Call of Duty: MW3! Mal wieder ein Top Game von InfinityWard?

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mavs
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: MW3! Mal wieder ein Top Game von InfinityWard?

Beitrag von Mavs »

Ich finde ganz klar das es mal wieder ein super Call of Duty Game wird, aber ich möchte wissen was ihr dazu meint. Also was meint ihre dazu?

http://CoD-MW3.tk http://Facebook.com/CoDMW3tk

Diese zwei Seiten sind durch mich entstanden
http://SachNix.de Kämpfst du kannst du verlieren, kämpfst du nicht hast du schon verloren! http://CoD-MW3.tk
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

CoD bleibt CoD.

Kein überragender SP und wieder nur was für den MP.

Kein Top Spiel für mich es ist einfach nur wieder das selbe Gericht was einen aufgetischt wird nur mit etwas besserer Grafik und eine Verbesserungen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

bf3 wird viel besser :P
Master_Philly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Philly »

also ich glaub schon, dass mw3 wieder mal eine gute figur abgeben wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

für werbung ist das aber das Falsche Subforum ;) ... kann das mal jemand in entsprechendes Clan-Page forum schubsen?

PS: das design der seite ist sehr ... öhm .... nennen wir es mal ... gewöhnungsbedürftig ... hab aber schon schlimmeres hier gesehen XD ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Punisher256 »

und schups^^ :wink:
R.I.P Paul Gray

Bild
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mit anständiger Verbindungsqualität im Multiplayer, keinen Cheats bzw. Hacks, und vor allem weniger übertriebenen, der Balance schadenden Perks, Killstreaks usw. wäre es durchaus ok. Und Camper sollten endlich bestraft werden - ganz wie auf einigen Counter-Strike-Servern, also auf die gute, alte Art: Mit dauerhaftem Lebensenergieabzug. Oder einfach genauer Anzeige auf dem Radar. Es kann nämlich nicht sein, dass sowas von einem schnellen Actionspiel fast schon unterstützt wird (durch Killstreaks).

Der SP ist beim ersten Durchzocken sicher überdurchschnittlich - aber 6 Stunden unendliche Mohrhuhngegnerwellen bekämpfen will man doch kein zweites Mal.
Noko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noko »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Mit anständiger Verbindungsqualität im Multiplayer, keinen Cheats bzw. Hacks, und vor allem weniger übertriebenen, der Balance schadenden Perks, Killstreaks usw. wäre es durchaus ok. Und Camper sollten endlich bestraft werden - ganz wie auf einigen Counter-Strike-Servern, also auf die gute, alte Art: Mit dauerhaftem Lebensenergieabzug. Oder einfach genauer Anzeige auf dem Radar. Es kann nämlich nicht sein, dass sowas von einem schnellen Actionspiel fast schon unterstützt wird (durch Killstreaks).

Der SP ist beim ersten Durchzocken sicher überdurchschnittlich - aber 6 Stunden unendliche Mohrhuhngegnerwellen bekämpfen will man doch kein zweites Mal.
Hacker werden immer da sein, aber besonders CoD ist ja bekannt für überdurdchschnittlich viele hacker. Und wegen den Perks, die sind es doch die den Erfolg von MW2 und BO ausmachen, die leute wollen diese Übermacht durch bestimmte Boni.
killer123456
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killer123456 »

Ich, finde COD wird einfach super sein Allein schon die GRAFIG!!!!!!!!!!!!!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

killer123456 hat geschrieben:Ich finde, CoD wird einfach super. Allein schon die GRAFIK!!!!!!!!!!!!!
/fixed :roll:

Meine Meinung:
Ich bin gespannt auf den Singleplayer, also die Story, nicht das Gameplay.. das Gameplay wird wieder die OMA pur :lol:
Aber ich fand die Story von den Modern Warfare Teilen doch schon nicht schlecht. Wenn sich der Multiplayer, wie auch der Singleplayer ja schon bewiesen hat, sich an MW2 hält, bin ich glücklich..
Zum Release werd ich mir das Game aber wahrscheinlich nicht kaufen! :)
Franky4Fingerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Franky4Fingerz »

Der SP wird wahrscheinlich MW1&2 ähneln und wird wieder im Schatten des MP stehen, der meiner Meinung nach wieder erste Sahne wird :)
IW ftw!
Bild

Don´t talk the talk if you can´t walk the walk!
Antworten