BioShock 2 - Spielszenen 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BioShock 2 - Spielszenen 1
Hier geht es zum Streaming: BioShock 2 - Spielszenen 1
GRAFIK???
Aehmmmmm... Hallo???? Haben die Entwickler eigtl iwas an der Grafik veraendert??? Fuer mich sieht das ganz schoen krass nach BIO1 aus...
Waer echt jammer schade, wenn sie die Engine nich verbessert haetten, weil BIO eigt fuer Innovation der Spitzenklasse einstand... (die Wasseranimationen waren die besten ihrer klasse seinerzeit...)
Naja, wir wolln mal weiter hoffen!!!!!!!!!!
Waer echt jammer schade, wenn sie die Engine nich verbessert haetten, weil BIO eigt fuer Innovation der Spitzenklasse einstand... (die Wasseranimationen waren die besten ihrer klasse seinerzeit...)
Naja, wir wolln mal weiter hoffen!!!!!!!!!!
Was der Mensch nicht kennt, fuerchtet er. Was er fuerchtet, bringt er um!
Hehehe, "Guck mal: OHNE GESICHT!
[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]

[img]http://img128.imageshack.us/img128/4169/360tf4hg3.gif[/img]

- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
also in hd sieht es unter wasser eigentlich ganz hübsch aus.
das video gibt es schon etwas länger auf gametrailers.com
das video gibt es schon etwas länger auf gametrailers.com

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde die Grafik nach wie vor super und die gezeigten Spielszenen sahen für mich ziemlich gut aus. Zudem erscheint es mir so als ob dieses Bioshock eine bessere Atmosphäre aufweist. Mich hat es jedenfalls positiv überrascht. Ich dachte eigentlich Bioshock 2 kann nichts werden, aber das sieht ja richtig gut aus!
-
- Persönliche Nachricht:
Bioshock2
Auch auf die Gefahr hin, hier eine Wiederholung zu posten, aber das ist Bioshock 1-Grafik, das ist nicht das, was ich erwatet habe. Ich hoffe inständig, dass das nicht eine Art Add on zum Vollpreis wird und man mit nem Editor ein paar Level hingerotzt hat auch wenn ich die Idee des "sich ausserhalb der Anlage bewegen" cool finde. Aber bitte nicht mit der Grafik. Und wenn die aktuelle Grafikqualität auf den Konsolen nicht mehr laufen sollte, dann eben nicht.
Danke, das wars
Danke, das wars
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was wollen eigentlich die ganzen Hirnathleten mit Bioshock 1.1.1.1.2 usw. ?
Die meisten von euch sollten ihren Denkapparat mal einschlaten...
Wieso sollte ein Spiel keine richtige Fortsetzung sein, nur weil die Grafik nicht sonderlich besser geworden ist ?
Aber bei den meisten geht es wohl fast ausschließlich nurnoch um die immer besseren, geileren Grafikeffekte.
Und keiner kann bisher sagen, dass das nur eine 1.2 Fortsetzung ist.
Oder haben einige von euch das Spiel schon ?
Bei die Sims ist sowas ja angebracht, aber nicht bei einem Titel,wo man noch garnicht genau weis was auf einen zukommt
Die meisten von euch sollten ihren Denkapparat mal einschlaten...
Wieso sollte ein Spiel keine richtige Fortsetzung sein, nur weil die Grafik nicht sonderlich besser geworden ist ?
Aber bei den meisten geht es wohl fast ausschließlich nurnoch um die immer besseren, geileren Grafikeffekte.
Und keiner kann bisher sagen, dass das nur eine 1.2 Fortsetzung ist.
Oder haben einige von euch das Spiel schon ?
Bei die Sims ist sowas ja angebracht, aber nicht bei einem Titel,wo man noch garnicht genau weis was auf einen zukommt