Final Fantasy 15: Kampfszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Final Fantasy 15: Kampfszenen
Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy 15: Kampfszenen
Kommentar
mag sein, aber es stand von anfang an fest das versus(jez 15) nen kingom hearts mäsiges kampfsystem haben wird, hätten die jez daraus turn based gemacht hätte sich jeder beschwert das sie es geändert haben...man kanns halt nich jedem recht machen, ff wird dadurch aber denk ich mal paar neue spieler gewinnen(besonders aus der kh gemeinde die mit turn based nix anfangen können)
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
so muss Final Fantasy sein das alte kampf system hat ausgedient
Kommentar
Das alte Kampfsystem hat noch lange nicht ausgedient aber es ist immer gut wenn man mal Veränderungen bringt.
Allerdings müssen diese erst noch zeigen ob Sie gut sind (die letzten Ausflüge der FF-Reihe waren eher bescheiden).
Allerdings müssen diese erst noch zeigen ob Sie gut sind (die letzten Ausflüge der FF-Reihe waren eher bescheiden).
Re: Final Fantasy 15: Kampfszenen
ich mochte bei Final Fantasy immer die teilweise KOmplizierte CHarakterentwicklung sehr, also KLassenwechsel mit Fähigkeitn behalten oder Substanzen hin und her schieben, selbst Sphätobrett und Kostümwechsel waren noch interessant. Aber seit 12 ist das irgendwie zu einfach geworden. Und ich glaube auch das das Kampfsystem in dieser Form, das taktische Verliert und die Mitsreiter zu bots reduziert.
Versteht mich nicht falsch ich hab DMC und Darksiders gern gespielt aber das war eindeutig was für nebenher
Versteht mich nicht falsch ich hab DMC und Darksiders gern gespielt aber das war eindeutig was für nebenher
And its gone!!!
Final Fantasy goes Batman?
Die Schadenszahlen sind auch nur noch zur Dekoration da, oder?
Aber gut, schlimmer als 13 kann es eigentlich nicht mehr werden.
Aber gut, schlimmer als 13 kann es eigentlich nicht mehr werden.
Der Kampf im Video wirkt zwar auf mich noch ein wenig steif, aber wenn es jetzt wirklich ein gutes Kampfsystem ala Kingdom Hearts/ Devil May Cry wird - wieso nicht? Ich freue mich drauf. Mal was erfrischend anderes und FF-Monster ala Behemoths mal richtig aufmischen hat schon einen gewissen reiz. Mal schauen was letztendlich draus wird.
Re: Kommentar
Genau das scheinen wohl die meisten zu vergessen. Vor allem da FF versus XIII nun ein vollständiges FF der Hauptserie geworden ist, denken viele an das normale Kampfsystem. Doch man darf eben nicht vergessen das FFXV eigentlich parallel zu FFXIII rauskommen sollte, welches das eigentliche klassische Kampfsystem hatte (Über das Kampfsystem von FFXIII kann man bekanntlich streiten)kkev0502 hat geschrieben:mag sein, aber es stand von anfang an fest das versus(jez 15) nen kingom hearts mäsiges kampfsystem haben wird, hätten die jez daraus turn based gemacht hätte sich jeder beschwert das sie es geändert haben...man kanns halt nich jedem recht machen, ff wird dadurch aber denk ich mal paar neue spieler gewinnen(besonders aus der kh gemeinde die mit turn based nix anfangen können)
FFXV wurde von den Machern von Kingdom Hearts entwickelt darum auch das ähnliche Gameplay. Und darum sehen wir wohl auch endlich KH3 da FFXV langsam gegen Ende der Entwicklung ist. Und vergesst nicht mit FFXI und FFXIV haben wir 2 MMOs in der Hauptserie. Wieso also nicht ein Spiel mit einem KH Gameplay mit einer dunkleren Thematik als KH.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Na wenn das so ist, dann kanns ja nur gut werden.Gogeta90 hat geschrieben:meckern könnt ihr auch immer nur oder? ich finde das sieht richtig gut aus, vor allem auch grafisch.

-
- Persönliche Nachricht:
Schon in die Glaskugel geguckt? woher willst du wissen wie gut oder wie schlecht das Kampfsystem sein wird? durch paar Kampfszenen? vergiss nicht die Entwickler sind von kh und die haben bis jetzt immer einen guten Job gemacht (auch wenn ich mit kh nicht viel anfangen kann, dass aber nicht am Kampfsystem liegt)Deadringer hat geschrieben:Na wenn das so ist, dann kanns ja nur gut werden.Gogeta90 hat geschrieben:meckern könnt ihr auch immer nur oder? ich finde das sieht richtig gut aus, vor allem auch grafisch.Mich lässt das Video völlig kalt. Hab überhaupt keine Lust auf einen hirnlosen Buttonmasher. Dafür gibts genug andere Spiele, die das besser können. Mich juckts aber auch fast nicht mehr. X ist wesentlich interessanter.
Da sehe ich zum 1000sten mal in einem Final Fantasy irgendwelche donnermäßigen Emo Charaktere.
Zum 1000sten mal geht irgend ein megacooler gestylter Typ an jemandem vorbei, ohne sich umzudrehen. Weil ja ne, is klar sieht halt cooler aus.
Und dieses Echtzeitkampfsystem sieht halt alles andere als rund aus.
Neue frische Ideen bei Square Enix totale Fehlanzeige.
Zu meinen hoch verehrten Squaresoft Teilen sage ich nur: "Rest in Peace!"
Zum 1000sten mal geht irgend ein megacooler gestylter Typ an jemandem vorbei, ohne sich umzudrehen. Weil ja ne, is klar sieht halt cooler aus.
Und dieses Echtzeitkampfsystem sieht halt alles andere als rund aus.
Neue frische Ideen bei Square Enix totale Fehlanzeige.
Zu meinen hoch verehrten Squaresoft Teilen sage ich nur: "Rest in Peace!"