Call of Duty: Advanced Warfare: Der Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare: Der Grafikvergleich

Beitrag von 4P|BOT2 »

TomBG
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Der Grafikvergleich

Beitrag von TomBG »

hab nur ich das Gefühl, dass die 360 knackiger aussieht als die PS4 Version?
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII

Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Ne, hast schon recht. Guck auch lieber nur Filme in 720p statt 1080p. Ist halt schärferes Bild.
gilles de rais+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gilles de rais+ »

Ehrlich gesagt hatte ich auch das gefühl, dass irgendwas an der 360 Version besser aussah...
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

gilles de rais+ hat geschrieben:Ehrlich gesagt hatte ich auch das gefühl, dass irgendwas an der 360 Version besser aussah...
Naja könnte am video liegen. Da kann bei aufnahme, konvertieren, hochladen, player usw. noch allerlei passieren.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Keine Ahnung was ihr seht aber die 360 Version sieht klarerweise richtig schlecht gegen die PS4 aus...
Grauschleier, unscharfe matschigere Texturen, schlechtere Lichtstimmung...
Bild
10Cent84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 10Cent84 »

ist euch eigentlich schonmal generell aufgefallen, dass seit es die neuen konsolen gibt, die spieleherrsteller, die xbox360 und ps3 versionen extra beschissener aussehn lassen? vergleicht mal die qualität der grafik mit den spielen der letzten 3 jahre und das was jetzt nach dem wurf der next gen konsolen rauskam. alles nur marketing strategie
[NTAH] sepulnation86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

ich muss schon ein bisschen schmunzeln ;) also: 1) Friedenseinsatz und alles wird nur niedergemetzelt, jede Infrastruktur und so, naja, und 2) bei den Drohnen-Schwarm geht kein einziges Fenster dahinter kaputt, alles panzerglas? ;) nur als anregung, wäre sicher nicht schwer sowas einzubauen, gibts schon bei alten games. auch ein grund, wieso ich den hype nicht verstehe... und dann schimpft wieder jeder, dass games langweilig werden :)
Bild
!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 --- 27.09.1986
[img]http://img295.imageshack.us/img295/7973/c11sy2.jpg[/img]
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Die Gesichter fand ich auf der 360 sogar einen Tacken besser. Bei 6:14 sieht auch der Sitz bei der Xbox 360 - meiner Meinung nach - besser aus (detaillierte Texturen).

Insgesamt ist der Unterschied zwischen den Plattformen mehr als nur enttäuschend, zumal die neue Hardware nicht einmal für bessere KI genutzt wird.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

TomBG hat geschrieben:hab nur ich das Gefühl, dass die 360 knackiger aussieht als die PS4 Version?
Knackiger? Wo bitte? Der Kontrast auf NG ist viel besser, alleine schon die Gesichter der Charaktere zeigen deutliche Qualitätsunterschiede. Von den Schatten und Reflexionen ganz zu schweigen. Und ja, tatsächlich sehen Sitz und Rücksitzbank in diesem Video auf der alten Gen seltsamerweise besser aus (sofern man Wert darauf legt, so etwas wirklich ernsthaft als Argument für ein System in Betracht zu ziehen).
Achte doch nochmal auf den 360-Part.

Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich froh, es auf ner PS4 und nicht mehr auf der 3er zu spielen. Wenn die Reihe schon mal nein kleinen grafischen Sprung macht, dachte ich mir dass sich nur diese Version lohnt. Der Rest bleibt ja gleich...

Außerdem hätte ich hier einen Vergleich von PC, One, PS4 plus "Last Gen" interessanter gefunden. So finde ich es etwas plump. Dennoch erkennt man klar die grafischen Vorteile der (in diesem Fall als einzige gezeigte) PS4-Version.

Happy bashing...
Antworten