Crysis 3: E3-Demo (Stealth und Panzer-Playthrough)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: E3-Demo (Stealth und Panzer-Playthrough)

Beitrag von 4P|BOT2 »

hoelzi123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hoelzi123 »

Panzer: töte alles. Stealth: schleich Dich an und dann töte alles.
PaddyP165
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PaddyP165 »

genau so ist es .. hirnlose KI-Gegner in Massen abschlachten .. unsichtbar/sichtbar spielt da keine rolle .. absolut nix neues da gefällt mir deus ex sogar um einiges besser
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: E3-Demo (Stealth und Panzer-Playthrough)

Beitrag von johndoe1197293 »

Von der technischen Seite her bin ich beeindruckt. Obwohl Konsolendemo, sieht das Spiel gut aus.
Das Setting sieht auch spannender aus. Das Stadt-als-Urwald-Szenario scheint hier um einiges besser zu gelingen als im Vorgänger.

Aber der Stealth Aspekt ist zumindest in dieser Demo ein Witz und zeigt, dass Crytek in dieser Hinsicht nichts dazu gelernt haben. Das Stealth Vorgehen ist einfach immer noch nicht durchgedacht und die Demo danach zu betiteln kann nicht ernstgemeint sein. Wollten Crytek etwa auf Deus Ex HR machen?Falls ja, dann ging das gehörig in die Hose. Das ist gewöhnliches Ballergameplay.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

hoelzi123 hat geschrieben:Panzer: töte alles. Stealth: schleich Dich an und dann töte alles.
Im Video. Zumindest in C2 konnte ich aber auch alle Gegner umgehen und stehen lassen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

crewmate hat geschrieben:
hoelzi123 hat geschrieben:Panzer: töte alles. Stealth: schleich Dich an und dann töte alles.
Im Video. Zumindest in C2 konnte ich aber auch alle Gegner umgehen und stehen lassen.

Klar, das geht auch relativ unproblematisch. Dies wäre aber für die Werbung in Form einer Demo eines Actiontitels höchst unattraktiv darzustellen. :D
Das Problem des Stealth Prinzips in der Crysis Reihe ist einfach, dass es total anspruchslos ist. Man kann sich nur unsichtbar machen, das ist alles...
Lamperouge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lamperouge »

CryTharsis hat geschrieben:Obwohl Konsolendemo, sieht das Spiel gut aus.
Klares nein. Habe Crysis 2 auf PC, mit angeschlossenem Xbox Pad. Das Button Layout der Konsole wird dabei 1 zu 1 auch auf dem PC so dargestellt wie auf Konsole.

Die E3 Demo ist die PC Version mit angeschlossenem Box-Pad. Definitiv, Crytek hat selbst zugegeben sie tüfteln gerade erst an der Konsolen Version, welche teilweise DX11 effekte enthalten soll. Zudem wurde der stattfindende Versuch der Integration von DX11 effekten auf Konsole erst später bekannt gegeben.

EDIT:
HABS JETZT offiziell: http://www.pcgameshardware.de/aid,88932 ... piel/News/

Achja: die KI ist der hammer, war sie in c2 schon, schaut euch das altf4games youtube review an. Das Spiel haut mich um, Kauf wird überlegt. Später dann.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ein Baller Game mit einer Steinzeitgame Struktur in ganz schicker Grafik. So ein Game Konstrukt ist heutzutage einfach veraltet. Ausser der Grafik ist das gesammte einfach nur noch simpelstes Gameplay inkl einer bescheuerten und arschlahmen Storry inkl pseudo harte Dumpfbacken Dialoge für mit steroide vollgepumpte Fitnessmuffel. :D

Das Game will nur grafisch besser als COD ausschauen und mehr nicht. :D

Bei so einem stupiden Gameplay Konstruckt, brauchts eigentlich nur 1 Waffe und viel Munition, Bermuda shorts und Flip Flops. Wozu der eigentlich im Ganzkörperkondom rumrennen muss inkl seiner überflüssigen Ausrüstung weis warscheinlich nicht mal Crytek selber.Steahlt ich lach mich schlapp , alleine schon die Bildschirmfüllende Anzeigetafeln zum anklicken ( ob stehlt o nicht) ist schon die reinste Parodie für mieses Gameplay :D
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 28.07.2012 18:38, insgesamt 3-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ja so ne entscheidungsfrage ingame wie man spielen möchte wirkt einem interactiven film ja garnicht entgegwn. bin kein fan von schlauchbootspiele.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

So ein Game Konstrukt ist heutzutage einfach veraltet.
Also wenn das semtliche Shooter aus jüngster Zeit mit einschließt ist dies richtig.
Die Shooter , wie man sie heutzutage kennt , wären bereits vor 5 bis 6 Jahren veraltet gewesen.

Ich gehe sogar soweit das Ego-Shooter komplett überflüssig geworden sind und das Genre
eingestampft werden sollte. Naja trotzdem viel spaß damit.
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heimdall182 »

Man hat 2 Möglichkeiten sich zu entscheiden während man durch einen Schlauch läuft. Wenn man auf der schwierigsten Stufe Crysis 2 gespielt hat konnte man einfach mit Hilfe der im ersten Durchlauf erworbenen Stealthverbesserung an allen vorbei rennen, dann war das Spiel auf ganz schwer einfacher als auf leicht
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

0.30 Ich hab gelesen "Infiltrate the damn control towers." Wer findet den Unterschied? :ugly:
Sieht genauso aus wie Crysis 2 mit besserer Grafik. Irgendwie nicht (mehr) so motivierend. Und viel zu dunkel noch dazu.
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Neoxeo »

gott wie alle nur immer was auszusetzen haben dann spielt das doch nicht oder guckt euch was anderes an, gibt leute die sich darauf freuen, immerhin mit dem bogen mehr neues reingebracht als cod mit den letzetn 3 spielen es geschafft hat gg
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Paddy-Deluxe hat geschrieben:genau so ist es .. hirnlose KI-Gegner in Massen abschlachten .. unsichtbar/sichtbar spielt da keine rolle .. absolut nix neues da gefällt mir deus ex sogar um einiges besser
Die Gegner in Deus Ex fand ich wesentlich dümmer, hätten sie doch lieber ein paar Gehirn-Augmentierungen integriert. Eigentlich ist die KI sogar ziemlich gut. Mir fällt jetzt so spontan zumindest kein Spiel mit einer besseren KI ein, außer Crysis1.

Bei dem Bogen find ich es etwas enttäuschend die Gegner nicht an der Wand hängen bleiben. Ansonsten schauts ok aus, hoffe sie ändern noch das HUD, ich mags nicht wenn das HUD einfach übernommen wird.
-
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Joe-Z »

"Bei dem Bogen find ich es etwas enttäuschend die Gegner nicht an der Wand hängen bleiben."
oookay. lassen wir das einfach mal so stehen.

zum video muss ich sagen: das sieht alles einfach nur mehr übertrieben und seelenlos aus. dabei dachte ich mir beim ersten crysis noch, dass das echt potenzial hätte.
Antworten