Elric von Melnibonê hat geschrieben:*Niveau haben will*
Guten Abend, wie geht es dir ?
Ganz gut, der Tag zog sich nur so furchtbar lang hin. Leider ist die Uncut-Version von Vegas 2 immer noch nicht in meiner örtlichen Videothek angekommen, wird wohl Morgen werden..
Ach, des natürlich schade. Wobei ich glaube, dass es eh nicht so gut ist. Fand Rainbow Six zumindest früher besser, war viel taktischer. Aber okay, auch jetzt macht es spaß.
Don. Legend hat geschrieben:
Guten Abend, wie geht es dir ?
Ganz gut, der Tag zog sich nur so furchtbar lang hin. Leider ist die Uncut-Version von Vegas 2 immer noch nicht in meiner örtlichen Videothek angekommen, wird wohl Morgen werden..
Ach, des natürlich schade. Wobei ich glaube, dass es eh nicht so gut ist. Fand Rainbow Six zumindest früher besser, war viel taktischer. Aber okay, auch jetzt macht es spaß.
Jaaa, Raven Shield ist eigentlich unerreicht, aber besonders online macht Vegas einfach Spaß. Teil 1 ist immer noch verbuggt, aber Ich spiels trotzdem sehr gerne. Deswegen will Ich Teil 2, soll deutlich mehr Waffen geben. Die hab Ich bei Vegas 1 vermisst, war von Raven Shield wahre Tonnen an Waffen gewöhnt.
Boah ja, Raven Shield war echt Hammer. Online ist der 2er sicher gut, nur als Ps3ler wollt ich Ubi nicht unterstützen, kriegen halt leider immer die blöde version ab -.-
Don. Legend hat geschrieben:Boah ja, Raven Shield war echt Hammer. Online ist der 2er sicher gut, nur als Ps3ler wollt ich Ubi nicht unterstützen, kriegen halt leider immer die blöde version ab -.-
Stimmt allerdings. Am Anfang ging da online ja gar nichts, das war schon verdammt unverschämt!
nabend freunde , hoffe alles fit ... habe soeben das ds zocken beendet ... fruststelle nr 1 ...
man aber die steuerung bzw seine bewegungen sind schon echt gewöhnungsbedürftig ...
vor allem das mit der zeitlupe ^^
wie beim roulette , einfach nur spielerei ... siehr geil aus , klappt aber nie ...
von der gegner ki mal ganz zu schweigen ...
hat aber ne geile atmo und is ma irgendwie wat neues ...
Elric von Melnibonê hat geschrieben:*Niveau haben will*
Hey wegen deinen Titten hab ich ne Verwarnung bekommen!
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]