringt. wenn das spiel auch wirklich gut wird könnte ich es mir trotzdem mal holen wenns günstiger wird, bis dahin spiel ich aber lieber ff13 bis zur platin medaille.
Kommentar
Ist doch ganz einfach 
Nachdem Lightning und die anderen aus dem Kristall befreit wurden und Dagh und Serrah zur Gruppe stoßen, geht es los. Das heißt, genau am Ende von FFXIII.
ACHTUNG: SPOILER WEITER UNTEN !!!
Lightning wird irgendwie in ein Portal gerissen und verschwindet in einer anderen Zeit. Serrah will sie finden, die anderen denken Lightning wäre mit Vanille und Fang in der Säule. Lightning versucht die Zukunft zu verändern.. Die Suche und der Kampf beginnen.

Nachdem Lightning und die anderen aus dem Kristall befreit wurden und Dagh und Serrah zur Gruppe stoßen, geht es los. Das heißt, genau am Ende von FFXIII.
ACHTUNG: SPOILER WEITER UNTEN !!!
Lightning wird irgendwie in ein Portal gerissen und verschwindet in einer anderen Zeit. Serrah will sie finden, die anderen denken Lightning wäre mit Vanille und Fang in der Säule. Lightning versucht die Zukunft zu verändern.. Die Suche und der Kampf beginnen.
- Lamperouge
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy XIII-2: Battle in Valhalla-Trailer
du du bist auch einer wo nicht den vorherigen post liest? am ende von ff13 stand light mit all den anderen zusammen rum, es wird nur für den neuen teil auseinandergerissen. die einzig logische erklärung ist eben dass durch diesen zeitreise mist das ende umgeschrieben wurde
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
der typ ist interessant. endlich mal wieder ein richtiger bösewicht. gabs schon seit ff9 net mehr. selbst seymor war kein main antagonist. und der typ in ff12...kp der war so unbedeutend das ich nichtmal sein namen mehr weiss. hoffentlich ist dieser antagonist mal ein wenig aktiver in der story. aber siene engl. stimme ist grauenvoll. viel zu tief.
Juhuuu, es darf gelacht werden!
Mal ehrlich, wie kann man so ein Spiel ernstnehmen, bei dem alles so cool aussehen muss, dass es anfängt sich selbst zu parodieren?

Mal ehrlich, wie kann man so ein Spiel ernstnehmen, bei dem alles so cool aussehen muss, dass es anfängt sich selbst zu parodieren?
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hachja, das waren noch Intros...
http://www.youtube.com/watch?v=i2LCSzmjPj8
...ohne diese überdimensionierten, kitschüberladenen Schwerter.
http://www.youtube.com/watch?v=i2LCSzmjPj8
...ohne diese überdimensionierten, kitschüberladenen Schwerter.
Re: Kommentar
die story war ein verbrechen an die menschheitLamperouge hat geschrieben: ff13 war eine tolle, in sich geschlossene und komplett zu ende erzählte geschichte.

- DarkDragon_92
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also trotz all der kritik hier finde ich das spiel einfach hammer und kanns kaum erwarten das es rauskommt da mir der vorgänger sehr gefallen hat
Re: Kommentar
Man hätte da Final Fantasy typisch schon einiges aus der Story rausholen könne das Problem war allerdings die Inszinierung ;D Ewig den selben hässligen Weg ablaufen nur mit neuen Texturen hat jetzt nicht soviel Spaß gemachtMuramasa hat geschrieben:die story war ein verbrechen an die menschheitLamperouge hat geschrieben: ff13 war eine tolle, in sich geschlossene und komplett zu ende erzählte geschichte.
Hi!
Ich muss auch sagen, Persönlich hat mir XIII eigentlich ganz gut gefallen.
Die Tatsache das man keine freie Welt hat hat mich nich im geringsten gestört, da ich FF eh nur wegen der Story spiel und nicht wegen den vielen Möglichkeiten. Wenn es sie gibt, ist es super, wenn nicht ist auch nicht schlimm!
Die Story bei XIII fand ich eigentlich ganz knorke, bis auf die Tatsache das man zu 50% im Spiel nur mit 2 der 6 (warens 6?) Charaktere rumläuft. (immer 2 verschiedene)
Das Kampfsystem war auch mehr so la-la.
Naja mal gespannt, es ist ja nur ein Intro. Vielleicht/Hoffentlich wird im Spiel selbst bisl mehr erklärt wo es anschließt oô
Die Tatsache das man keine freie Welt hat hat mich nich im geringsten gestört, da ich FF eh nur wegen der Story spiel und nicht wegen den vielen Möglichkeiten. Wenn es sie gibt, ist es super, wenn nicht ist auch nicht schlimm!
Die Story bei XIII fand ich eigentlich ganz knorke, bis auf die Tatsache das man zu 50% im Spiel nur mit 2 der 6 (warens 6?) Charaktere rumläuft. (immer 2 verschiedene)
Das Kampfsystem war auch mehr so la-la.
Naja mal gespannt, es ist ja nur ein Intro. Vielleicht/Hoffentlich wird im Spiel selbst bisl mehr erklärt wo es anschließt oô