Wir stellen wieder ein !
Wir suchen nach längerer Aufnahmesperre wieder Member.
Anforderungen:
Skill egal, Wissen egal, nur eine Bedingung gibt es bei Uns:
Du musst ein netter Mensch mit normalen Umgangsformen sein.
Wir sind hier nicht irgendein (Kiddie) - Clan, wir sind erwachsene Spieler, teilweise in gesetztem Alter, die Spaß am Spiel haben, sich gegenseitig helfen und sich (und jeden anderen Menschen !) mit Respekt behandeln.
Natürlich sind wir auch albern und haben sehr viel Spaß im Teamspeak 2, im Spiel, auf der Homepage, oder im Forum.
Hier hat man Freunde, hier hilft man sich bei Computerfragen oder auch anderen Problemen.
NIEMAND wird hier mit Fragen oder Problemen allein gelassen, NIEMAND gibt dumme Kommentare zu Deinen Fragen ab.
Natürlich nehmen wir auch Spieler die gute Vorkenntnisse/Erfahrung haben und sich hiermit einbringen und Aufgaben übernehmen können/möchten, nur ist das genau wie " Skill " keine Bedingung.
Wenn man hier ins Teamspeak kommt, fühlt man sich zu Hause und wenn man einmal für kurze Zeit im Clan ist, möchte man nie wieder weg.
Wenn Du also ein Plätzchen suchst, wo Du Dich genauso sicher und geborgen fühlst wie in Deinen eigenen 4 Wänden zu Hause, sende eine Mail an:
clanrat@mysek.de
Homepage: http://www.mysek.de
Counter-Strike: Source Server: 93.190.68.98:27015
Gruß, wo immer Du auch gerade sein magst, der S.E.K. - Clan...................
Erwachsener, netter Clan sucht Mitspieler !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe da nix verwirrendes !ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Der Kuschelclan scheint Counter Strike, Call of Duty, Team Fortress 2 und Left 4 Dead zu zoggn. Homepage erscheint mir leicht verwirrend.
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.