Release-Vorschau: März 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Release-Vorschau: März 2012
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: März 2012
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
es geht wieder aufwärts mit den Spielen, auch wenn mich im März nur Total War vorfreuen lässt
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mass Effect 3 - "befriedigend"
Ich sehe schon die 4P-Rage-Wertung vor mir *g*
Achja, Spec Ops: The Line kommt erst im Juni ...
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: März 2012
Mass Effect 3 Und Naruto Storm Generations die zwei besten Spiele im März für mich.^^

- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wie das so mit den Veröffentlichungen ist: Gestern stand es noch für den 15.03. bei amazon drin und heute stimmt das schon nicht mehr...gerade zum Monatsende verschiebt sich da noch viel ...Wario 4 President hat geschrieben:Mass Effect 3 - "befriedigend"
- Terracotta
- Persönliche Nachricht:
Haha, im März kommen mehr brauchbare Games als im gesamten Jahr 2011...
Die Demo von Gears Effect 3 war bestenfalls befriedigend. Eher ausreichend. Bei FF und Asuras Wrath war das ganz ähnlich. Damit schreckt man nur potenzielle Käufer ab^^
Die Demo von Gears Effect 3 war bestenfalls befriedigend. Eher ausreichend. Bei FF und Asuras Wrath war das ganz ähnlich. Damit schreckt man nur potenzielle Käufer ab^^
Für mich ist nix dabei, Mass Effect 3 naja da heißt es auf jedenfall abwarten was EA da wieder releast, nach den ganzen enttäuschungen.
Mass effect und journey werden sicherlich geholt. iam alive vielleicht.
Silent hill wäre als Erkundungs und Survival Spiel auch mal interessant aber ich stehe nicht so auf Ekel Sachen.
spec opps dann halt im Juni (grrr)
Silent hill wäre als Erkundungs und Survival Spiel auch mal interessant aber ich stehe nicht so auf Ekel Sachen.
spec opps dann halt im Juni (grrr)
momentan spiele ich....

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
me3 befriedigend und re und inversion gut?
inversion hatte ich im auge behalten, aber erste spielszenen wirkten eher ernüchternd. vielleicht mal für'n 20er.

- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nett, dass die Wertung praktisch schon im Release-Video vorangekündigt wird. Da können hier schon die Messer gewetzt werden.Wario 4 President hat geschrieben:Mass Effect 3 - "befriedigend"

Ich freu mich schon auf 100+ Threadseiten Nerdrage. Ich stelle schon mal das Popcorn bereit.
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
Befriedigend find ich echt schon eigenartig. Ich hab jetzt schon mehr Spaß mit der Demo als bei manch anderen Spielen die bessere Bewertungen haben. Manchmal habe ich aber auch echt das Gefühl dass bspw. RPGs von Shooterfanatikern getestet werden und andersrum. Aber hey, diese Tests sind ja "subjektiv". Wer seine Kaufentscheidung also von 4P Bewertungen beeinflussen lässt und geniale Titel verpasst ist dann auch selbst schuld? Vielleicht teilt dieser jemand aber genau diesen Geschmack.
Das ist doch dann fad, wenn es gebraucht wirdDasGraueAuge hat geschrieben:Ist doch nett, dass die Wertung praktisch schon im Release-Video vorangekündigt wird. Da können hier schon die Messer gewetzt werden.Wario 4 President hat geschrieben:Mass Effect 3 - "befriedigend"
Ich freu mich schon auf 100+ Threadseiten Nerdrage. Ich stelle schon mal das Popcorn bereit.

- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ist jetzt aber doch wirklich ein Witz oder? Mass Effect 3 "befriedigend"? Das ihr den Multiplayer nicht so berauschend findet kann ich ja noch einsehen, auch, wenn ich ihn ziemlich gut finde. Aber das gesamte Spiel als "befriedigend" anzusehen ist für mich nicht nachvollziehbar. Der dritte Teil ist in allen Bereichen besser als der zweite Teil, sei es nun das Gameplay, die Präsentation oder der Sound. Und dann Inversion mit "gut" abstempeln...